Tankstellen am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von teebeutel am 06.05.2005 18:03 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

teebeutel
06.05.2005 18:03

hab eben von einem geschäftskollegen gehört das es 50 meter vom ring entfernt alleine auf weiter flur eine tankstelle gibt in der man sogar duschen kann. kennt die einer?

letsrockchris
06.05.2005 19:44


naja, die ich kenne ist soweit ich weiß die Einzige in direkter Nähe zum Ring und etwas mehr als 50m davon entfernt. Wegstrecke zu Fuß würde ich mal 30min einplanen, je nachdem wo ihr campiert.
Ob die Duschen hat, weiß ich allerding nicht

FBG
08.05.2005 12:48Supporter

ne tanke mit dusche Smiley

naja, im nachbarort ist noch nen schwimmbad, wo man sich duscehn kann.
aber zwischen nem schwimmbad und ner tanke sind ja meinst kleine aber feine unterschiede,.

VikingFjord
26.05.2008 19:23

Kann mir einer von den RAR - Veteranen sagen wo genau sich diese Tankstelle befindet ? Welcher campingplatz ist in der nähe ???

Smiley Smiley Smiley

McClane
26.05.2008 19:47

D9 und dann mindestens 30 minuten strammer Fußmarsch festival auswärts dann bist da...

VikingFjord
26.05.2008 19:53

danke für die antwort ... aber ...

Richtung Gewerbepark ? Ist der direkt an der B258 ?

greely
26.05.2008 20:07

ich hab letztes jahr direkt unter der tanke gecampt. sehr praktisch. obs duschen gibt weiß ich net mehr. aber die is direkt am gewebegebiet mauspath. is schon zwischen 30 und 45 min laufen zum haupteingang. aber die shuttlebusse hielten dort letztes jahr.

NotYet
26.05.2008 21:15

Also, dass da ne Dusche gibt, ist mir seeeeeehr neu... Aber wie FBG schon sagt, ist im Nachbarort ein kleines Schwimmbad - aber Achtung, das ist in Adenau, also Fußmarsch ist da nicht wirklich drin....

Droogandleader
26.05.2008 21:34

Ausser man campt auf der Schleife beim Adenauer Forst. Dann ists kein Problem. Nur der Weg vom Schwimmbad zurück an die Strecke ist ganz schön schweißtreibend Smiley

Leuchti
27.05.2008 10:10

Lacht mich ruhig aus wegen dieser Frage, aaaaaaber: Hat irgendjemand eine Idee, wo man in Ringnähe und Fußmarsch eine Tageszeitung herbekommt? Muss ja nicht unbedingt die Gazzetta dello Sport vom Tage oder die Kreiszeitung Syke sein - in Zeiten der Not würde sogar die Bild reichen (die großen Buchstaben hüpfen im Suff auch nicht so).

Mittlerweile neun RARs sowie ausgiebiges Google(Earth)-Studium haben leider noch immer keinen Aufschluss gegeben. Vielleicht hat es der Eifelaner auch nicht so mit der Schrift...*duck*

David
27.05.2008 10:13

Zitat:
HR


VikingFjord schrieb:
danke für die antwort ... aber ...

Richtung Gewerbepark ? Ist der direkt an der B258 ?
HR

yap, döttinger höhe

aber duschen dort halt ich für ein gerücht Smiley


@ leuchti

auf dem campingplatz müllenbach gibts nen kiosk (am eingang)

Leuchti
27.05.2008 10:16

Stark! Haben die auch Panini-Bilder?Smiley

Edith meint: Die kann man auch von zu Hause mitnehmen. Zweck: Jeder unseres kleinen Kreises bekommt fünf Tütchen, die werden reihum aufgerissen (jeder immer eins), das Ergebnis bestimmt den Alkoholkonsum:

ein Russe: Becherchen Wodka
ein Kroate: Becherchen Sliwowitz
ein Italiener: Becherchen Grappa
ein Deutscher: Bierbong
alle anderen: retten dich!

Das sind wir dem EM-Jahr schuldig! Smiley

Vorschläge zur Verbesserung sind willkommen!

Floh82
27.05.2008 16:50

Zitat:
HR


Leuchti schrieb:


ein Russe: Becherchen Wodka
ein Kroate: Becherchen Sliwowitz
ein Italiener: Becherchen Grappa
ein Deutscher: Bierbong
alle anderen: retten dich!


Vorschläge zur Verbesserung sind willkommen!
HR

Slimowicz ist meine ich serbisch, aber das kann euch ja egal sein Smiley

Griechisch (sind die überhaupt dabei *räusper*): Ouzo
Holland: Genever
Spanien: Rotwein
Frankreich: Weißwein
Portugal: Tequilla (Portugal - Mexiko...alle das gleiche Smiley )

und für den Rest fällt einem bestimmt auch was ein...
"der Rest rettet dich" ist ja langweilig Smiley

Leuchti
27.05.2008 17:01

Und ich dachte, Slimowicz ist Stürmer von Borussia Dortmund... Smiley

Nee, hast schon Recht: Sliwowitz ist in Serbien Nationalgetränk (nur so war wahrscheinlich dieser Grand Prix zu ertragen), wird aber auch Kroatien (und Bosnien, Slowenien etc.) mit Vorliebe getrunken.

Aber gute Vorschläge!

Die Türken kriegen noch Raki, die Österreicher dann wahrscheinlich Milch - oder Kellergeister. Smiley

carstonia
27.05.2008 17:09

Ich bin Für michl

Und wenn spanier und Österreicher gezogen werden muss man 43 milch trinken ballerman getränk ben hahahahahah

Wurzelpeter
27.05.2008 17:14

hey ich spiel euer panini spiel mit, aber mit den stickern von duplo/hanuta Smiley

Anzeige
Anzeige