Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 28 von 55 »
der_don_daniel
18.05.2009 14:32



Doppelherz schrieb:
Scheiße man, wieso immer nur Aldi Süd?




Mein erster Post *stolz* Smiley naja lachs

auf jedenfall gibt es am 18.mai bei aldi nord... selbstaufblasbare isomatte , aufblasbares kissen und zelt...Smiley

*ahh heute ist ja der 18.mai *schnell los* Smiley

-Penny-
22.05.2009 17:06



edtheape schrieb:


edit: aber lasst bloß die finger von den klappstühlen. als normal gebauter mensch über 1,60 sitzt man da sehr beengt drinne. und wenn man erstmal ne alkoholmischung in den adern hat, wie andere in ihrem cocktail, dann macht das das aufstehen echt schwer.





Aber als schlankes 1.60 Mädel müsste das doch kein Problem sein.. oder ist der generell sehr instabil? Wollte mir nämlich eigentlich genau so einen bei ebay bestellen..

schuirmi
25.05.2009 10:46

Fifteen Miles Bourbon kann man auch trinken, gibts beim Combi.. Wobei ich beim Whiskey lieber ein paar Euro mehr bezahl

Oli_A7
25.05.2009 13:20

Ohne Cola würd ich dir nen Jamson empfehlen. Kost so ca 15 Euro die Flasche und ist von der Preis/Leistung einfach unschlagbar.
Mit Cola würd ich versuchen eine Racke Rauchzart zu finden. Allein schon wegen dem Namen.

Topf
Topf
25.05.2009 13:34



Angel_of_Death schrieb:
the one and only Smiley


Smiley


Smiley

Aber wer den mit Cola (oder irgendwas anderem) mischt, wird vom Highlander persönlich enthauptet.
[addsig]

Angel_of_Death
25.05.2009 13:35



nevermind2706 schrieb:
will garnich wissen, was die flasche kostet...



weniger als zB jack oder jim

cAz
25.05.2009 13:38

Smiley lieber nicht am falschen Ende sparen Smiley

Meine Regel für hochprozentiges (die ich jedem ans herz lege) lautet: Nix was unter 10€ kostet trinken.

Ich bin mir sicher das ich es dieser Regel verdanke, das ich heute noch eine anständige Sehkraft besitze und vorallem einiges an Kopfschmerzen am nächsten morgen gespart habe. Smiley

aeppler
25.05.2009 13:40

also ich würde jack daniels empfehlen, kann man pur trinken oder mein ttip mit sprite Smiley

wirth
25.05.2009 13:41



Topf schrieb:


Smiley

Aber wer den mit Cola (oder irgendwas anderem) mischt, wird vom Highlander persönlich enthauptet.




sowas ist doch viel zu schade um am Ring vernichtet zu werden.
Ausser du nimmt dir nen Tumbler (nein nicht das Haushaltsgerät, das Glas) und 2 Eiswürfel mit...

Aber am Ring tut's doch auch ein 10 Euro Whisky, vorallem weils eh zu 90% mit Cola gemischt wird.

Meine Empfehlung:

GraveDog
25.05.2009 13:43



aeppler schrieb:
also ich würde jack daniels empfehlen, kann man pur trinken oder mein ttip mit sprite Smiley



:kotzen:

blinkel
25.05.2009 13:45



aeppler schrieb:
also ich würde jack daniels empfehlen, kann man pur trinken oder mein ttip mit sprite Smiley


den hab ich normal immer daheim, aber fürn ring ist mir das zu viel geld Smiley

Topf
Topf
25.05.2009 13:45



wirth schrieb:
2 Eiswürfel mit...


Smiley Eis gilt auch als mischen, pass auf Deinen Kopf auf!

Aber stimmt schon, sowas gibts zuhause mit ner schönen Zigarre, für den Ring sind Single Malt nix, da würd ich auch Jameson oder Paddy bevorzugen.

aeppler
25.05.2009 13:46



blinkel schrieb:
den hab ich normal immer daheim, aber fürn ring ist mir das zu viel geld Smiley



ich auch
man muss ja immer was daheim haben falls besuch kommt

Topf
Topf
25.05.2009 13:46



aeppler schrieb:
also ich würde jack daniels empfehlen, kann man pur wegschütten


Smiley jetzt besser Smiley

@Grave: bringst den ollen Red Label nu mit?

[addsig]

wirth
25.05.2009 13:53



Topf schrieb:

Smiley Eis gilt auch als mischen, pass auf Deinen Kopf auf!

Aber stimmt schon, sowas gibts zuhause mit ner schönen Zigarre, für den Ring sind Single Malt nix, da würd ich auch Jameson oder Paddy bevorzugen.



du weisst aber schon, dass z.B. in Schottland zum Whisky immer ein Wasser serviert wird um den Whisky zu verwässern?!

Das dient nicht dazu den Geschmack zu verfälschen (darum wird auch nur reines Quellwasser benutzt) sondern um die Stärke des "Alkohols" zu reduzieren.
Ob die das nur bei Whisky's machen die direkt aus den Fässer kommen (die ca. 60% Alk. besitzen) oder auch bei Flaschenwhisky's (ca. 40%) weiss ich nicht...jedenfalls ist dass bei denen üblich.

Kes
Kes
25.05.2009 13:59

da ich ja gerne mal völlig deplazierte kommentare abgebe, senfe ich hier mal mit Smiley

whisky geht weder pur noch mit cola, wasser, eis oder sonst irgendwas
[addsig]

Skep1l
25.05.2009 14:05



Kes schrieb:
da ich ja gerne mal völlig deplazierte kommentare abgebe, senfe ich hier mal mit Smiley

whisky geht weder pur noch mit cola, wasser, eis oder sonst irgendwas


ist dir sehr gut gelungen.

ich werde mich dieses jahr auf wodka bitter lemon beschränken. und aufm gelände jacky ginger Smiley

Anzeige
Anzeige