Trinkrucksäcke auf dem Festivalgelände?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von sauron110877 am 30.04.2005 10:09 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

sauron110877
30.04.2005 10:09

Hey Leute!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Camelbaks (Trinkrucksäcke mit 1,5 bis 3l Platz) auf dem Festivalgelände?
Eigentlich sollte das doch kein Problem darstellen oder?

Droogandleader
30.04.2005 11:01

jo normalerweise ist das ein problem ... erlaubt sind nur 1l tetra packs ...

spike
30.04.2005 17:29

ja gibt eine volumenbegrenzung. ausserdem gabs letztes jahr ein eindeutige absage an getränkerucksäcke...


30.04.2005 17:45

was mich nur mal wieder darin bestätigt wie arm die es doch am ring halten ...

Außerdem ... 1L tetrapak, morgens 3 schlücke raus und mit hartgas wieder auffüllen, mit aufs gelände nehmen ... Smiley

ansonsten würde ich denen die ohren voll heulen, dass ich es mit den nieren hab und mindestens 5l am tag trinken muss ... blablabla...

spike
01.05.2005 14:01

Getränke auf dem Festivalgelände

Getränke können bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in TETRA-PAK Verpackungen und Trinkrucksäcken bis zu dieser Größe auf das Festivalgelände mitgenommen werden.

http://www.rock-am-ring.com/anreise.html


und wie überprüft man das volumen eines trinkrucksackes???


--> RaR FAQ
(Betreff geändert)

Droogandleader
01.05.2005 14:18

Aha ! auch positiv !
da werd ich mir wohl noch einen kaufen müssen ...

UrZa
01.05.2005 14:33

die sec. findet die dinger meistens nicht o_O
bei mir gab es an den 3 tagen kein einiziges prob...hatte den von aldi mit 2 litern

BIGBUG
02.05.2005 19:36

Die haben auch nicht gemault, wenn jemand mal nen eineinhalbliter Tetrapak dabei hatte[addsig]

BIGBUG
02.05.2005 19:51

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Ja, manchmal sind Securities auch Menschen Smiley
HR
Jo, zum Teil können auch die lustig sein. Nur wen ich mich mal zu ner Securitesse hinstelle um mich angrabschen zu lassen, winken die mich immer nur mit einem Lächeln weiter... Smiley[addsig]

BueB
17.05.2005 21:34

Also ich hab nen 2-Liter Camelbak und hoffe, dass ich den Voll reinbekomm. Falls nicht vernichte ich halt die Hälfte bevor ich reingeh. Denk aber nicht, dass es Probleme mit Camelbaks gibt. Falls doch muss man am nächsten Tag halt 2 Tetrapacks mitnehmen auf 2 Personen verteilt versteht sich und drinnen in den mitgebrachten leeren Camelbak füllen.

Droogandleader
17.05.2005 21:40

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
Die haben auch nicht gemault, wenn jemand mal nen eineinhalbliter Tetrapak dabei hatte
HR

Oh doch ! Sogar bei 2 netten Mädels die nur das ding dabei hatten und sich das teilen wollten....

Chairfreakdmnc
18.05.2005 00:58

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
BIGBUG schrieb:
Die haben auch nicht gemault, wenn jemand mal nen eineinhalbliter Tetrapak dabei hatte
HR

Oh doch ! Sogar bei 2 netten Mädels die nur das ding dabei hatten und sich das teilen wollten....
[/quote]

ja und auch wenn die leute ihren tetrapack halb ausgekippt haben und anstatt 1,5l weniger als 1l drinne war....keine chance teilweise! irgendwie dämlich!
aber son trinkrucksack.....das is gar keine schlechte idee!
weiß einer ob aldi die schon drinne hatte dies jahr? oder kommen die in den nächsten 2 wochen?Smiley

spike
18.05.2005 10:30

ich weise noch mla ausdrücklich darauf hin, dass trinkrucksäcke mit einem Volumen mit mehr als einem Liter nicht zugelassen sind.

(ähhh. wie soll das iegentlich überprüft werden?)


um euch den stress am eingang zu ersparen, verzichtet lieber darauf!

Valmont
Valmont
18.05.2005 10:40

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
Die haben auch nicht gemault, wenn jemand mal nen eineinhalbliter Tetrapak dabei hatte
HR

oh doch.. haben sie... mir haben sie es abgenommen !![addsig]

spike
18.05.2005 10:47

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
BIGBUG schrieb:
Die haben auch nicht gemault, wenn jemand mal nen eineinhalbliter Tetrapak dabei hatte
HR

oh doch.. haben sie... mir haben sie es abgenommen !!
[/quote]


ohja.. erinnere mich ncoh an die aktionen wo die 1,5er tetrapacks oben abgeschnitten wurden...

Smiley

Zora2203
18.05.2005 10:50

Juhu! Paragraphenreiterei! SmileyIst doch vieles Willkür - die einen drücken ein Auge zu, weil es ja im Grunde auch egal ist, ob 1 oder 1,5 l, die anderen sehen es aber gaaaaaaaaanz eng und da ist ne Lasche zuviel schon ein Problem

Es gibt sogar Leute, die nen Liter Whiskey in der Glasflasche mti reinnehmen konnten.... Smiley
Lücken gibts immer...:

spike
18.05.2005 11:35

kann ich so bestätigen... nur wenn du an den falschen geräts ist es halt ärgerlich...

soulflyguy
18.05.2005 19:49

urinbeutel gibts in 0,5 liter, 1 liter und 2 liter. meine mum arbeitet beie apotheke

Zora2203
18.05.2005 20:19

daran hatte ich auch schonmal gedacht. Aber jetzt einfach inne Apotheke zu marschieren - Ey, hamse ma n Urinbeutel, jute Frau? Smiley

Oder gibts die nur auf Rezept? Smiley

Rongrick
28.05.2005 15:01

Vor 2 Jahren haben wir öfters Trinkrucksäcke mit reingenommen, aber vorher den Schlauch versteckt. Wenn der Rucksack mit Sachen voll ist , fällt das nicht auf.

Ich habe aber auch schon gehört, daß welche nicht mit drauf gekommen sind.[addsig]

abfuck.joe
28.05.2005 15:22

man kann sich aus nem tetra pak und etwas aligatortape ne prima sauftasche zum um-die-schulter-legen basteln...
da nicht jeder auf die idee kommt, kann man am eingang noch anderen leuten eine solche sauf-bag geben und mit reinschmuggeln lassen... leider bestehen die meisten auf 20% des inhalts für ihre mühen Smiley

btw: letztes jahr hurricane hab ich tränen gelacht, als das den vollidioten nicht mal aufgefallen ist, dass ich 2 0,5 dosen bier unterm jägermeister-hut "versteckt" hatte... dachten die, mein hirn sei sooooo groß?

Anzeige
Anzeige
Icon