Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 19 von 73 »
damoers
30.04.2006 15:45

Zitat:
HR


Wixxer schrieb:
[quote]
damoers schrieb:
ich zähl mich mit meinen annähernd 30 lenzen auch zu den alten, bzw. älteren säcken. ich hab die prise 70s-rock weingstens noch mit der muttermilch bekommen. wie wärs mit nem rennen zur zahnersatzkasse bevor du mich in den sack steckst?!?



Leihst du mir den Krückstock?
HR
[/quote]

geschenkt[addsig]

madsteven
01.05.2006 20:22

Solche Wettbewerbe sollten eh in entsprechenden Altersklassen ausgetragen werden: Ü25, Ü30 und Ü40 (als nach oben offene Klasse)
Smiley[addsig]

GraveDog
01.05.2006 21:02

einer meine Lehrer hat mal früher in nem UHU-Verein Fussi gespielt. da stand UHU für die unter hundert-jährigen (wenn auch nur knapp) Smiley

da könnte man die Klassen nach unten einteilen. jenachdem wie nah man dran ist Smiley

metalmike
01.05.2006 22:01

ich bin dafür ab einem Alterschnitt gewisse Vergünstigungen aufn Ring zu bekommen! Smiley

Mein wichtigstes Anliegen: in den vordersten Wellenbrecher kommt man erst mit Ü30, da bei uns die Sehkraft (u.a.) nachlässt! Smiley Smiley

ein Rentner-Pogo wär auch nicht schlecht! Smiley

ice-dk
02.05.2006 07:40

Ich kan da nur das SLOMO Pogen empfehlen! Tut nicht so weh, man kann gut dabei Bier und KORN trinken und man bekommt noch alles mit, weil alles gaaaaaaanz langsam geht!

Ne SLOMO wall of death haben wir noch nicht probiert!

Smiley

GraveDog
02.05.2006 16:21

Zitat:
HR


Wixxer schrieb:
Meine Leber verträgt keinen Schnaps mehr!
HR

du hast noch deine erste??? Smiley

und das bei den medizinischen Möglichkeiten Smiley

metalmike
02.05.2006 22:05

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Ich kan da nur das SLOMO Pogen empfehlen! Tut nicht so weh, man kann gut dabei Bier und KORN trinken und man bekommt noch alles mit, weil alles gaaaaaaanz langsam geht!

Ne SLOMO wall of death haben wir noch nicht probiert!

Smiley
HR
klingt ja ganz nett, würde ich mal ausprobieren. Das ersetzt aber keinen richtigen Pogo. Ich bin ja noch keine 50! Smiley Smiley Smiley
Nur ein echten Nachteil hat man im Alter: die Beweglichkeit und Ausdauer nimmt ab - ich steige immer dann ein wenn die Kinners nachlassen und die ihr Füße statt bis in Kinnhöhe nur noch bis in Kniehöhe haben! Smiley

damoers
02.05.2006 22:09

ab nem bestimmten alter kann man die zähne die man evtl. ausgeschlagen kriegt einfach wieder ins maul stecken - und abends corega-tabs![addsig]

metalmike
02.05.2006 22:57

Smiley

stimmt!

ganz so weit isses bei mir nicht - jedoch hab ich da auch schon wenigstens beim pogen nen Vorteil: wo keine Zähne sind kann auch nichts ausgeschlagen werden Smiley zumindest an 2 Stellen hab ich diesen "Vorteil"! Smiley

mille
03.05.2006 07:25

Zitat:
HR


metalmike schrieb:

- ich steige immer dann ein wenn die Kinners nachlassen und die ihr Füße statt bis in Kinnhöhe nur noch bis in Kniehöhe haben! Smiley
HR

Smiley

ice-dk
03.05.2006 08:13

Ich denke Samstag nachmittag vor der Hauptbühne rechts neben dem linken Boxenturm wird es wieder soweit sein!

SLOMOPOGO!

Wer ist dabei?

- Ice-dk

inemine
03.05.2006 09:02

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
einer meine Lehrer hat mal früher in nem UHU-Verein Fussi gespielt. da stand UHU für die unter hundert-jährigen (wenn auch nur knapp) Smiley

da könnte man die Klassen nach unten einteilen. jenachdem wie nah man dran ist Smiley
HR

Kennst du das nicht? Mit 40 wird man vom BIFI zum UHU. (bis 40 zu unter 100)

mille
03.05.2006 09:51

[
Ich denke Samstag nachmittag vor der Hauptbühne rechts neben dem linken Boxenturm wird es wieder soweit sein!

SLOMOPOGO!

Wer ist dabei?

- Ice-dk
- mille

damoers
03.05.2006 16:50

bei cradle of filth wär ich dabei - die blöden pandabärgesichter will ich sehen[addsig]

Anja_HAL
09.05.2006 14:18

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh cradle of filth da fallen vor schreck gleich meine zahnprotesen raus... da geb ich doch lieber einen aus PROST Smiley Smiley[addsig]

Anja_HAL
09.05.2006 14:51

jau die omma is mal wieder da.. u freut sich schon uffn ring Smiley.. Prost... :biere2: mit euch und den zahllosen zahnprotesen Smiley[addsig]

GraveDog
09.05.2006 15:53

bist du eigentlich bei der CampusInvasion in Halle??
sind evtl auch mit ein paar Leuten da....

Anja_HAL
09.05.2006 16:09

ja vielleicht hängt von mario ab... meld dich doch denn einfach u lass uns treffen.. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige