Rock Well Festival 2007

eröffnet von Jimie am 07.05.2005 22:42 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Jimie

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
Jimie
29.06.2007 10:45

mhm gute Frage. Denke ja, Samsatgs wohl auf jeden Fall,
aber wohl auch Freitags. Das Problem ist halt, wenn es zuviel wird, ist die AK zu und es kommen nur noch VVK-Leute rein

FBG
29.06.2007 10:50Supporter

mmnh, hab keinen bock in die stadt zu fahren, karten zu kaufen ^^

kannst du mir 4 festivaltickets zurücklegen?
eine karre bekommen meine kollegen und ich auf jedenfall voll.[addsig]

FBG
29.06.2007 17:11Supporter

irgendeins wert ich mit sicherheit anhaben, aber nicht das, was du meinst. Smiley

aber ich kann gerne mein legendäres gelbes groezrock-gradenparty shirt anziehen. gelb dürfte bei der veranstaltung ja nicht so oft vertreten sein ^^[addsig]

Brian86
29.06.2007 17:14

Smiley Ok dann halten wir das mal so Fest. Werd aber wohl nur zu den Bones kommen, also so ne Stunde 2 vorher oder so. Mal sehn wie ich hier wegkomm Smiley

Jimie
30.06.2007 15:00

doch, du kennst bestimmt einiges. Ging mir auch so. man kennt die lieder weiss aber nicht, dass die von denen sind

P.S. FBG sie haben PN

Angel_of_Death
06.07.2007 16:35

Wie, da spielen Bones? Ich trommel n paar leute zusammen und komm da auch hin heut abend! Smiley[addsig]

Brian86
06.07.2007 17:12

Na super, vielleicht sagst du mir noch welche Socken du an hast, dann wirds vllt einfacher Smiley Smiley

Wird schon Smiley[addsig]

FBG
08.07.2007 16:06Supporter

Smiley

gutes festival mit 2 super headlinern für billiges geld.
wobei WoJ das zelt eigentlich mehr gerockt haben als SOIA.
sehr geil waren auch die cocktails Smiley[addsig]

Jimie
10.07.2007 20:47

Das Rock Well Festival 2007 ist vorbei und wir sind immer noch komplett überwältigt von den Ereignissen die sich an diesem Wochenende zugetragen haben: geile Bands, geiles Publikum und vor allem der Wettergott hatte am Freitag nach einem turbulenten Aufbau Mitleid mit uns und schenkte uns ein regenfreies Festival.
Ein ausführliches Review unsererseits sowie Fotos unserer Haus und Hoffotographen werden wir demnächst online stellen.
Als ersten Vorgeschmack können wir euch schon mal den Besuch der Seiten "www.hey-ya.de" und "www.party-frogg.de" empfehlen. Dort findet ihr erste Bilder des Festivals.
Weiter findet ihr unter "http://www.ramtatta.de/interview/komplett.php?interview_id=30" ein Interview unseres Merchmannes Carmelo Lo Porto mit Lou Koller von Sick of it all für das Online Magazin Ram Tat Ta.

Rockiger Gruß

Alexander
Task Force Rock Well

Anzeige
Anzeige