John Legend

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 08.04.2005 13:23 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Gerry

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
bigking
16.04.2005 13:48

Boah ne echt traurig. naja wenn se am 2.6 in Mexiko spielen halt ichs für eher undwarscheinlich das se am 3 im Park oder am Ring sind hat sich ja nun eh erledigt echt schön, Nein natürlich haben sie nie damit geworben und was war das was da mal in der Rundmail stand???

Kaan
Kaan
17.04.2005 01:02AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Wie schon vermutet und bereits bei Audioslave:

The Dresden Dolls spielen Hurricane/Southside.

Marek du bist echt ein Kapser *kopfschüttel*


HR

und mal wieder ein weiterer Paragraph im Blatt "MLK's Armutszeugnisse" Smiley nunj,a soll mir egal sein, da ich auch zum Southside fahre...
[addsig]

Chairfreakdmnc
22.04.2005 23:31

tjoa....dann is die park seite n bisschen geschlampt... oder?
also das is ja echt noch ärmer als soad und audioslave! ich mein, wenn er die band schon auffm plakat hatte, also damit wirbt und sie damit offiziel bestätigt.....und sie dann doch zur konkurrenz gehn, großartig!
wir basteln uns einfach schilder wenn der wieder seine ansage macht! danke für s.o.a.d. und die dresden dollsSmiley

everlast
23.04.2005 11:37

Noch ein Zitat aus meinem Interview mit Folkert Koopmans von FKPScorpio zu diesem Thema:

"Als er Audioslave angekündigt hat, wusste ich schon dass ich sie habe."

Das sagt doch alles.

[addsig]

Chairfreakdmnc
23.04.2005 14:33

hm....kann scorpio den nich einfach aufkaufen? dann hätten wir soad dies jahr überall!Smiley lol

Gerry
03.06.2005 17:39

John Legend @ Rock Am Ring
Freitag, 03.06.2005

In diesem Jahr übernimmt Soul Shootingstar John Legend die Alternastage am Ring und im Park! Be there!

Fans gepflegter Soulmusik? Diesmal lohnt sich ein 1-Tages Ticket für Rock am Ring / Rock im Park ganz besonders, denn neben einem Hammer Rock Line-Up präsentieren wir euch auch noch ein ganz besonderes Goodie: John Legend live on Stage!!! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn der Typ ist unplugged ne unvergessliche Granate!! (mo)

Anzeige
Anzeige