Jack Johnson Tour 2005

Jack Johnson Forum: Diskussionen zu Jack Johnson Tour 2005

eröffnet von Valmont am 03.05.2005 12:58 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von nima

KaanValmontnikroxTobbi
Tobbi und weitere Nutzer sprechen darüber

Valmont
Valmont
03.05.2005 12:58

wer von euch weiss zufällig wo ich in deutschland jack johnson merchandising bestellen kann?`

ps: und hat jemand noch ne günstige karte fürs kölner konzert für mich??[addsig]

frusciantefan
04.05.2005 16:11

bis vor 2 tagen hatte koelnticket.de noch eine..

ich hätt da auch gern noch ein oder zwei karten für ^^

frusciantefan
04.05.2005 18:55

ja, ist echt übel, versteh auch nich was da abgeht. der könnte sein konzert ja glatt in die kölnarena verlegen Smiley

nima
04.05.2005 19:10AdminSupporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
ja, ist echt übel, versteh auch nich was da abgeht. der könnte sein konzert ja glatt in die kölnarena verlegen Smiley
HR

naja, wir wollen ja nicht übertreiben Smiley

frusciantefan
04.05.2005 19:19

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
ja, ist echt übel, versteh auch nich was da abgeht. der könnte sein konzert ja glatt in die kölnarena verlegen Smiley
HR

naja, wir wollen ja nicht übertreiben Smiley
[/quote]

war eigentlich so gedacht *g* also, war absichtlich übertrieben. aber echt mal, die bezahlen dafür ne heidenkohle. schon irre irgendwie.

Helmut-Seubert
09.05.2005 15:47Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
bis vor 2 tagen hatte koelnticket.de noch eine..

ich hätt da auch gern noch ein oder zwei karten für ^^
HR

Wenn koelnticket noch eine Karte hat, ist das nen Fehler im System, das heisst ausverkauft (und in diesem Fall seit Wochen...)

Brian86
17.09.2005 01:10

Zitat:
HR


Jack Johnson: "Breakdown", die neue Single ab dem 19.09.!

Mit seiner neuen Single "Breakdown" aus dem aktuellen Album "In Between Dreams" schafft Jack Johnson einmal mehr eine außergewöhnlich entspannte Atmosphäre für den Hörer.

In "Breakdown" - der neuen Single von Jack - singt er über seine Eindrücke, die er auf seinen weltweiten Toruneen sammelt. Neben seinen Interessen unterschiedlicher kultureller Eindrücke, schnappt sich der Hawaiianer gerne sein Board und probiert sich in den hiesigen Wellen. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt die Single dazu besorgen! Auf der ist nämlich das Video zu "Breakdown", bei dem Du dem guten Jack beim Surfen zuschauen kannst. Als B-Seiten befinden sich außerdem noch "Constellations" (Acoustic Version with Kaukahi) und "Girl I Wanna Lay You Down" (Jack Johnson & Zach Gill) auf der Scheibe.
HR

Meiner Meinung das beste Stück der gesamten Platte Smiley Bin mal gespannt ob es auch so einschlägt wie "Sitting, Waiting, Wishing" bzw. "Good people"[addsig]

Matzee
17.09.2005 02:06

Wer ist das denn überhaupt? Und wieso kosten zwo Karten denn 160eu? verrückt

Brian86
17.09.2005 10:23

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Wer ist das denn überhaupt? Und wieso kosten zwo Karten denn 160eu? verrückt
HR

un so jemand will was von musik verstehn.....tztztz.......[addsig]

nima
10.10.2005 16:44AdminSupporter

jack johnson ist im märz wieder in deutschland:

16.03. München - Zenith
19.03. Berlin - Arena
20.03. Frankfurt - Jahrhunderthalle[addsig]

Icon