Punk

eröffnet von Stenz am 17.04.2005 00:25 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von bi0

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Ratboy
18.05.2005 14:03

hör dir mal alte hives sachen an dann weißt was die mit punk zu tun haben!!!
und vor allem geh mal auf ein konzert da ist ne richtig geile mosh pit

666SOULFLY666
18.05.2005 14:26

ich will The Casualties am Ring...
Sind auch nicht teuer, 10 €


[addsig]

Matzee
18.05.2005 14:38

Zitat:
HR


Ratboy schrieb:
hör dir mal alte hives sachen an dann weißt was die mit punk zu tun haben!!!
und vor allem geh mal auf ein konzert da ist ne richtig geile mosh pit
HR
konzert war ich schon, war gut. wenn die leute die lieder kannten, gingen sie ab, wenn nicht, ließen sie es bleiben.

ich glaube man müßte da klären was jeder unter "punk" versteht, um das thema "(sogenannte) punkbands am ring" genauer zu erörtern Smiley

Mallice
18.05.2005 17:55

Zitat:
HR


Stenz schrieb:

Pennywise, Millencolin, Anti-Flag

HR

Jep, genau diese Bands fehlen im sonst so gut gelungenem Line Up. Aber ein Platz ist ja noch offen...Smiley[addsig]

Mallice
18.05.2005 22:08

Ahhhh und Muff Potter bitte!!!! Ich kenne zwar nicht vieles und auch nur altes von denen aber das ist Smiley[addsig]

Dana88
19.05.2005 15:26

letztes Jahr waren sowieso im allgemeinen gute Bands da.
Auch wenn ich die Donots liebe, würde ich sie jedoch nicht als Punk-band bezeichnen.
Geil wäre, würde Rancid oder Zeke kommen. Da würde ich mich doch mal sehr, sehr, sehr dolle drüber freuen!(Ach ja, träumen ist schon schön!!). Was auch noch möglich ist, das es in ein paar jahren vlt. ZSK geschafft haben. Ich meine jetzt spilen sie zwar "nur" bei Bochum-Total, aber da haben ja auch andere angefangen (wie zum Beispiel die Donots).
Naja, lange rede kurzer sinn: Mehr Punk!Smiley

Stenz
23.05.2005 21:29

wie seht ihr die chance das der jubiläumsheadliner ne punk band ist?
wär käme eurer meinung nach in frage?
pennywise wohl leider nicht weil zu unbekannt, nofx wohl auch zu unbekannt, offspring ist zwar bekannt kann ich mir aber nicht vorstellen das ml sie als jubiläumsheadliner ankündigt.

Sex Pistols & Ramones for RaR 2005!!

bi0
25.05.2005 14:55

wo ist den pennywise zuunbekannt ? vllt. kennts meine mutter nit aber trotzdem jeder der zum ring geht würd sie wohl kennen und definitiv einer der geilsten bands der welt
mfg[addsig]

Anzeige
Anzeige