The White Stripes - Get Behind Me Satan

eröffnet von everlast am 23.03.2005 14:52 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Brian86

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
Gerry
14.09.2005 15:45

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
nachdem sich ja die white stripes doch entschlossen haben, nach deutschland zu kommen hat sich das ganze wohl eh erledigt...

irgendwie scheinen bei manchen die zweiten single-auskopplungen besser zu sein, als die erste (siehe coldplay's "speed of sound" vs. "fix you" und *räusper* bsb's "incomplete" vs. "just want you to know")
HR

Och ist doch schön, na da biste ja bestimmt schon gespannt wie n Flitzebogen was Tokio Hotel als nächstes rausbringen, wa? Smiley
[/quote]


naja bei denen nicht wirklich. Smiley außerdem sprech ich den einen mehr talent zu als den anderen, aber das ist ein thema für sich.

Gerry
14.09.2005 15:45

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
nachdem sich ja die white stripes doch entschlossen haben, nach deutschland zu kommen hat sich das ganze wohl eh erledigt...

irgendwie scheinen bei manchen die zweiten single-auskopplungen besser zu sein, als die erste (siehe coldplay's "speed of sound" vs. "fix you" und *räusper* bsb's "incomplete" vs. "just want you to know")
HR

Och ist doch schön, na da biste ja bestimmt schon gespannt wie n Flitzebogen was Tokio Hotel als nächstes rausbringen, wa? Smiley
[/quote]


naja bei denen nicht wirklich. Smiley außerdem sprech ich den einen mehr talent zu als den anderen, aber das ist ein thema für sich.

Gerry
14.09.2005 15:45

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
nachdem sich ja die white stripes doch entschlossen haben, nach deutschland zu kommen hat sich das ganze wohl eh erledigt...

irgendwie scheinen bei manchen die zweiten single-auskopplungen besser zu sein, als die erste (siehe coldplay's "speed of sound" vs. "fix you" und *räusper* bsb's "incomplete" vs. "just want you to know")
HR

Och ist doch schön, na da biste ja bestimmt schon gespannt wie n Flitzebogen was Tokio Hotel als nächstes rausbringen, wa? Smiley
[/quote]


naja bei denen nicht wirklich. Smiley außerdem sprech ich den einen mehr talent zu als den anderen, aber das ist ein thema für sich.

Comatose
15.09.2005 10:11

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
außerdem sprech ich den einen mehr talent zu als den anderen, aber das ist ein thema für sich.
HR

Dazu möcht ich nix weiter sagen Smiley
Außer vielleicht "verdammter Spammer!" Smiley[addsig]

Brian86
19.10.2005 22:35

hab keinen anderen fred gefunden, deshalb poste ich das jetzt mal hier hin:

Zitat:
HR


Jack White Forms New Band

White Stripes frontman, Brendan Benson team up for the Raconteurs

"I don't want it to sound anything like the White Stripes," says Jack White of his newest project, the Raconteurs. "This is a full-on band -- dual songwriters coming together, building off one another, bouncing off each other."

White's writing partner is his longtime friend Brendan Benson, the singer-songwriter whose recent The Alternative to Love was released on V2 Records, the White Stripes' label. The nearly finished album, due early next year, will augment Benson's power-pop pedigree and White's technicolor blues with room-rattling rhythms, courtesy of the Greenhornes' Jack Lawrence and Patrick Keeler, fellow V2 artists who played with White on Loretta Lynn's 2004 album Van Lear Rose.

White and Benson wrote most of the record shoulder to shoulder at Benson's sprawling Victorian home in Detroit. For certain songs, they used a cut-and-paste approach. "We each went into separate rooms," Benson says. "He wrote a section, and I wrote a section. We didn't talk about it, we just did it, and it worked out beautifully."

As for the band's name (French for "skilled teller of anecdotes"), that was all White's doing. "Jack is an endless source of great stuff," says Benson. "He'll spring something on you, and you'll be like, 'How the fuck did you come up with that?'"
HR

Quelle [addsig]

Anzeige
Anzeige