In Extremo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Honk850 am 05.04.2005 15:05 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von nima

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
martinzinnecker
05.04.2005 16:40

Hammer!
Der Freitag könnte einfach nur pervers werden, da muss ich viel zu viel laufen, schade nur, dass Slipknot, In Flames / Lamb Of God und R.E.M. gleichzeitig laufen.
The Prodigy zum Abschluss des ersten Tages und ich bin schon fertig für das Ganze Wochenende!!!
Smiley
Den Samstag verbring ich dann schön vor der Centerstage, was hatte ich eine Angst, dass Slayer irgendwo gleichzeitig mit ner anderen guten Gruppe auftreten, aber zum Glück spielen sie da wo ich sie haben wollte!
Der Sonntag wird auch nicht schlecht, ich denke uns erwartet noch ein Co-Head, Limp Bizkit wird Head bleiben. Ansonsten kann man schön über alle Bühnen schlendern und zum Abschluss 3 Doors Down find ich auch nicht schlecht!

Valmont
Valmont
05.04.2005 16:49

also ich bin schonmal sehr sehr zufrieden mit dem timetable !!! für mich kaum überschneidungen oder lange wege. mir gefällts...

@admins: wird wohl zeit für ne neue umfrage !! Smiley[addsig]

martinzinnecker
05.04.2005 16:54

Zitat:
HR


mikebike schrieb:
hoffe das 3dd nach lp spielen! oder?
HR

Nein, aber nach LB!!!
Smiley


05.04.2005 16:56

Hat jemand mal ALLE neue bands gelistet? Weil da sind ja insgesamt (vor allem der Talentstage) viele "neue" Namen im LineUp

DennisNL
05.04.2005 16:57

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Hat jemand mal ALLE neue bands gelistet? Weil da sind ja insgesamt (vor allem der Talentstage) viele "neue" Namen im LineUp
HR

Check out rockamring.cjb.net

3 Doors Down is a great confirmation![addsig]

RiotGrrrrl
05.04.2005 17:00

ähm...also noch steht der timetable das ohne "time", d.h. nicht, dass alle bands, die nebeneinander stehn auch gleichzeitig laufen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2005 17:04Admin

Joa sind grad fleißig dabei Smiley

news und Umfrage folgen im laufe des Abends! Smiley

So am rande kennt noch einer Dir En Grey

das ist die Band die letztes Jahr bei der Umfrage vom rfp projekt gewonnen hat, angeblich aber nur weil zich japaner selbst gevotet haben!

Trotzdem sind sie dieses Jahr dabei?!?
wo wurde noch geschrieben man geht nich auf fans ein? Smiley


05.04.2005 17:05

Das ist mir schon klar ^^ @riotgirl

Zitat:
HR


DennisNL schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
Hat jemand mal ALLE neue bands gelistet? Weil da sind ja insgesamt (vor allem der Talentstage) viele "neue" Namen im LineUp
HR

Check out rockamring.cjb.net

3 Doors Down is a great confirmation!
[/quote]

thanks a lot!

svenf
05.04.2005 17:08

Sagt mal, die chance das Slipknot kurz nach R.E.M. und The Hives kurz nach Iron Maiden besteht doch oder?

Das man von der Center zu der Alterna switchen kann??

martinzinnecker
05.04.2005 17:11

kann sein, wenn R.E.M. um 12 Uhr nachts durch ist, dann um 0.15 Slipknot und um 1:45 oder 2:00 Uhr The Prodigy... war glaub ich letztes jahr bei in extremo als lns so...


05.04.2005 17:11

Die überschneiden sich alle vier sehr stark. Kannst
vieleicht nach ca. 15min von der einen Gruppe rübergehen
und dir dann die andere angucken.

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2005 17:11Admin

und noch was warum sind es jetzt nur 6 slots auf der center?

letzes jahr waren es

je 7 center
[addsig]

Valmont
Valmont
05.04.2005 17:12

glaub ich persönlich kaum.. vor allem bei maiden/hives, weil nach den hives ja noch das late night special gespielt wird... [addsig]

AldaSchwede
05.04.2005 17:17

Oh ha.. DAS wird wieder ne Rennerei am Freitag...Smiley
Ansonsten.. In Extremo im Hellen.. na ich weiss ned.. letztes Jahr waren sie richtig nett als LNS

NoelGallagher
05.04.2005 17:23Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
und noch was warum sind es jetzt nur 6 slots auf der center?

letzes jahr waren es

je 7 center

HR

Am Samstag sind´s auch sieben. Sonntag kommt noch U2 und/oder Pearl jam dazu und am Freitag die Beastie Boys Smiley[addsig]

martinzinnecker
05.04.2005 17:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
und noch was warum sind es jetzt nur 6 slots auf der center?

letzes jahr waren es

je 7 center

HR

Am Samstag sind´s auch sieben. Sonntag kommt noch U2 und/oder Pearl jam dazu und am Freitag die Beastie Boys Smiley
[/quote]

Bitte machen sie sich die nächsten 3 sekunden über folgende Redewendung Gedanken:
Den Hals nicht voll bekommen!
Smiley

RedJo
05.04.2005 17:59

Schade das Mando Diao, Freitags als erstes auf der Center spielen und nicht irgentwo mittendrin auf der Alterna....

bigking
05.04.2005 18:02

Der Freitag is pervers wie kann der nur Apocalyptica und Slipknot zeitgleich mit REM und green Day laufen lassen????[addsig]

Hurricanerocker
05.04.2005 18:28

Zitat:
HR


bigking schrieb:
Der Freitag is pervers wie kann der nur Apocalyptica und Slipknot zeitgleich mit REM und green Day laufen lassen????
HR


Mit Samstag und Sonntag kann ich auch leben aber Freitag gleich so eine Keule. Hammer. Incubus, Green Day, Slipknot, Caliban ... alles zur selben Zeit. Nicht ganz einfach die Sache.

NoelGallagher
05.04.2005 18:34Supporter

Ich zähle jetzt 75 Bands. Damit ist das Lineup fast komplett.

Wer ist eigentlich als Ersatz für die (bestimmt kommende) Absage von LB im Gespräch? Smiley Smiley Ich finde darüber sollte noch kräftig spekuliert werden.[addsig]


05.04.2005 18:38

Ist doch klar, als Entschuldigung von MLK dass dieses Jahr alles so drunter un drüber war kommen U2, Pearl Jam und die Foo Fighters als Ersatz.

Corpsezomb
05.04.2005 19:20

können wir nichtmal ne Änderung herbeirufen?

Also für den Freitag... So ne Umfrage... Das is doch pervers, dass für "metaller" da Slipknot und KSE auf der Alterna und der Rest auf der Talent gleichzeitig spielen : /

das suckt doch -.-

----------------------

ausserdem: Wo sind Meshugga hinne?...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.08.2014 16:57 Uhr von Streetsurfer
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 30.11.2013 23:14 Uhr von MoonLine
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.10.2013 14:23 Uhr von halfjesus
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads