Anreisetag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von division-hengstschwanz am 30.05.2005 10:31 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von mekkeric

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

division-hengstschwanz
30.05.2005 10:31

Mahlzeit!

Fahr mit nem Kumpel dieses Jahr zum erstem Mal hin. Hatten vor erst Freitag anzureisen. Hatte jetzt gelesen das es sehr undezent sein kann erst am Freitag aufzuschlagen, besonders erst gegen Nachmittag. Gibts ne Richtzeit an der es Freitags noch relativ elegant ist aufm Platz zu erscheinen, oder in jedem Fall eher Donnerstags?

bis Danzig,
Marius[addsig]

Zora2203
30.05.2005 10:42

Zitat:
HR


division-hengstschwanz schrieb:
Mahlzeit!

Fahr mit nem Kumpel dieses Jahr zum erstem Mal hin. Hatten vor erst Freitag anzureisen. Hatte jetzt gelesen das es sehr undezent sein kann erst am Freitag aufzuschlagen, besonders erst gegen Nachmittag. Gibts ne Richtzeit an der es Freitags noch relativ elegant ist aufm Platz zu erscheinen, oder in jedem Fall eher Donnerstags?

bis Danzig,
Marius
HR

undezent, elegant... Wow, da hat jemand nen Eloquenz-Seminar mitgemacht Smiley

Wir sind auch mal Freitags angekommen. Man findet immer noch irgendwo was. Nur nicht sehr nah am Gelände und evtl. den beschissensten Platz. Aber wenn du nette Menschen dabei hast... Nach der Mittagszeit wirds aber wirklich undezent.... Smiley Da stehste nur im Stau. Ich fahre Donnerstags und schau mir am Freitag die lustigen Autoschlangen an - mit nem kalten Bier inner Hand Smiley

abfuck.joe
30.05.2005 12:55

freitags vor 12.oo Uhr gehts noch so gerade mit stau und so, danach werdet ihr wohl n weilchen im stau stehen... also freitags ist wirklich gar nicht zu empfehlen

kriffkroff
30.05.2005 18:27

Wie isses denn, wenn man um 8 Uhr losfährt und ca. 3 Stunden braucht. Dürfte doch kein Problem sein, oder? Weil 1. Berufsverkehr morgens weg und 2. Berufsverkehr mittags noch nicht da. Was meint ihr?[addsig]

coffee4ever
30.05.2005 18:29

Das sollte noch klappen. nen guten Campingplatz kriegste dann aber nicht mehr. Es fahren aber Busse

TheFrog4u
30.05.2005 18:35

also bin bis letztes jahr immer Donnerstags (mittag) gefahrn und dachte das wär noch ok, bis ich letztes jahr schon am Mittwoch da war -wesentlich besser. Desshalb dies Jahr wieder am Mittwoch. Erst am Freitag und dann noch FREITAG NACHMITTAG würd ich auf keinen Fall machen, es sei denn du hast kein Problem damit 5km vom eingang an einem sonnendurchfluteten Straßenrand zwischen 2 Dixis zu campen..

insomniac88
30.05.2005 20:17

Hi!

Also, wir fahren insgesamt mit 6 Leuten, 3 davon kommen aber mitm Zug nach, weil die nochne Klausur am Freitag schreiben (naja, nicht mein Problem Smiley)
Jetzt überlegen wir anderen ob wir am Donnerstag Abend noch fahren sollen, oder Freitag halt früh (so um 8 los?).
Unsere Zelte werden bereits Mittwochs mitgenommen und aufgebaut.
Was meint ihr?

mekkeric
30.05.2005 20:47

ich konnte letztes jahr erst am freitag anreisen und wir waren erst so um 3 am Bändchenschalter. Trotzdem haben wir mit immerhin 3 Zelten n geilen platz auf A7 bekommen...ca. 5 min vom eingang entfernt. Also mit kleinen Igluzelten findest du immer n plätzchen. aber wenn du richtig hardcore mit nem festzelt ankommst musst du wohl am mittwoch da sein ^^

Anzeige
Anzeige