Bester Song im Proberaum

eröffnet von mar1lyn am 13.04.2005 11:47 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von hit_that

mar1lyn
13.04.2005 11:47

Hi!
Mich würde mal interessieren, ob ihr findet, dass es dies Jahr einen wirklich besonders herausragenden Song hier im Proberaum zu hören gibt, weil ich einfach nicht die Zeit finde, mir alle anzuhören. Wenn ja, bitte um Angabe...

paschedu
13.04.2005 12:49

Also ich hab mir fast alles aus jeder Sparte im Proberaum reingezogen.
Ich finde den Song von Stroke Unit - Frank the Tank am Besten. Ausserdem wie schon mal erwähnt finde ich den Sänger herausragend.
Die sind meine Nummer 1.

kathrin_rockt
13.04.2005 20:19

Also bei mir ist das ja auch kein Geheimnis. Ich finde Don't be disappointed von The Roxy Flames am geilsten.
Ist ganz einfach für mich ein perfekter Song, wenn es sowas überhaupt gibt. Hab sie auch schon 2 mal live in Köln in meinem Lieblings Club gesehen, und das ist wirklich der Hammer!

RegularJohn
13.04.2005 20:22

"Hide Inside" von The Amber Light und "Step Aside" von Embutido gefallen mir am Besten[addsig]

kathrin_rockt
13.04.2005 20:24

Achso ja und weil du oben gesagt hast dass du keine Zeit hast alle Songs zu hören.
Lass doch einfach nebenbei das Radio mitlaufen, dann kriegste schon das meiste mit.

Gambrish
Gambrish
13.04.2005 20:39

Mir hats Solid Ground von den Action Film Survivors wahnsinnig angetan. Sehr geiler Song. Smiley

the_astronaut
13.04.2005 21:36

Schon mal jemand die Songs von RAIN DOESN´T MATTER gehört...phew..da schnallste ab!..und da singt auch noch ein MädelSmileyPimp Your Band!!

Marxs
13.04.2005 21:38

Ganz klar LABELCODE von die Traktor !!!!
Cooler Text, geile Gitarre und Party tauglich!
Die Frankfurter Jungs gehen richtig ab und haben gerade ihre neue Single im Studio recordet... Das Ding wird demnächst auf dem Markt zu haben sein.

Gambrish
Gambrish
13.04.2005 21:54

Zitat:
HR


the_astronaut schrieb:
Schon mal jemand die Songs von RAIN DOESN´T MATTER gehört...phew..da schnallste ab!..und da singt auch noch ein MädelSmileyPimp Your Band!!
HR

Zitat:
HR

Marxs schrieb:
Ganz klar LABELCODE von die Traktor !!!!
Cooler Text, geile Gitarre und Party tauglich!
Die Frankfurter Jungs gehen richtig ab und haben gerade ihre neue Single im Studio recordet... Das Ding wird demnächst auf dem Markt zu haben sein.
HR

Leute, lasst doch mal die (Eigen)werbung sein. Fänds irgend wie viel interessanter, wenn hier objektive Leute über die Songs reden als diverse Selbstbeweihreucherung. Mann, ist mir schlecht...

RiotGrrrrl
13.04.2005 22:08

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Mir hats Solid Ground von den Action Film Survivors wahnsinnig angetan. Sehr geiler Song. Smiley
HR

ausserdem placid peals_tired[addsig]

courtney
14.04.2005 12:24

ICh hab mir auch so gut wie jeden Song im Proberaum reingezogen. Der absolut aussagekräftigste Song was sowohl Lyrics als auch Musik angeht is für mich "Superstar" von den Marmelade Cats. Der Song hat wenigstens ne Message und zeigt, in welch beschissene Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt (soweit ich den Text richtig verstanden hab)

RegularJohn
14.04.2005 14:14

Zitat:
HR


courtney schrieb:
ICh hab mir auch so gut wie jeden Song im Proberaum reingezogen. Der absolut aussagekräftigste Song was sowohl Lyrics als auch Musik angeht is für mich "Superstar" von den Marmelade Cats. Der Song hat wenigstens ne Message und zeigt, in welch beschissene Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt (soweit ich den Text richtig verstanden hab)
HR

Willst du damit etwa andeuten, dass andere Bands keine Message rüberbringen wollen? [addsig]

courtney
14.04.2005 15:26

eigentlich wollte ich das damit andeuten. Is ja nicht bei jeder Band so. Manche Lyrics, sind halt einfach nur so, weil sie sich reimen oder so. Was ja auch nicht schlimm ist. Und dieser Song hat halt n sehr spezielles Thema. Hast dir schonma angehört? Dann verstehst vielleicht.

RegularJohn
14.04.2005 15:29

Naja, so speziell find ich das Thema jetzt nicht, aber bevor ich weiter urteil, werd ich mir den Song erst nochmal anhören. Hab grad nicht die Möglichkeit dazu (sitzt in der Uni).

courtney
14.04.2005 15:34

Uni? mit labtop oder was...Ja, hör ihn dir mal an, geiler Text. Und wie gesagt, will hier keinem unterstellen keine message zu haben, ging ja nur um spezielle songs.

Reznor
14.04.2005 22:35

Was an dem Song speziell ist, ist wohl die ich zitiere aus dem Konzertbericht von Marmelade Cats "Ver - nip/tuck - , The Swan -, DSDS -, Star Search - ung" der gesellschaft. meine meinung! ich finde solche sendungen wie the swan auch ziemlich beunruhigend! stehe persönlich aber eher auf songs die stimmung aufkommen lassen, so wie z.b. "so gehts mir nur mit dir" von gruppenzwang!

Haertegrad2
15.04.2005 19:08

Zitat:
HR


Marxs schrieb:
Ganz klar LABELCODE von die Traktor !!!!
Cooler Text, geile Gitarre und Party tauglich!
Die Frankfurter Jungs gehen richtig ab und haben gerade ihre neue Single im Studio recordet... Das Ding wird demnächst auf dem Markt zu haben sein.
HR

Da kann ich mich dir doch nur anschließen, Mark!

Das hat aber nichts mit Eigenwerbung zu tun... Außerdem sehr geil: The Roxy Flames und Sisko - auch aus RockCityFrankfurt! Smiley

Anzeige
Anzeige