Wo parken Freitag ab 17 Uhr???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von haddi666 am 09.04.2005 17:23 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von haddi666

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

haddi666
09.04.2005 17:23

Hi Leute, kann dieses Jahr leider erst Freitag Mittags gegen 15 Uhr mich zum Ring aufmachen....tjoah...eigentlich net soo schlimm...ABER wo bitte soll ich denn da parken Freitag Nachmittag nach 17 Uhr !?!? Wollte ganz gerne schon irgendwie noch in Festivalnähe sein.

Die letzten beiden Jahre waren wir immer auf C6C. Busparkplatz.

Auf jeden fall, nen Campingplatz auf dem meine Leutz sein werden die auch mein Zelt aufbauen werden, dafür ist gesorgt.

Ich hab halt echt keine Ahnung wo ich dann mein Auto abstellen kann das es noch in Reichweite zum Ring liegt.
Ne halbe Stunde laufen is mir egal, aber das wird ja wohl nicht mehr drin sein nach 17 uhr, oder?

Wäre super wenn ihr n paar Ideen habt, oder selbst Erfahrungen habt wie man solch ein Problem lösen könnte. *g*

Thx,
cya haddi

Colaflasche
09.04.2005 18:01

Freitag Abend ist natürlich spät Smiley Aber bei uns haben die Mädels mit den Securitys ausgehandelt dass von uns am Donnerstag Abend noch 2 Autos auf'n Platz konnten obwohl der eigentlisch schon zu war. War perfekt. Ob das allerdings immer geht..keine Ahnung.

haddi666
09.04.2005 18:07

Ja, so ähnlich haben wir es in den letzen beiden Jahren auch immer gemacht.
beide Male C6C.

Nur dieses Jahr kann ich halt erst Freitag Nachmittags losfahrn Smiley

Und das is ziemlich beschissen!
Hilfffe! Bin am verzweifeln!

haddi666
13.04.2005 19:45

Hat denn sonst niemand ne Idee oder einen Tip für mich zwecks Auto abstellen Freitags nach 17 Uhr ???

Sleeper84
13.04.2005 19:51

das is wohl ein ganz klarer Fall von D9 Smiley

so is es mir letztes Jahr gegangen. Scheisse. Der Weg zum Gelände is halt geil SmileySmiley

haddi666
13.04.2005 20:50

Nun ja, wenn ich da parken könnte, so schaut es aus laut dem Plan auf der RaR Page, werd ich das machen.
Zelten werd ich dann eh bei meinen ganzen Leutz die schon mindestens Donnerstags Mittags da sein werden. Denk mal C6C "wie immer" ^^

FaithlessAngel
15.04.2005 01:12

Ich weiß noch von letztem Jahr, wie ein paar Freunde in dem Industriegebiet weiter die Straße unten geparkt haben... Durfte die Deppen dann noch mit ihrem ganzen Gerödel abholen fahren und hab wegen ihnen Machine Head verpasst *heul*

haddi666
15.04.2005 14:59

Uhhh fuck! Machine Head waren verdammt geilomatiko!

*Machine Fuckin´ Head* *Proust!*

Jahr...denk mal ich werd unter Umständen Green
Day und Incubus verpassen. (habse zwar alle beide schon gesehn, aber Open Air leider noch nicht ! )

greetings!

Anzeige
Anzeige
Icon