Nietenarmbänder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von bigking am 15.05.2005 10:15 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von DarkCounter

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

bigking
15.05.2005 10:15

wie sieht es denn aus mit Nietenarmbändern am Ring kann man die ohne Probleme mit aufs Gelände nehmen oder weinen die Sec`s da wieder???

TweedyTwo
15.05.2005 11:01

ich denk mal so lang die dinger nicht zu spitz und grad keine 10cm lang sind müsste es gehen ... außerdem weinen die leutchen nicht, sondern machen sich vernünftige sorgen um deine Sicherheit... weil es sieht nicht wirklich appetitlich aus wenn man so ein nietenarmband quer durchs gesicht gezogen bekommt

chatuo
15.05.2005 11:08

also man konnte nietengürtel etc sogar letztes jahr auf dem gelände kaufen also glaub ich nicht dass es da probleme gibt

Nightwing
15.05.2005 11:45

naja mann konnte auch viele andere Dinge auf dem Gelände kaufen (zB Schwerter) die man garantiert nicht an den Secs vorbeibringen könnte...

Hasan
15.05.2005 16:33

die dinger hab ich auch gesehen
so richtige Highlander schwerter,da kannste ein masacker veranstallten.


15.05.2005 17:17

lol ... nunja ... mit stumpfen schwertern kann man net so gut massakrieren... außerdem sind das zierteile und net gerade dazu gebaut wirklich wat dazu zu machen ...

dennoch - die teile da zu verkaufen ist bizarr, wo bei 1l tetrapacks die verschlusskappen abgenommen werden usw.

bei den nietenarmbändern würde ich sagen - plattennieten sind okay, alle zylindrischen, spitzen teile am besten gleich zu hause lassen ...

musefan
15.05.2005 19:12

Vor ein paar Jahren durfte man aufm Wacken keine Patronengürtel mit aufs Gelände nehmen.

Zu kaufen gabs sie da aber...

Smiley

Crossbuster1983
15.05.2005 22:07

letztes jahr ham die secs teilweise gestresst, als man mit den auf dem gelände gekauften spitznieten-armbändern rein wollte... mit dem hinweis, dass man die da gekauft hat, wars meistens (bis auf einmal) ok....
das kann man also auf jden fall mal probieren zu behaupten....

bigking
16.05.2005 14:01

Ok Danke schonmal werde dann mal mein Glück versuchen, (hab ja nicht vor damit jemanden zu masakrieren)

DarkCounter
16.05.2005 14:12

hmm .. ich hasse nietenarmbänder ... auch wenns nicht absichtlich ist, aber allzuoft bekommt man doch was davon ab und das kann schon ganz schön schmerzhaft sein!
also solangs so stumpfe flache nieten sin find ichs noch in ordnung, aber die spitzen sollte man auf konzerten wirklich verbieten...

Anzeige
Anzeige