Campingplatzüberforderung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Flauschibuesi am 09.05.2005 01:15 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von SixFeetUnder666

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Flauschibuesi
09.05.2005 01:15

Hallihallo

Also, wir sind vollkommen überfordert welchen Campingplatz wir ansteuern sollen dieses Jahr. Wir waren letztes Jahr auf C3. War echt sehr nice gelegen da am Waldrand und gemütlich weiche wiese, kein grosser Schlamm, also ideal eigentlich. Nur ging da echt mal nicht wirklich viel. Und der Platz is auch recht weit weg (Is scheisse um im besoffenen zustand zurück zu torkeln).
Also am besten wieder was flauschiges mit schön weichem boden undso nem wäldchen (schützt schön vorm wind) aber halt näher dran und mit mehr party? Was könnt ihr da empfehlen? Und vorallem wie fahren wir den an? Letztes Jahr sind wir donnerstags abends einfach mal von der autobahn weg so wies uns der routenplaner gesagt hat und der strasse nach bis wir in ner schlange standen und auf nen Parkplatz gelotst wurden. also wählen war da nicht.
Dieses Jahr werden wir schon so Mittwoch mittag dort sein. Aber eben, wie fahren wir den zeltplatz am besten an den ihr mir hoffentlich empfehlt Smiley Bitte recht ausführlich erklären, wir sind aus der schweiz und kennen die gegend da oben kein stück Smiley

Achja was ich noch vergessen hab, Sanitäre einrichtungen in der nähe wär auch sehr edel Smiley

SixFeetUnder666
09.05.2005 16:47

kann euch b5 empfehlen.is ca 200meter vom haupteingang entfernt,party geht ab,sanitäre einrichtungen, nahe am wald,gute wiese und viel platz wenn ihr schon am mittwoch kommt.

wie ihr hinkommt entnehmt ihr bitte dem plan den es auf der offiziellen seite gibt.weil ein bild sagt mehr als 1000worte Smiley

man sieht sich auf b5 Smiley

Nightwing
09.05.2005 17:02

Geh bloss nicht auf B5!!!
B5 ist schon voll genug...

Wald hast du an praktisch jedem Campingplatz nebenan. Schau dir einfach mal den Plan an. Große Unterschiede gibt es nicht.
Da ihr schon Mittwoch da seit, sollte auch noch ein nettes Plätzchen auf den Plätzen direkt gegenüber vom Haupteingang frei sein. Da habt ihr wirklich Party...

Ghost-Biker
09.05.2005 17:13

also ich kann dir nur D4 empfehlen! ist nah am nebeneingang, der boden ist auch nich aus beton und vorallem gehts da richtig gut ab. nur isses da besser wenn man gleich am Mittwoch anreist weil ab donnerstag 12 uhr ist der immer dicht. aber da sind viel leute, viel musik und noch mehr bier...

SixFeetUnder666
09.05.2005 17:52

@nightwing brauchst echt mal kein schiss haben das du nicht mehr auf b5 kommst Smiley also letztes jahr sind sogar samstags noch welche draufgekommen und freitags kommt man auf jeden drauf Smiley
trotzdem bin ich ab mittwoch dort Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon