In Extremo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Honk850 am 05.04.2005 15:05 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von nima

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
NoelGallagher
05.04.2005 19:35Supporter

Überschneidungen sucken leider immer aber sind shice-schwer zu vermeiden. Das Programm ist doch aber sauphatt und rult!!!111einseinself!! Smiley
[addsig]

FBG
05.04.2005 19:53Supporter

Zitat:
HR


Corpsezomb schrieb:
können wir nichtmal ne Änderung herbeirufen?

Also für den Freitag... So ne Umfrage... Das is doch pervers, dass für "metaller" da Slipknot und KSE auf der Alterna und der Rest auf der Talent gleichzeitig spielen : /

das suckt doch -.-

HR

Mach dir doch darüber, was sich überschneidet , erst gedanken wenn vor 85 bands die jeweilegn anfangszeiten stehen.
mkay, ALLES wird zu nicht in voller länge sehen können, aebr das ist bei jedem so und lässt sich nur schwer vermeiden (es sei denn man fährt nur wegen den CS-Heads an den Ring Smiley Smiley)

TexasAggie
05.04.2005 19:56

Welp Bowling for Soup is good in concert, the rest of the bands added just helps keep people away from good bands that I want to see.

I hope lots of people like crappy bands that are playing at the same time as bands I want to see that dont suck.

Flohppy884
05.04.2005 20:33

entschuldigt vielmals dass ich da in meiner aufregung was verwechselt habe....mein gott, ist ja schlimm direkt zugeflamt zu werden...

NoelGallagher
05.04.2005 21:42Supporter

Entschuldigung angenommen Smiley

Sorry für die Flames vorhin, war von keinem böse gemeint aber du musst doch auch zugeben, dass die Vorstellung 3DD würden irgendwann am frühen Nachmittag die Alterna eröffnen witzig ist, oder?

Also Smiley Smiley[addsig]

ti-do
05.04.2005 21:58

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Ich bin ja nun doch sehr beruhigt das der Ring "nur" In Extremo und 3DD bekommt.
HR

Ich bin sehr begeistert, dass wir In Extremo und 3DD bekommen. Waren zwar beide letztes Jahr schon da. Aber gerade In Extremo finde ich sehr gut. Schade nur, dass der Auftritt dieses Mal im hellen stattfindet. Letztes Jahr als Late Night Special war eindeutig der bessere Zeitpunkt. Aber die sind mir tausend mal lieber als Söhne Mannheims. Mit denen kann ich nicht viel anfangen...

ItchY
06.04.2005 00:37

entschuldigt mal aber limp bizkit kann doch net der head sein wie letztes jahr die toten hosen?!? d.h. limp bizkit wird dieses jahr auch auf mtv übertragen und so? omfg!!! limp bizkit will doch kein schwein mehr sehen, da msus doch noch ein richtiger head kommen oder??

gruß

NoelGallagher
06.04.2005 01:14Supporter

Wir haben einen 16 Seiten langen Fred dazu. Die meisten - so auch ich - sind deiner Meinung aber im Moment wieht es so aus, als wären LB der Sonntagshead.[addsig]

Chairfreakdmnc
06.04.2005 02:15

joa also......ich bin freudig überraschtSmiley hamses ja doch nich so zerpflückt wie ichs befürchtet hatteSmiley
der freitag auffer center is schon SEHR geil....nur dumm dass papa roach und within Temptation da beide auffer alterna spielen....die wollte ich sooooo gern sehn*plärr* aber da kommt doch freitag und sonntag jetzt noch was auffe center oder? von wegen 7 slots...
bowling for soup als opener auch sehr geil weil die kann ich mir dann reinziehn und dann zur center spurten freitagsSmiley

hoffentlich klappt das zeitlich noch alles irgendwie so, dass ich am sonntag neben bizkit und danach 3DD auch noch My Chemical Romance gucken kann...*hoff*
aber sonst...hut ab herr lieberberg! letztes jahr hab ich mich mehr aufgeregtSmiley
jetzt noch lifehouse, jimmy eat world und less than jake verpflichten und es ist perfektSmileySmiley

Suffkopp
06.04.2005 10:15

Also mir persönlich wäre es lieber, wenn keine Band mehr auf die Center kommt und die Bands die dafür schon bestätigt sind längere Spielzeiten bekommen. Auch, wenn ich gegen en paar Bands natürlich nix hätte vor allem Social Distortion würde mich nochmal gewaltig freuen.

7seven
7seven
06.04.2005 17:19

So langsam freue ich mich nicht mehr auf die Konzerte sondern nur noch auf's Zelten...

1: Das ist das große 20 Jahre Jubiläum Line up?
2: Freitags riecht es nach zuvielen überschneidungen...
3: Limp Bizkit als Head ? Ein Scherz oder was?

Also noch hab ich keine Karte...

Valmont
Valmont
06.04.2005 17:26

Zitat:
HR


7seven schrieb:
So langsam freue ich mich nicht mehr auf die Konzerte sondern nur noch auf's Zelten...

1: Das ist das große 20 Jahre Jubiläum Line up?
2: Freitags riecht es nach zuvielen überschneidungen...
3: Limp Bizkit als Head ? Ein Scherz oder was?

Also noch hab ich keine Karte...
HR

brauchste aber wenn du campen willst Smiley Smiley[addsig]


06.04.2005 17:37

Es gibt auch noch den Zeltplatz VOR dem RaR Gelände, hab nur vergessen wie der heißt, aber da kannste zelten ohne Ticket ^^

DeathChurch
06.04.2005 20:13

was habt ihr denn alle gegen limp bizkit ?
ich find die gehn richtig fett ab und das ist doch die hauptsache...
ich finds viel besser als z.b. iron maiden

The_Game
06.04.2005 20:24

naja ham zur zeit sicher einfach nich den großen namen.

auch wenn ich mich damit serh gut anfreunden kann, kann ich auch die andern verstehen.

Aber warten wir das neue album ab.
Ich denke danach können wir dann nochmal drüber reden wie gut die wirklich sind......

Mallice
06.04.2005 20:36

SmileySmileySmileySmiley

Killswitch Engage und ich kann warscheinlich nicht dabei sein!!!! Es ist ja so schrecklich....

SmileySmileySmiley[addsig]

Flohppy884
06.04.2005 23:59

hm, also auch wenn LB nicht mehr der riesen name sind, so find ichs nicht soo schlimm. live gehen sie ganz einfach super geil ab und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die ziemlich viele sehen wollen. wenn sie nur annähernd so gut abgehen wie 2001 bin ich zufrieden..lol fand das schon klasse! auch wenn es limp bizkit sind....ganz, ganz schlimm *rolleyes*


07.04.2005 19:42

das heißt wir können noch mit ca. 3 weiteren acts rechnen... Auf der Center ist Sonntag noch ein Slot frei, wenn ich mich nicht vertue, und ich denke dass wieder John Legend noch die Dresden Dolls dafür geeignet wären...

bigking
09.04.2005 13:23

In Extremo GEIL!!!!!
Mudvayne GEIL!!!!
3 Dors Down naja nicht schlecht!!!

saugeil hab mich richtig gefreut wo ich das gelesen hab was mir gar nicht passt is das sich Apocalyptica ja woll mit REM überschneidet (heul)[addsig]


09.04.2005 16:19

Ich hab Angst vor den Zeiten, ich hoffe die machen nicht meine ganzen Pläne kaputt ^^

Chairfreakdmnc
11.04.2005 01:11

joa nachdem ich grad die alten zeiten vonner center und alterna verglichen hab, heißt das wohl für mich, nix mit Bowling for soupSmiley
die alterna fängt ja irgendwie immer erst beim 2ten center act an....und da heißts dann Weezer gegen Bowling for soup.....und so geil ich BFS auch find.....Weezer machen da wohl das rennenSmiley
mist aber auchSmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.08.2014 16:57 Uhr von Streetsurfer
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 30.11.2013 23:14 Uhr von MoonLine
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.10.2013 14:23 Uhr von halfjesus
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads