Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 43 von 94 »
Tob
07.02.2010 14:35

gold bzw gelb wär goil!! Hab SoSi '08(schwarz) Ring'09(rot) da würde sich für den vaterlandstreuen doch Gold gut machen xD[addsig]

rallae
10.03.2010 10:12

ich hätte gerne entweder schwarze bändchen (was ich auch glaube) oder pink
stell ich mir einfach geil vor, wie alle "harten" jungs mit nem pinken bändchen rumlaufen müssen

Langer_jk
10.03.2010 14:08

Wäre bereit zu wetten...

Die Bändchen werden rot/schwarz... Ähnlich wie die Farben der Hardticketss

Die letzten Jahre hatten die Bändchen immer dieselbe Farbe wie die Nordschelifentickets.
Und diese sind vom Farbdesign rot - schwarz..Angepasst an die Hardtickets und dem Homepagedesign....[addsig]

KillTimEngage
10.03.2010 14:13


Langer_jk schrieb:
Wäre bereit zu wetten...

Die Bändchen werden rot/schwarz... Ähnlich wie die Farben der Hardticketss

Die letzten Jahre hatten die Bändchen immer dieselbe Farbe wie die Nordschelifentickets.
Und diese sind vom Farbdesign rot - schwarz..Angepasst an die Hardtickets und dem Homepagedesign....

Zitat anzeigen


Die Bändchen waren aber erst letzes Jahr rot Von daher sicher nicht rot.

rallae
10.03.2010 14:31

können ja auch schwarz mit roter schrift sein...
nu waren se ja rot mit weißer schrift

Ingo_D_aus_B
10.03.2010 14:38


Langer_jk schrieb:
Wäre bereit zu wetten...

Die Bändchen werden rot/schwarz... Ähnlich wie die Farben der Hardticketss

Die letzten Jahre hatten die Bändchen immer dieselbe Farbe wie die Nordschelifentickets.
Und diese sind vom Farbdesign rot - schwarz..Angepasst an die Hardtickets und dem Homepagedesign....

Zitat anzeigen



Ich meine aber das die NS-Tickets 2008 blau waren und die Bändchen waren ja grün

Deryn
21.03.2010 17:51


Ingo_D_aus_B schrieb:


Langer_jk schrieb:
Wäre bereit zu wetten...

Die Bändchen werden rot/schwarz... Ähnlich wie die Farben der Hardticketss

Die letzten Jahre hatten die Bändchen immer dieselbe Farbe wie die Nordschelifentickets.
Und diese sind vom Farbdesign rot - schwarz..Angepasst an die Hardtickets und dem Homepagedesign....

Zitat anzeigen



Ich meine aber das die NS-Tickets 2008 blau waren und die Bändchen waren ja grün

Zitat anzeigen


Da hat er recht.

Teutone
27.04.2010 07:52

ich bin dieses jahr das erste mal am ring- premiere quasi.
habe gelesen das ich das bänchen schon für den camping platz brauche. ist das richtig? und wenn ja wo werden denn dann die bändchen verteilt ?

dwdt05
27.04.2010 07:59

ja das bändchen gilt auch für den Einlass auf die Campingplätze. Pläne für die Bandausgaben werden meist 3 Wochen vor dem Festival onlinegestellt. Kassen öffnen dann meist auch angepasst an die Campungplätze die sich in der nähe befinden. [addsig]

edtheape
27.04.2010 09:11

Die Beschilderung ist auch wenn man es versucht nicht zu übersehen.
Am Anfang zum Aufbauen, kommst du auch auf die Campingplätze, wenn du nur deine Karte vorzeigst, weil die Bändchenausgabe noch nicht offen ist oder so.

thejoker
27.04.2010 09:44

so lanjgsam wird es wider Zeit über die Farbe zu spekulieren, werden ja jedes Jahr die wildesten Theorien aufgestellt

EcHo
27.04.2010 10:47

Auch wenn das bisher kein wirklicher Hinweis für die Bändchenfarbe war:
Der weiße Schriftzug auf dem schwarzen Hintergrund wäre doch irgendwie passend für die Bändchen oder?
Dann mit dem neuen Design vom Schriftzug...
Wäre doch logisch.

TheOneAndOnlyAndi
27.04.2010 11:07


thejoker schrieb:
so lanjgsam wird es wider Zeit über die Farbe zu spekulieren, werden ja jedes Jahr die wildesten Theorien aufgestellt

Zitat anzeigen



Ich denke mit diesem groben Design lieg ich schon ziemlich gut!


Nein, aber mal im Ernst, denke, dass sich das Ganze tatsächlich schwarz/rot hält und im neuen Design ist!

Schiri181
27.04.2010 12:31

Denke auch, dass die schwarz/rot werden! Obwohl, die Parkbändchen seht gut aussahen letztes Jahr!!

Aber ne andere Frage, wo ist die Bändchenausgabe für die, die auf dem Müllenbach Campen? Bin das erste mal dort!

thejoker
28.04.2010 13:26

hm, das neue farbkonzept scheint ja nicht viel spielraum zu lasse, heißt dass jetzt etwa jedes jahr schwartz rot weiss?
Das wär ja mal bekloppt, naja die neue Webseite sieht ja auch scheisse aus, warum dann nicht auch die bändchen...
Die roten letztes jahr waren soo schön

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.04.2010 13:27

Also ich würde mich bei "schwarz-rot" auch nicht beschweren

buether
28.04.2010 13:39

Was roes hatten wir letztes Jahr doch schon. Ich denke mal, es wird entweder geld oder blau oder sonst eine andere lanweilige Farbe, die in der letzten Zeit nicht war.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.04.2010 13:40

Vielleicht ist es halt wirklich schwarz mit weiser oder roter schrift mich würds freuen.

rallae
28.04.2010 13:46

blau war 2007...ist ja auch noch nicht sooo lange her.
hoffe auch auf schwarz mit weißer oder roter schrift

thejoker
28.04.2010 13:47

ich denke auch das es schwartz rot mit weisser schrift wird, passt halt zur webseite und zur karte, da gibts nicht viel spielraum

Anzeige
Anzeige