The Chemical Brothers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Fulpen am 12.05.2005 17:30 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Gerry

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Foesch
12.05.2005 19:52

oh man, ich bitte euch...
jamiroquai und faithless haben sogar auf der center gespielt...-um nur mal ein kleines beispiel zu nennen...
und der hip hop tag auf der alterna war ja auch immer alles andere als rock...
ich versteh das drama nicht, was jetzt daraus gemacht wird.
ich freu mich auf die chemical brothers und basta. Smiley

Flashfahrer
12.05.2005 19:56

Ohhh nöööö!
Ihr habt alle recht. Der Slot sollte lieber leer bleiben und alle anderen Bands sollten auch nicht kommen, da manche Leute sie nicht mögen.
Nicht wieder diese dämlich Diskussion. Ich rufe laut: LANGWEILIG!

upperception
12.05.2005 20:10

Die Chemical Brothers kommen wohl um das Festival auch Leuten die nicht Slipknot, Trvium oder Mudvayne hören etwas zugänglicher zu machen. Abgesehen davon ist das auch ne Abwechslung

NoelGallagher
12.05.2005 20:20Supporter

Neulich kam auf MTV ne Aufzeichnung des Gigs der Chemical Brothers beim Glastonbury Festival und das ging aber ab wie ein Schnitzel da. Ich freu mich drauf.[addsig]

Bierzipfelklatscher
12.05.2005 21:09

Das Rock am Ring/Park wird mir von Jahr zu Jahr fremder. Oh mann, warum muss ich bloss die chemical brothers und prodigy so vergöttern, dass ich mir das nochmal antun muss, mit diesen "Rockern" zu feiern.

Ich denk mal die Rocker kommen am Ring absolut auf Ihre Kosten, warum können die dann nicht einfach die Fresse halten und es einfach geniessen. Nein, man verurteilt die "nicht-rock-bands" die quasi einen slot für die imaginäre 101. Rockband versperren.

Das werden wohl die zukünftigen Gesellschaftsnörgler, von denen Deutschland grad zur Genüge hat.

np: chemical brothers - live @ woodstock

Bitte liebe Rocker bleibt dann auch von diesen Auftritten fern, da ich 1. meiner Ekstase mehr Platz schenken kann und 2. isses eh scheisse sich anders orientierte Bands einfach mal anzuschauen und sich vielleicht überzeugen zu lassen, dass se vielleicht ja doch nicht so schlecht sind.

sirprice
12.05.2005 21:24

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Ohhh nöööö!
Ihr habt alle recht. Der Slot sollte lieber leer bleiben und alle anderen Bands sollten auch nicht kommen, da manche Leute sie nicht mögen.
Nicht wieder diese dämlich Diskussion. Ich rufe laut: LANGWEILIG!


HR

und ich rufe laut: HELGA

SmileySmiley

diabolic
12.05.2005 21:26

ich finde das jetzt auch was lächerlich!

es gibt genug für jeden musikgeschmack und wer da keinen bock drauf hat, der muss sie sich ja nich ansehen.

hab cb dieses jahr schon live gesehen und ich freue mich total!!!

Gina
12.05.2005 21:49

Ich freu mich auf die Chemical Brothers. Im Moment kenn ich nur das Lied 'Galvanize' von denen, aber alle anderen Lieder auch so gut sind, dann kann es nur eine gute Show werden. Smiley

bigking
12.05.2005 21:54

An sich hätte ich da nichts gegen. Mich kotzt es nur an das dafür der wichtige Slot des Late-Night Specials drauf geht. würden sie irgendwann Nachmittags oder früher abend spielen hätte ich da nichts gegen.

bigking
12.05.2005 21:54

An sich hätte ich da nichts gegen. Mich kotzt es nur an das dafür der wichtige Slot des Late-Night Specials drauf geht. würden sie irgendwann Nachmittags oder früher abend spielen hätte ich da nichts gegen.

Bierzipfelklatscher
12.05.2005 21:57

Ich denk das ist kein Zufall, dass grad the Prodigy und the chemical brothers um diese Uhrzeit spielen...vorallem bei den chemical brothers, da muss es dunkel sein, denn das Auge hört mit! Wenn se gesehen hast, wirsd es einsehen

sirprice
12.05.2005 23:07

eben... was wären die im hellen? genau wie the prodigy... kann mich bierzipfelklatscher nur anschließen!!! Smiley

AJ
12.05.2005 23:17

Em das ist wohl dieses Jahr meine 4 Wichtigste Band am Ring! Also ich find die ober geil und auf jenden Fall sehr passent als Late Night!

oetze
12.05.2005 23:25

zum Thema "das heisst doch Rock am Ring:

Ich fahr nicht aufs Pukkelpop weil,

- da kommt eh nur Pop

- die landschaft hat so viele pukkel, da rutschen die Zelte weg


Aufs Pinkpop sowieso nicht, weil Pop scheisse und Pink is ja auch totaaaaall schwul !


da bleibt nur eins ich fahr zum Rock am Ring, weil ich liebe verheiratete Frauen mit Rock ! Das lieb ich ! Das mag ich ! Einfach super !


Geniesst diesen Auftritt, diese Mucke geht einfach nur ab, und "rockt" ausnahmsweise mal nicht.


Comatose
13.05.2005 12:04

Juhuuuu CB!!! Smiley

Was ich erwarte??? Hoffentlich ne Menge von der Surrender! Smiley[addsig]

PeleAlmquist
13.05.2005 12:25

Zitat:
HR


oetze schrieb:

Aufs Pinkpop sowieso nicht, weil Pop scheisse und Pink is ja auch totaaaaall schwul !
HR

Ich glaube das "Pink" im Pinkpop ist holländisch und steht für Pfingsten ! SmileySmiley

aber ich bin ganz deiner Meinung . Finde es super dass die Chemical Brothers aufm Ring spielen .. und was mir viel wichtiger ist . LNS !" !
bei faithless gehtz das mittags ja noch . die haben ja auch sehr chillige stücke . aber hallo ? THE PRODIGY oder CHEMICAL BROTHERS . bei tage ? und dafür dann malwieder in extremo lns ? bitte nicht . Das muss im Dunkeln geschehen . sonst wirken die strobo's und laser doch kein stück ..
Zur Ausgangsfrage: was ich von denen erwarte.
fette Beats . und natürlich technolastig. ist mir persöhnlich weit lieber als hip hop .und wenn nicht . dann werden Prodigy den tag vorher schon ordentlich den Knüppel ausm Sack lassen .
Ich zumindest freu mich tierisch und kann diese scheiss intoleranz (vonwegen .. was will fettes brot , prodigy bei ROCK am Ring) kann ich nimmer hören ,.. geht einfach nicht hin . oder wollt ihr etwa lieber nen rock act á la Avril ??

gruenegiraffe
13.05.2005 12:38

hm...also die paar nicht-rock-acts (nennts wie ihr wollt) kann man dieses jahr wohl verkraften, oder net? noch dazu die paar guten nicht-rock-acts...hört auf zu meckern und seid lieber froh das nicht eminem & seine affen kommen....







.....wobei,..vll. wird eminem ja der neue head? Smiley

gruenegiraffe
13.05.2005 12:53

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:

.....wobei,..vll. wird eminem ja der neue head? Smiley
HR


Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
Smiley
HR

naaa,...hab ich dir angst gemacht? Smiley

Foesch
13.05.2005 16:32

und ich werd dafür sorgen, dass ich zu dem zeitpunkt noch nicht so kaputt bin... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 24.04.2018 14:45 Uhr von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.07.2015 22:54 Uhr von PastorOfMuppets
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 03.11.2014 11:54 Uhr von MuffPotter87
    in Artists & Bands