Gemeinsam gegen LNS

eröffnet von RockerSchemm am 11.04.2005 00:16 Uhr
266 Kommentare - zuletzt von GraveDog

266 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
RiotGrrrrl
16.05.2005 00:03

toll und ich bin grad heim gekommen und kann jetz nix checken Smiley

gegen LNS Smiley[addsig]

Junior
16.05.2005 00:48

Oh hah, was ist das denn für ne "tolle" Idee? Smiley
Steckt da irgendnen Sinn hinter, oder dachte man sich einfach nur "was die am Ring haben, dass wollen wir hier auch!"
Weil wenn das so ist: wo ist mein Bier? Smiley[addsig]

Junior
16.05.2005 00:54

Wobei ich die Idee eigentlich ganz lustig find, aber auf die Dauer kann ich mir vorstellen, dass es ganz nervig ist...

Achso JUHU mein erstes LNS. Jetzt fühl ich mich schon fast wie ein vollwertiger Ringrocker Smiley[addsig]

NoelGallagher
16.05.2005 00:56Supporter

vollwertiger Ringrocker ist man erst, wenn man einen Beitrag abschicken wollte, aber in dem Moment das LNS beginnt und es nicht mehr geht Smiley[addsig]

Junior
16.05.2005 00:58

Damned... Das kann noch dauern!
Aber naja hab ja eh von "fast" gesprochen!
Wie ist das umgekehrt, wenn ich ins LNS was posten will und es da grad eben nicht mehr geht?[addsig]

Junior
16.05.2005 00:59

Juhu ich könnte es schaffen und dann noch mit meinem 100. Beitrag, das wäre ja was![addsig]

cheffe
23.05.2005 00:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
vollwertiger Ringrocker ist man erst, wenn man einen Beitrag abschicken wollte, aber in dem Moment das LNS beginnt und es nicht mehr geht Smiley
HR

hmpf, genau das is mir auch grad passiert

*unterschreib*

Smiley

Thoemmes
23.05.2005 00:06

ja,ist manchmal schon nervig..vor allem,wenn heute eine diskussion zur vorgezogenen bundestagswahl im gange ist und dann auf einmal lns.......

Octi
23.05.2005 00:07

menshc ich war grad am lesen klicke auf eine seite weiter--- das forum ist zur zeit geschlossen *NERV* ... schafft das LNS forum ab oder lasst die anderen auch noch offen!

Octi
23.05.2005 00:08

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
ja,ist manchmal schon nervig..vor allem,wenn heute eine diskussion zur vorgezogenen bundestagswahl im gange ist und dann auf einmal lns.......
HR

davon rede ich thoemmes *lol*

cheffe
23.05.2005 00:11

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
ja,ist manchmal schon nervig..vor allem,wenn heute eine diskussion zur vorgezogenen bundestagswahl im gange ist und dann auf einmal lns.......
HR

jau da hatte ich auch grad noch nen beitrag schreiben wollen

Thoemmes
23.05.2005 00:13

Zitat:
HR


Octi schrieb:
[quote]
Thoemmes schrieb:
ja,ist manchmal schon nervig..vor allem,wenn heute eine diskussion zur vorgezogenen bundestagswahl im gange ist und dann auf einmal lns.......
HR

davon rede ich thoemmes *lol*
[/quote]

ja,wurde gerade interessantSmiley und dann auf einmal so etwasSmiley

Chairfreakdmnc
23.05.2005 00:18

Zitat:
HR


Octi schrieb:
menshc ich war grad am lesen klicke auf eine seite weiter--- das forum ist zur zeit geschlossen *NERV* ... schafft das LNS forum ab oder lasst die anderen auch noch offen!
HR

und ich hab grad lang geschrieben und dann sagt der mir lns.....Smiley
ich hoffe mal dass es jetzt trotzdem gepostet wurde! sonst mach ichSmiley

RiotGrrrrl
23.05.2005 00:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
vollwertiger Ringrocker ist man erst, wenn man einen Beitrag abschicken wollte, aber in dem Moment das LNS beginnt und es nicht mehr geht Smiley
HR

Smiley richtiiiiig[addsig]


30.05.2005 00:11

Langsam finde ich, dass wir auch außerhalb des LNS
so einen Fred aufmachen sollten.

Anzeige
Anzeige