Wiese oder Schotter?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von theKnifter am 29.05.2005 11:18 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

theKnifter
29.05.2005 11:18

wir waren letztes jahr das erste ml auf m campingplatz (die jahre davor ns).

wir waren auf c1 und das war ne große wiese. ich habe gehört, dass bei einigen plätzen schotter ist, stimmt das?

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2005 11:26Admin

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
wir waren letztes jahr das erste ml auf m campingplatz (die jahre davor ns).

wir waren auf c1 und das war ne große wiese. ich habe gehört, dass bei einigen plätzen schotter ist, stimmt das?
HR


teilweise
und es gibt noch 2 wo mehr schoter als wiese ist, aber das sind spezielle plätze, wie motorrat oder vip Smiley, kommt man also eh nicht hin

b7 besteht auch aus schotter und wiese
aber die meistens bestehen hauptsächlich aus wiese bzw matsch Smiley

Pete86
29.05.2005 11:49

ich hab zwar keine ahnung wo ich letztes jahr lag, aber es war auf jeden fall im hang, auf schotter, neben dixieklos und an ner strasse! man war das geil!

Havoc
29.05.2005 11:56

Ich liebe die schöne B5 Wiese! Dieses Jahr stehen die Chancen auch mal wieder gar nicht so schlecht, Wiese und Matsch auf einmal zu bekommen! Smiley

theKnifter
29.05.2005 12:04

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Ich liebe die schöne B5 Wiese! Dieses Jahr stehen die Chancen auch mal wieder gar nicht so schlecht, Wiese und Matsch auf einmal zu bekommen! Smiley
HR

is b5 näher am eingang als c1? wie sind die chancen am donnerstag mittag auf b5 zu kommen?

abfuck.joe
29.05.2005 13:36

b7 lag kein schotter, sondern steine... war nicht sonderlich bequem, aber wann ist man schon im zelt?!

Anzeige
Anzeige