Bowling For Soup

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von elHurlio am 29.05.2005 15:07 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Mondi

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

elHurlio
29.05.2005 15:07

Verdammt, da seh ich ja jetzt erst, daß BfS anscheinend abgesagt haben - zumindest sind sie nicht mehr im Spielplan gelistet. Na toll, kann mir einer sagen, warum dem so is? Wäre eines meine Highlights gewesen...Smiley

A-F
29.05.2005 17:53

Oh man so ne scheisse ! Das wäre für mich auch ein Highlight gewesen
Aber ich hab ma gesucht und unter der Statistik welche band die ringrocker comunitiy mitgliedr so sehen wollen is Bfs noch dabei ! Komischerweise steht da auch noch das sie Freitags um 0:00 Uhr auf der Alterna spielen! Aber genau um die Zeit steht im LineUp SliopKnot Smiley
Kann da nich irgendwer ma helfen ^^

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2005 18:32Admin

Zitat:
HR


A-F schrieb:
Oh man so ne scheisse ! Das wäre für mich auch ein Highlight gewesen
Aber ich hab ma gesucht und unter der Statistik welche band die ringrocker comunitiy mitgliedr so sehen wollen is Bfs noch dabei ! Komischerweise steht da auch noch das sie Freitags um 0:00 Uhr auf der Alterna spielen! Aber genau um die Zeit steht im LineUp SliopKnot Smiley
Kann da nich irgendwer ma helfen ^^
HR

das ist wohl ein bug
da die band schon teilweise bei manchen im eigenen line up stand und erst später abgesagt hat.

also keine angst die speieln nicht als eigentlicher opener urplötzlich für slipknot Smiley

Chairfreakdmnc
30.05.2005 01:35

und wieder einmal verschwindet eine band aus dem line-up und mlk sagt NIX!SmileySmiley
wären auch eines meiner highlights gewesenSmiley

um mal eben nen hurricane vergleich zu ziehn.
nachdem cake abgesagt haben kam von skorpio ne nachricht auf der hurricane page, dass cake einfach abgesagt haben ohne einen grund zu nennen und man jetzt nach nem ersatz sucht....
bei mlk steht in solchen fälllen dann einfach mal NICHTS!Smiley[addsig]

shifty666
31.05.2005 23:15

hatte mich auch auf die gefreut... kenn zwar kein lied von denen aber das foto war echt goldig. der übergewichtige glatzkopf hat es immer wieder geschafft mich zum lachen zu bringen...

schade schade

Mondi
01.06.2005 07:55

Schade, hätte die auch gerne gesehen am Samstag im Park. Hab die schon mal live gesehen und die haben echt die Stimmung gut angeheizt.

Haben übrigens ein geiles Cover von Britney Spears Hit me baby one more time.

Anzeige
Anzeige