Walking Concert (Sideproject Walter Schreifels)

eröffnet am 01.05.2005 15:19 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
kriffkroff
23.05.2005 14:45

Also um dem Mist hier mal Ein Ende zu machen.

1. habe ich hier niemanden angepöbelt. Und wenn du mein Desinteresse an dieser Band als Anpöbeln empfindest, naja, was soll man dazu noch gross sagen?

2. kann ich es einfach nicht leiden, wie du anderen Teilnehmern in diesem Forum ihren Musikgeschmack absprechen möchtest. Musik ist und bleibt immer noch Geschmackssache, und wenn andere die Musik nicht mögen, die du gut findest, dann fühlst du dich gleich persönlich getroffen. Das gleiche gilt für die Wahrnehmung der Bandmitglieder. Die werden halt so wahrgenommen, wie sie wahrgenommen werden, mein Gott. Ist doch nicht schlimm.

3. Hast du mich angepöbelt. Oder hast du nicht etwa sinngemäß geschrieben: "Halt dein Maul, kriffkroff." Ich finde das ziemlich unverschämt. Ich streite mich ja gerne, aber nicht auf diesem Niveau. Ich hoffe nicht, dass dir das nochmal passiert, Friese. In diesem Sinne, viel Spaß noch in diesem Forum![addsig]


23.05.2005 19:50

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Also um dem Mist hier mal Ein Ende zu machen.

1. habe ich hier niemanden angepöbelt. Und wenn du mein Desinteresse an dieser Band als Anpöbeln empfindest, naja, was soll man dazu noch gross sagen?

2. kann ich es einfach nicht leiden, wie du anderen Teilnehmern in diesem Forum ihren Musikgeschmack absprechen möchtest. Musik ist und bleibt immer noch Geschmackssache, und wenn andere die Musik nicht mögen, die du gut findest, dann fühlst du dich gleich persönlich getroffen. Das gleiche gilt für die Wahrnehmung der Bandmitglieder. Die werden halt so wahrgenommen, wie sie wahrgenommen werden, mein Gott. Ist doch nicht schlimm.

3. Hast du mich angepöbelt. Oder hast du nicht etwa sinngemäß geschrieben: "Halt dein Maul, kriffkroff." Ich finde das ziemlich unverschämt. Ich streite mich ja gerne, aber nicht auf diesem Niveau. Ich hoffe nicht, dass dir das nochmal passiert, Friese. In diesem Sinne, viel Spaß noch in diesem Forum!
HR

ich zitere nur einmal dich selbst :

Zitat:
HR

kriffkroff schrieb:
Kenn ich nich,
interessiert mich nich,
will ich nich

HR

Das ist keine Art und Weise... denk mal drüber nach was du geschrieben hast ... Darüber rege ich mich durchaus begründet auf, da du schließlich hier derjenige bist, auf den aus meiner Sicht Nummer 2 deiner Argumentation zutrifft, kannst deine Monolig gerne beenden wenn du zu einem Dialog nicht in der Lage bist.

Falls du nicht verstehst, aber im Grunde habe ich dir in keinster Art und Weise deinen Musikgeschmack abgesprochen, lediglich festgestellt, dass es kein Wunder ist, dass du mit Walking Concert nichts anfangen kannst, da du Coldplay, Mia und die Sporties hörst. Du legst es mir negativ aus wie ich mit dir umspringe. Bisserl voreingenommen, was ?

Also warum zum Teufel bringst dich dann überhaupt mit einem


Zitat:
HR

kriffkroff schrieb:
Kenn ich nich,
interessiert mich nich,
will ich nich

HR

Hier auf unnötige Art und Weise ein ?

Ein " Ist nicht mein Ding " hätte es auch getan.


Und warum mischt du dich darüber hinaus dabei ein und wirfst mir vor, dass ich Dana Walking Concert schönreden will und nicht akzeptieren könnte, dass sie die Band nicht mag.

Falls du lesen könntest, dann könnte evtl. gar dir die Transferleistung gelingen, dass ich ihr nur gesagt habe, das ihre Annahme, dass der eine nen Junkie wäre schlicht und weg falsch sind und das es mich in keinster Art und Weise wundert, dass keiner der DonotsFans zu der Musik von Walking Concert abgegangen ist, aus dem einfachen Grunde : Walking Concert ist keine Band zum abgehen, ebenso wenig wie es unangebracht ist zu den Wildecker Herzbuben zu pogen. Wie bisherig schon einmal gesagt. Ich wiederhole mich, damit auch du es mitbekommst. Bin ich nicht nett ?

Also werf mir keinen Mist vor und vorallem, dDu hast alles zu diesem Topic schon gesagt. Also lass es bleiben wenn dich der Kram eh nicht interessiert. Das ist Offtopic.
*/klugscheissen*
*/letztes Wort haben müssen*

kriffkroff
23.05.2005 21:56

Ich könnte jetzt noch was sagen, aber nur soviel: Halt dein impertinentes Plappermaul!! Smiley[addsig]

cheffe
24.05.2005 00:49

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:Also warum zum Teufel bringst dich dann überhaupt mit einem

[quote]
kriffkroff schrieb:
Kenn ich nich,
interessiert mich nich,
will ich nich

HR

Hier auf unnötige Art und Weise ein ?
[/quote]

huch, hatte den von dir zitierten eintrag nicht gelesen, dann nehm ich meinen kommentar aus dem soccer-cage-fred natürlich zurück Smiley

Anzeige
Anzeige