The Chemical Brothers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Fulpen am 12.05.2005 17:30 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Gerry

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
RockerSchemm
13.05.2005 16:36

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
und ich werd dafür sorgen, dass ich zu dem zeitpunkt noch nicht so kaputt bin... Smiley
HR

Smiley Smiley

RedJo
14.05.2005 13:54

An welcher Bühne ist das LNS eigentlich? Letztes Jahr war imemr schon zu fertig dafür...

Aber dieses Jah rmuss ich meine Kräfte so einteilen das es passt...

Junior
14.05.2005 17:24

Nichts! Nicht weil ich die nicht mag, sondern weil ich nichts von denen kenn.
Aber wenn die LNS sind, und ich dann noch auf den Beinen werd ich se mir mal ansehen![addsig]

everlast
14.05.2005 18:42

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Nichts! Nicht weil ich die nicht mag, sondern weil ich nichts von denen kenn.
Aber wenn die LNS sind, und ich dann noch auf den Beinen werd ich se mir mal ansehen!
HR

Wie kann man denn in der westlichen, zivilisierten Welt wohnen und noch keinen Ton von den Chemical Brothers gehört haben? Smiley

[addsig]

Junior
14.05.2005 19:43

Naja wahrscheinlich hab ich schonmal was von denen gehört, aber weiß nicht, dass es von denen ist...
Und zivilisiert? Naja... Smiley[addsig]

Mallice
15.05.2005 12:57

Ich finde die Chemical Brothers seid 'Push The Botton' nicht mehr soooooo gut, würd sie mir aber auf jeden Fall angucken. Besonders als lns!! Was bitte gibts da besseres???

Nee nee, ich glaube das die CB live vieeel besser sind als auf Platte. Deshalb: anschauen!!!![addsig]

Comatose
16.05.2005 13:07

Hmmm hab die Tage das äußerst feine Video von "Believe" gesehn und freu mich nur noch mehr auf die Jungs.... Achja, "Push the Button" wird morgen natürlich auch gleich besorgt Smiley

Muss sogar sagen das sie mir nach dieser Pannenscheibe auf der auch "Spaceguitar" drauf war, wieder um einiges besser gefallen als noch vor ein paar Jahren...[addsig]

letsrockchris
18.05.2005 11:43

ich erwarte nichts... und ich werde sie mir auch nicht anschauen.

Kann mit Musik dieser Art nix anfangen und eigentlich können die bleiben wo der Pfeffer wächst

Smiley

Holly-Wood
19.05.2005 11:43

Also ich freu mich richtig auf die CB. Als LNS ist sowas doch toll. Hoffe allerdings das sie schon ein paar chillige Sachen bringen...permanentes Bumm, Bumm könnte ich mir nicht geben, aber gut sind die schon...ich werd auf jeden Fall da sein, ob ich nu kaputt bin oder nicht (und falls ich noch nicht kaputt bin werdeich da wohl kaputt gehen) Smiley anschauen kann man sichs ja mal...

Bierzipfelklatscher
19.05.2005 11:54

anschauen, gutes Stichwort, zum Einstimmen:



und das beste, bekomm jetzt schon wieder Angst vor dem bösen Clown, "you`re all my children now!"

Bierzipfelklatscher
19.05.2005 12:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Woher sind die Bilder? Glastonbury? Sehen auf jeden Fall mal so richtig klasse aus.
HR

Bilder sind auf so ziemlich jedem Gig gleich...mal kurz nochmal auf die Suche gehn...momentle...
-t in the park od.
-tour od.
-keine Ahnung Smiley - du fragst auch Sachen...

NoelGallagher
19.05.2005 21:19Supporter

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Woher sind die Bilder? Glastonbury? Sehen auf jeden Fall mal so richtig klasse aus.
HR

Bilder sind auf so ziemlich jedem Gig gleich...mal kurz nochmal auf die Suche gehn...momentle...
-t in the park od.
-tour od.
-keine Ahnung Smiley - du fragst auch Sachen...
[/quote]

Du verlierst an Glaubwürdigkeit Smiley[addsig]

Matthias
19.05.2005 21:39

hab die CB 1997 in Roskilde gesehen
morgens 2:00 uhr auf der orangenen Hauptbühne vor ca. 50.000 Leuten und es war megaggeil

denke also es wird wieder sehr gut

ach ja.. bin kein TechnoFan
meine Lieblingsband auf RaR sind Slayer
und Mötley

Gerry
19.05.2005 21:42

Zitat:
HR


Matthias schrieb:
hab die CB 1997 in Roskilde gesehen
morgens 2:00 uhr auf der orangenen Hauptbühne vor ca. 50.000 Leuten und es war megaggeil

denke also es wird wieder sehr gut

ach ja.. bin kein TechnoFan
meine Lieblingsband auf RaR sind Slayer
und Mötley
HR


das nenn ich toleranten musikgeschmack! Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 24.04.2018 14:45 Uhr von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.07.2015 22:54 Uhr von PastorOfMuppets
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 03.11.2014 11:54 Uhr von MuffPotter87
    in Artists & Bands