Camping und Parken

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von RockerSchemm am 19.03.2005 15:26 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Junior

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2

04.04.2005 17:06

Im Auto pennen geht nicht. Da wirste wieder weggeschickt
(in den meisten Fällen).

Aber sei doch mal ehrlich: Du bist am Ring und willst im
Auto pennen? Nee,nee,nee... Smiley

AprilMayJune
04.04.2005 17:12

Ach kappes, den securitys is dat doch total latte, ob du im auto pennst oder aufm campingplatz?! die können doch niemanden dazu zwingen, dass wenn man sein auto aufm parkplatz abstellt, dass man dann auch auf dem dazugehörigen campingplatz zeltet?
Ich glaub net, dass die dan aufmucken...zumindest solange du im auto kein offenes feuer anmachst um dir noch ne gute-nacht-wurst zu brutzeln, denn...offenes feuer is doch streng untersagtSmiley

AprilMayJune
04.04.2005 17:36

ich will ja net im auto pennen, hab nur meine meinung ausgedrückt. mir is dat wurscht, ob ma dat darf oder net

raaner
04.04.2005 18:16

Den meißten secs ist es doch auch egal ob irgendwo einer im Straßengraben liegt...
Vorletztes Jahr sind wir auch mit unseren Autos auf den Campingbereich gefahren und selbst da hat keiner was gesagt.
Na gut, mal abgesehen davon das wir nacher "eingebaut" waren und eh nicht mehr weggekommen wären^^

spike
08.04.2005 09:26

Öffnungszeiten der Park- und Zeltplätze

Die Park- und Zeltplätze inklusive Servicecamps werden am Mittwoch, 1. Juni 2005 12:00 Uhr mittags in Betrieb genommen. Sie schließen am Montag, 6. Juni 2005, 12:00 Uhr mittags. Der Park- und Campingplatz D9 im Dorf Nürburg öffnet erst ab Donnerstag, 2. Juni 2004 14:00 Uhr.

http://www.rock-am-ring.com/camping.parken.html

aha. sonst hatte doch nur a7 mittwochs schon geöffnet Smiley

Junior
16.05.2005 01:29

Wielange hat man den Chancen auf begehrte Plätze wie A7 zu kommen? Sind letztes Jahr Mittwochs relativ früh gekommen, da wars kein Problem, aber ich hab nicht wirklich darauf geachtet, wann der voll war. Und davor das Jahr sind wir erst Freitag gekommen.
Dieses Jahr wollen wir auch wieder Mittwochs, aber wahrscheinlich erst abends. Kommt man da noch drauf?[addsig]

Anzeige
Anzeige