Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 52 von 73 »
wirth
19.05.2009 15:05

apropo nicht kaufen...

hast du gesehen, dass man die orangen Shirts nicht mehr bestellen kann?!

wirth
19.05.2009 15:37

wenn ich meine alten Bestellungen anschaue heissts dass ich dieses (das orangene) nicht mehr bestellen kann...

und die sind genau gleich wie die andern, nur halt ne andere Farbe?!

naja egal...für dieses jahr hab ichs ja Smiley

Michel666
26.05.2009 22:26

So dan haben wir ja nu endlich nen Termin Wann wir die Jugend zurück in den Laufstall schicken...

Vielleicht kann der Mambo da noch ne Flotte Einlauf Melodie Spielen?

Jetzt Kann ich meinem Zivi ja endlich sagen wann er mich zur Eventarea führen soll...Smiley

Trainingslager ist auch gut gelaufen, sollte also klappen, aber in dem Alter weiss man ja nie was Morgen ist...Smiley[addsig]

cyberwiesel
09.06.2009 23:46

So Leute, ich habe mit der Heimleitung besprochen, das alle Teilnehmer des "Clash of the Generation", die sich trotz hohem Blutdruck, Prostatabeschwerden und ersten Anzeichen von Demenz noch ans Spielfeld geschleppt und den Superhero(e)s Paroli geboten haben, ein Körnchen spendiert wird. Smiley

Es war mir eine Ehre euer Capitano sein zu dürfen und weil einer unserer Spieler während des Matches einen Katheder brauchte, durfte ich selbst noch ins Spielgeschehen eingreifen.

Die Capitanos beider Mannschften haben sich letztlich auf ein faires und leistungsgerechtes Unentschieden geeinigt. Im nächsten Jahr soll es eine Revanche geben, vielleicht ist bis dahin ja schon einer von den Superhero(e)s ebenfalls im Altersheim gelandet.

btw. Demenz gab es bei den Jungen auch, ein gewisser Erthos (auch bekannt unter dem Künstlernamen Oralsusi Smiley ) glaubte ernsthaft, das sie das Spiel gewonnen hätten Smiley

[addsig]

Marx
10.06.2009 07:27

Smiley

dank unseres, capitanos, der selbstlos in den harten kampf eingestiegen ist, konnte ich in ruhe meinen urinbeutel entleeren. als ich wieder kam, hatte er dafür die beiden dosen schon geleert Smiley

Apeda
10.06.2009 08:17

Ich brauch mittlerweile eine ganze Woche Erholungsurlaub von Rock am Ring!!! Is det normal ??? Werde ich alt??? Oder hab ich Krebs ???[addsig]

ElMesRock
10.06.2009 08:56

Hab zwar nicht aktiv mitgespielt, Euch dafür aber umso mehr angefeuert...ich genehmige mir dann auch mal ein Körnchen Smiley Smiley

blinkel
10.06.2009 09:57



cyberwiesel schrieb:

btw. Demenz gab es bei den Jungen auch, ein gewisser Erthos (auch bekannt unter dem Künstlernamen Oralsusi Smiley ) glaubte ernsthaft, das sie das Spiel gewonnen hätten Smiley

natürlich hätten sie das Smiley

adie80
10.06.2009 13:46

Das sagen die Richtigen Smiley

War doch offensichtlich, wer mehr drauf hatte und gewonnen hat Smiley

[addsig]

DerFlo
17.06.2009 15:38

Nun,

wenn man mich schon hierher schickt dann sag ich hier auch mal hallo... zahlt das hier Kasse oder muss man privat zuzahlen? Smiley

masterofdisaster666
17.06.2009 16:21



adie80 schrieb:

War doch offensichtlich, wer mehr drauf hatte und gewonnen hat Smiley




danke für die glückwünsche zum sieg Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2009 16:23



Gambrish schrieb:
Ja wiiiiieeeeee?!?

Nix gegen ein gesundes Körnchen. Smiley

Smiley



PS: Welcome. Smiley

den ihr sowieo aus der schnabeltasse trinken müsst Smiley

Deekayone
17.06.2009 16:26

(Gedankenblase: ) Noch etwas mehr als 4 Jahre und ich darf hier auch endlich rein. Smiley

Anzeige
Anzeige