Wir sind Helden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Robert76 am 25.05.2005 09:12 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von cheffe

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
anthony-kiedis-light
25.05.2005 10:25

hehe, auf einen zweitacount würde die posts schließen lassen...

von mir aus sollen es aber ruhig die bekackten helden werden. fahre ja jetzt eh nicht mehr (danke marek!) - dann wird er hoffentlich mal so richtig auf die schnautze fallen.

was die helden angeht hoffe ich, dass die ausgebuht und beschmissen werde! ts, alleine die vorstellung, dass velvet revolver opener für die wsh sind LOLOLOL

Valmont
Valmont
25.05.2005 10:33

funeral for a friend und my chemical romance sind doch auch ganz fein...[addsig]

RegularJohn
25.05.2005 10:38

Zitat:
HR


anthony-kiedis-light schrieb:
was die helden angeht hoffe ich, dass die ausgebuht und beschmissen werde! ts, alleine die vorstellung, dass velvet revolver opener für die wsh sind LOLOLOL
HR

Was würden denn bitte die Helden dafür können, wenn sie als Headliner gebucht werden? "Ausbuhen und beschmeißen" Tzzz, so ne Kinderkacke Smiley[addsig]

anthony-kiedis-light
25.05.2005 10:43

ich hasse die band einfach. außerdem sollten die auch wissen, dass es selbstmord ist, unter diesen umständen (nach velvelt revolver, wenn ich darauf nochmal hinweisen darf) den jubiläumsring am sonntag zu headen. aber wenn sie sich drauf einlassen und es als karrieresprungbrett betrachten, bitte...

RegularJohn
25.05.2005 10:47

Zitat:
HR


anthony-kiedis-light schrieb:
ich hasse die band einfach. außerdem sollten die auch wissen, dass es selbstmord ist, unter diesen umständen (nach velvelt revolver, wenn ich darauf nochmal hinweisen darf) den jubiläumsring am sonntag zu headen. aber wenn sie sich drauf einlassen und es als karrieresprungbrett betrachten, bitte...
HR

So ein Quatsch! Welche Band würde es bitte ablehnen als Head beim "noch" größten deutschen Festival zu spielen?
Und Velvet Revolver ist ein noch zehnmal schlechterer Head. Bullshitalbum und live gezwungen alte Hits zu spielen. Aber das ist Geschmackssache Smiley[addsig]

Wombi
25.05.2005 10:48

abgesehn davon dass ich den humbug net glaube:

wens so wäre könnte ich sonntags wenigstens früher pennen gehn Smiley und zwar vor der center...hab die helden vor 2 wochen live gesehn...und live sind die ungefähr auf nem level einer band die gute-nacht-lieder zum besten gibt...

bright
25.05.2005 10:57

also ich hab die helden am 15. Mai live gesehen.
diese band ist als headliner nicht geeignet.

Hubinen
25.05.2005 11:17

Zitat:
HR


nima schrieb:
was diskutiert ihr hier überhaupt. das die helden head werden ist doch nur schwachsinn!!!
HR

richtig

---> geschlossen Smiley

[addsig]

heulsuse
25.05.2005 11:33

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Und Velvet Revolver ist ein noch zehnmal schlechterer Head. Bullshitalbum und live gezwungen alte Hits zu spielen. Aber das ist Geschmackssache Smiley
HR

Und Audioslave ist ein noch zehnmal schlechterer Head. Bullshitalbum und live gezwungen alte Hits zu spielen. Aber das ist Geschmackssache Smiley

spike
25.05.2005 13:43

Zitat:
HR


stoph schrieb:
wahrscheinlich handelt es sich bei robert76 um einen zweitaccount von spike oder so. Smiley
HR

Smiley

... also ob ich nicht genug damit zu tun hätte solche threads zu schließen um hier ordnung und überischt zu wahren....


Smiley Smiley


Chairfreakdmnc
25.05.2005 14:00

für so eine SCHEIßE noch n extra fred aufmachenSmileySmiley
Die helden warn letztes jahr nichtmal headliner auf der alternastage! und da waren sie genauso populär wie jetzt! das is echt dixi auf lebenszeitSmileySmileySmiley

und nur zur info:
wir wissen auch aus SICHERER quelle (die sogar genannt wurde!!!!) dass es eben keine band vom hurricane southside is![addsig]

snailking
25.05.2005 14:01

Hat nicht Gestern Jemand für eine ähnliche Behauptung DIXI bekommen?

Also weg damit.Smiley

spike
25.05.2005 14:06

zum thema


bestätigt ist eine band erst dann, wenn sie auf mlk.com / rock-am-ring.com bestätigt ist.

alles andere sind reine gerüchte und spekulationen, auch wenn die band auf ihrer eigenen homepage oder der des labels erar auftritte stehen hat.
das komtm oft vor, und nichts steckt dahinter.

tatsache ist, dass die helden am ring wochenende bereits 3 festivals spielen, einfliegen wäre zwar möglich (placebo 03), aber glautb ihr die spielen 5 festivals gigs in 3 tagen?

ausserdem sind wir sind helden ne nummer zu klein.

ausserdem neren mich die leute, die mit ihrem ersten posting behaupten aus ganz sicherer quelle zu wissen das band xy spielt.

ausserdem gibts schon einen healdiner thread.


euch kann man nicht mal für 4 stunden alleine / unbeaufsichtigt lassen.

Smiley

nima
08.06.2005 12:47AdminSupporter

bitte??? ich fand die absolut klasse. obwohl ich solche musik nicht sonderlich mag, haben sie mich mitgerissen und eine sehr gute show abgeliefert. zumal wenn man bedenkt was die für drohungen bekommen haben.
ausserdem war es ein tolle atmosphäre. das wetter hat z.b. die musik optimal untermalt. als es bei liedern wie "wenn es passiert" und "echolot" genieselt hat und der regen im scheinwerferlicht zu sehen war... Smiley

übrigens: könnte es sein, dass judith vor dem auftritt aus angst rauszugehen geweint hat? das ganze make-up war verschmiert

since1904
08.06.2005 12:55

jepp, da muss ich nima recht geben... find die helden, besonders mit dem neuen album auch nichtmehr besonders gut und is eh nicht mein musikgeschmack aber das, was ich von ziemlich weit hinten gesehen hab war sehr gut und mitreißend![addsig]

Timmy84
08.06.2005 13:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
zum thema


bestätigt ist eine band erst dann, wenn sie auf mlk.com / rock-am-ring.com bestätigt ist.

alles andere sind reine gerüchte und spekulationen, auch wenn die band auf ihrer eigenen homepage oder der des labels erar auftritte stehen hat.
das komtm oft vor, und nichts steckt dahinter.

tatsache ist, dass die helden am ring wochenende bereits 3 festivals spielen, einfliegen wäre zwar möglich (placebo 03), aber glautb ihr die spielen 5 festivals gigs in 3 tagen?

ausserdem sind wir sind helden ne nummer zu klein.

ausserdem neren mich die leute, die mit ihrem ersten posting behaupten aus ganz sicherer quelle zu wissen das band xy spielt.

ausserdem gibts schon einen healdiner thread.


euch kann man nicht mal für 4 stunden alleine / unbeaufsichtigt lassen.

Smiley

HR

Smiley

NoelGallagher
08.06.2005 13:03Supporter

Was ist daran jetzt so witzig?

Und zum Auftritt: Ich finde, sie die Feuerprobe vor so einem großen Publikum absolut bestanden. Hat mir recht gut gefallen, obwohl ich mich nicht als allzu großen Helden-Fan bezeichnen würde.[addsig]

cheffe
08.06.2005 13:34

ich fand auf jeden fall die anfeindungen mit denen die helden im vorfeld konfrontiert wurden absolut erbärmlich und primitiv. die können schließlich nix für die bookingpolitik von mlk.

also ick freu mir auf jeden fall schon auf den hurricane-auftritt von denen, was ich bei mtv vom ring gesehen habe fand ich wirklich großartig und es hat mir den mund noch wässriger gemacht

Anzeige
Anzeige