Was ist alles erlaubt auf den Zeltplätzen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von budking82 am 23.05.2005 21:08 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Timmy84

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

budking82
23.05.2005 21:08

Nachdem unsere Crew jetzt 2Jahre nicht mehr am Ring war, werden wir dieses Jahr wieder angreifen.

Mir stellen sich allerdings ein paar Fragen bezüglich der Veränderungen seit 2002.

Irgendwo habe ich gelesen, dass an den Zeltplatzeingängen Trucks stehen, in die man Sachen packen kann, die die Ordner auf den Plätzen nicht zulassen, was fällt darunter?
Können wir unser 8 x 4m Zelt noch aufstellen?

Ein weiteres Problem, ein Kumpel von mir zieht Samstags Morgens beruflich bedingt in die Schweiz. Seht Ihr da eine Möglichkeit, das wir den bis Freitag Nachmittag auf die Zeltplätze bringen, ohne dass er sich gleich ein Festivalticket kaufen muss?

Und abschließend noch die Frage, ob die Party auf den Zeltplätzen noch genausogut wie 2002 und in den Jahren davor ist, oder ob sie eher nachgelassen hat?

Eldo
23.05.2005 21:48

Also von Trucks hab ich biss jetzt noch nichts gehört,letztes Jahr gab es keine Trucks auf dem Camping.Ich glaube aber vor dem Haupteingang Steht ein Truck wo du deine Sachen Handy etc in Schränke mach ganz dann Brauchs du die nicht mit zu nehmen.
Und die Partys auf den Camping Plätzen waren letztes Jahr sehr gut.
SmileySmiley

Konma
24.05.2005 01:30

Also Trucks... nie selber gesehen, aber müssten existieren. Wahrscheinlich nur Haupteingang.

Das Zelt aufstellen ist ok.

Und was den Freund angeht... der muss wohl bezahlen. Beim Betreten der Campinganlagen muss man das Bändchen/Karte vorzeigen.

Party is überall gut Smiley

VelvetRevolver
24.05.2005 01:36

kann ich nur bestätigen; euer Freund wird zahlen müsse, oder draußen bleiben, nur campen (und da ist es egal, ob der nur Freitag oder nur bis Samstag oder das ganze WE bleibt) is nicht mehr drin...[addsig]

cAz
24.05.2005 02:17

hi,
also ich vermute das was ihr über diese trucks gehört habt ein missverständnis war.
vor dem haupteingang gibt es einen truck mit kostenpflichtigen schließfächern, wo man wertsachen wie schlüssel,handy,o.ä.
einschließen kann.
aber vor den zeltplätzen steht sowas meines wissens nach nicht.
wegen eurem kumpel denk ich wird das schwierig, da die organisation beim rockamring ja ziemlich gut ist,denk ich.
trotzdem viel glück.
bye
cAz

Chairfreakdmnc
24.05.2005 02:25

hm...also ich weiß dass bei A7 nicht auf dem parkplatz selbst die bändchenausgabe stattfindet! da muss man erst zum haupteingang um sich sein bändchen zu holen.
und letztes jahr sind wir so ne stunde lang beim aufbauen immer wieder vom auto zum zelt an den ordnern vorbei um alles zu holen! irgendwann meinten die dann auch dass wir uns jetzt bändchen holn solln bitte. da könnte irgendwie die möglichkeit bestehn dass ihr den bevor ihr auf den parkplatz fahrt rauswerft oder so und er dann irgendwie raufkommt.
das läuft auf A7 so ab, dass man erst an den ordnern vorbei muss mit auto und die dann von allen die karte sehn wollen, da kann man den also nich mitnehmen im auto mehr. die erste zeit fürs aufbaun läuft man aber ohne bändchen rum also würde er in der gruppe nicht auffallen......
aber naja ich würds nich machen. irgendwann fällt der auf so ganz ohne bändchen! kann sich ja nich 2 tage im zelt verstecken der mann.Smiley
und ich will nich wissen was los is wenn der dann den platz verlässt und die ordner sehen dass der kein bändchen hat.
also am besten sein lassen.Smiley

since1904
24.05.2005 08:14

wir hatten letztes jahr an einigen tagen bis zu 5 leute ohne bändchen am camp... die plätze sind doch riesig... wenn man nicht gerade durch den haupteingang marschiert sondern irgendwo übern zaun hüpft bzw durch den wald läuft is das kein problem...

Broensel
24.05.2005 14:25

Also 2003 war ab Freitag Nacht am Eingang eigentlich kein Ordner mehr der Bändchen verteilt hat bzw. gegeuckt hat ob man ein Bändchen am Arm hat. Wir hätten auch ohne Bändchen ohne Probleme auf A2 draufgekommen - allerdings erst Nachts. Nachmittags stand da noch einer!

theKnifter
25.05.2005 11:33

also wir wáren letztes jahr auf c1 und bei unseren zeltnachbern ist am sa. noch einer dazugekommen, der keine karte hatte. und irgend wie hat der es sogar geschafft sa. und so. ohne karte/bändchen aufs festivalgelände zu kommen.

stoph
25.05.2005 17:42

also euer kumpel kommt auf jeden fall auf den campingplatz. gerade, wenn ihr donnerstags anreist, hat noch kaum jmd ein bändchen. dann laüft er einfach an den secs vorbei und macht auf total besoffen. wenn die was meinen, dann hat er seine karte am zelt und das bändchen noch nicht geholt.
die haben mit den autos genug am hut...
oder er zieht ein oberteil mit langen ärmeln an...
gibt viele möglichkeiten.
ihr könntet ihn auch im kofferaum verstecken.Smiley
und zur allergrößten not, drückt ihr einem sec einfach 10 euro in die hand und dass wars

budking82
07.06.2005 22:10

Es hat geklappt.
Der Kumpel ist kurz vor den Parkplatzkontrollen ausgestiegen und ein wenig durchs Gestrüpp gelaufen (naja, er hat sich unterwegs kurz verlaufen).

Ich denke nicht, dass wir Ihn direkt an den Kontrollen vorbeigekommen hätten. Die haben da mit mindestens zehn Mann gestanden.

Anzeige
Anzeige
Icon