Getrennte Anreise?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von raGex2 am 26.05.2005 00:29 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Schneiper

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

raGex2
26.05.2005 00:29

Hi,
leider kann ich erst Freitag Mittag los, wir fahren mit zwei Autos, und die anderen wollen schon früher da sein. Muss leider noch zur Schule, und ganzen Tag ausfallen lassen wäre nicht sonderlich vorteilhaft.

Nun wäre meine Frage ob es möglich wäre, wenn unsere Leute aus dem andern Wagen schonmal alle Zelte mitnehmen und aufbauen, und ich mit dem andern Wagen, dann n paar Stunden später nachkomme.

Oder gibts dann vllt. Probleme, und ich werd nicht mehr auf den selben Campingplatz gelassen?
Hat da vllt. schon jemand Erfahrung mit?

pixie
26.05.2005 00:38

Hallo erstmal zum ersten Beitrag!!!

also es sollte wirklich gar kein Problem geben, wenn Deine Leut Dein Zelt mitnehmen und aufbauen und Du dann einfach mit auf den Platz kannst-auch später noch.
Nur mit dem Parken wird das etwas schwierig, denn aller Wahrscheinlichkeit nach werden Freitag Mittag die Plätze eher knapp sein und dann genau noch auf den Parkplatz zu kommen, auf dem Deine Kumpels zelten...schwierig.
Aber auch wenn Du abgelegen parken mußt, Deine Leutz können Dich ja abholen und der Rest funzt schon!

Also let's rock am Ring!!!

raGex2
26.05.2005 10:15

Ok, danke.
Das mit dem parken ist ja nich so schlimm. Hauptsache wir zelten dann alle an der gleichen Stelle. Smiley

//Edit:

Hab vor meinem Beitrag hier auch mal ne Email an MLK geschrieben, mit der Frage, und gerade die Antwort bekommen, dass es generell möglich ist Plätze zu reservieren, wenn man die Zelte derjenigen aufbaut. jedoch wird man nicht auf dem selben parkplatz parken könnem.
vllt. so als info für die leute, die da auch drüber nachdenken.

MoshpitMember
28.05.2005 19:42

Fahrt früh los. Ich bin 2003 auch mal Freitag Mittag gefahren. Pünktlich um 23:00 Uhr war ich endlich auf dem Festival Gelände und habe so noch ein bißchen Iron Maiden mitbekommen. Damals habe ich mir geschworen, nie wieder Freitags loszufahren. Ist echt Hölle. Das mit den Zelten war kein Problem, ich habe nur 3 Std gebraucht um nen Parkplatz zu finden.

Gruß,
MoshpitMember

[addsig]

abfuck.joe
28.05.2005 19:57

ja, genauso war es 03 bei mir auch.... waren sicherlich 10 km und 2 stunden stau, überhaupt zum parkplatz zu kommen, dann noch mal ne ganze weile zurücklatschen.... wenn du glück hast, kannste irgendwie trampen Smiley

Droogandleader
28.05.2005 19:58

letztes jahr hat es fast kaum stau gegeben ( hab ich jedenfalls von eingen nachzüglern gehört )

abfuck.joe
28.05.2005 20:03

letztes jahr war ich donnerstags gegen abend da, es ging wirklich noch, hatte mega-glück mit dem parkplatz, war noch genau ein halber frei und der einweiser war damit einverstanden, dass es nicht mehr gaaaaanz perfekt gepasst hat

aber stau war wirklich nich viel

raGex2
29.05.2005 15:14

überlege mittlerweile auch donnerstag abend loszufahren , da scheint es ja nicht so schlimm zu sein

Schneiper
29.05.2005 16:08

hm, ich hab letzets jahr pech gehabt und 2 stunden donnerstags abends im stauf gestanden bis ich dann endlich vor dem parkplatz war und 3 autos vor mir wurde der dicht gemacht weil er voll war. Die ordner sind dann mittem auto vor weg gefahren zu nem anderen parkplatz.

Anzeige
Anzeige