Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 42 von 73 »
Kes
Kes
31.03.2009 14:39



Drumbumbum schrieb:
Smiley
Juhuuuuuuu, es gibt doch noch menschen, die in meinem alter bzw. älter sind und dazu auch noch etwas verrückt. Ich dachte schon, die sind alle ausgestorben.



tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wie alt DU bist, dann könnt ich dir zuprosten Smiley
[addsig]

cyberwiesel
31.03.2009 14:47



Drumbumbum schrieb:
Smiley
Juhuuuuuuu, es gibt doch noch menschen, die in meinem alter bzw. älter sind und dazu auch noch etwas verrückt. Ich dachte schon, die sind alle ausgestorben.




Kes schrieb:
tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wie alt DU bist, dann könnt ich dir zuprosten Smiley




Hab ich hier
gepostet, aber zur übersicht: ich bin 26!



26
Smiley
In dem Alter noch im Ringrocker-Forum

Smiley

Na dann mal willkommen im Altersheim. Übrigens hier gibt man einen Einstand. Ein Schnäpsken is nie weg. [addsig]

Kes
Kes
31.03.2009 14:52



cyberwiesel schrieb:
26
Smiley
In dem Alter noch im Ringrocker-Forum

Smiley

Na dann mal willkommen im Altersheim. Übrigens hier gibt man einen Einstand. Ein Schnäpsken is nie weg.



jaja, die jugend kommt ins "alter" Smiley

weisst du noch, damals?!? Smiley

körnchen Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
31.03.2009 14:54

Ach, war ich lang nimmer hier, aber dieser komische Fred vom aufstrebenden Junggemüse da hat mich mal wieder an die alten Mitstreiter erinnert.

Auch n Körnchen will. Smiley

Smiley

Valmont
Valmont
31.03.2009 14:57

alles klar hier soweit? alle katheter frisch gewechselt? jemand seine brille verloren? rollstuhl-batterien aufgeladen?

..nich das mir hier einer den ring verpasst..[addsig]

Topf
Topf
31.03.2009 15:01

Smiley Köööörnchen



Valmont schrieb:
alles klar hier soweit? alle katheter frisch gewechselt? jemand seine brille verloren? rollstuhl-batterien aufgeladen?

..nich das mir hier einer den ring verpasst..


Smiley


Angel_of_Death schrieb:
ich wär ja für ne runde flunkyball altenheim vs bestes alter am ring Smiley

[addsig]

Gambrish
Gambrish
31.03.2009 15:05



Angel_of_Death schrieb:
ich wär ja für ne runde flunkyball altenheim vs bestes alter am ring Smiley



Als köntne das junge Pack mit unserer Erfahrung mithalten. Smiley

Marx
31.03.2009 15:06



Und nicht vergessen - besser als DIXI:




Attends Contours 9 Maxi ist eine anatomisch geformte Einweg-Vorlage, die sich bei hoher Inkontinenz eignet. Die verwendete Attends Quick-Dry Technologie steht für eine überragende Hauttrockenheit. Durch die Geruchsbindungsfunktion Odour Protection im Saugkern, werden auftretende Geruchsstoffe mit dem Urin im Inneren der Vorlage gebunden. Aufgrund großer, blauer Auslaufbarrieren – dem Lock-in-System – wird seitliches Auslaufen nahezu ausgeschlossen. Ein hellblauer Streifen auf der Rückseite der Vorlage -der Feuchtigkeitsindikator- zeigt an, wann diese gewechselt werden kann. Ist dieser nicht mehr sichtbar, kann ein Produktwechsel erfolgen. Sie ist in einem neutralen Weiß erhältlich und latexfrei.

* Saugstärke: 9
* Mit Quick-DRY-Technologie, die die Flüssigkeit besonders schnell in das Innere transportiert und als Gel absorbiert.
* Fixieren mit Attends Fixierhosen oder Attends Stretchfithosen möglich

Drumbumbum
31.03.2009 15:11

Einstand??? Körnchen???? Ich hoffe sambuca ist auch ok?!? Smiley Smiley
Körnchen ist nicht so mein ding.

@ cyberwiesel
Na ok, vielleicht eine von den etwas jüngeren hier im altersheim, aber immerhin darf ich hier sein. [addsig]

Stonewalker
31.03.2009 16:12

auf in den kampf ! zeigt dem jungen gemüse, dass eine wirklich gut durchtrainierte leber jahrelanges training benötigt !

Gambrish
Gambrish
31.03.2009 16:49

Welchen Aufwand das junge Gemüse da betreibt... und Herbie wird froh sein, wenn er 10 Leute zusammen bekommt, die ohne Hilfsmittel stehen und laufen können. Smiley

Valmont
Valmont
31.03.2009 16:53



Gambrish schrieb:
Welchen Aufwand das junge Gemüse da betreibt... und Herbie wird froh sein, wenn er 10 Leute zusammen bekommt, die ohne Hilfsmittel stehen und laufen können. Smiley



im notfall amchen wir 5gg5 oder so.. auf jeden fall muss eine entscheidung fallen.

wir brauchen übrigens noch einen einsatz..
jemand ne idee?

*edit*
außerdem habt ihr doch auch nen aufstrebenden bewerber: Stefan (Abfuck.joe)


Smiley

[addsig]

Bumann
31.03.2009 17:01



Valmont schrieb:
...
*edit*
außerdem habt ihr doch auch nen aufstrebenden bewerber: Stefan (Abfuck.joe)
...




Ludger, nicht Stefan Smiley Smiley


dat war n geiler Abend. wie gut, dass ich meine Kamera noch so grad halten konnte Smiley Smiley[addsig]

wirth
31.03.2009 17:02

ich zähl mich mit 25 1/2 halt auch zu den alten, darum erstmals:

Smiley

Flunkyball gegen die Jugend am rr-treffen...so ca. 50 gegen 50 Smiley

Kes
Kes
31.03.2009 17:37

Smiley

das junggemüse wird noch ihr blaues wunder erleben und die hosen runterlassen müssen Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
31.03.2009 17:40



Kes schrieb:
Smiley

das junggemüse wird noch ihr blaues wunder erleben und die hosen runterlassen müssen Smiley




is das nedrohung oder ein angebot? Smiley

Smiley[addsig]

Drumbumbum
31.03.2009 17:40

Dann will ich mich auch mal bewerben, auch wenn ich noch ein neuling hier im bord bin.

Referenzen: Da meine eltern 18 jahre ne kneipe hatten, bin ich in dieser auch groß geworden! reicht das?? Smiley[addsig]

Kes
Kes
31.03.2009 17:48



Drumbumbum schrieb:
Dann will ich mich auch mal bewerben, auch wenn ich noch ein neuling hier im bord bin.

Referenzen: Da meine eltern 18 jahre ne kneipe hatten, bin ich in dieser auch groß geworden! reicht das?? Smiley



besser gehts nicht Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige