Pearl Jam Tour 2008

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet am 15.03.2005 22:06 Uhr
866 Kommentare - zuletzt von cobain82

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

866 Kommentare
« Seite 3 von 35 »
Gerry
28.07.2005 13:56

ich schätze mal, das pearl jam wohl nicht vor 2007 nach europa oder geschweige gar deutschland kommen werden. falls sie überhaupt mal wieder nach good old germany kommen.

Elli
28.07.2005 13:58

Dann kann ich nur hoffen, dass ich noch lebe, wenn die mal nach Deutschland kommen. Smiley[addsig]

NoelGallagher
28.07.2005 17:54Supporter

Mal wieder enttäuschend. Smiley

Die letzte Tour war 2000. Es ist wirklich schwer, Fan zu bleiben, wenn die sich so rar machen.[addsig]

Elli
28.07.2005 18:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Es ist wirklich schwer, Fan zu bleiben, wenn die sich so rar machen.
HR

Smiley Wir sprechen hier über Pearl Jam.[addsig]

Gerry
28.07.2005 18:41

trotzdem ist es nicht gerade "fan"-freundlich, sich als band, die auch auf "fans" angewiesen sind, so zu verhalten...

und wie gesagt ist deutschland der drittstärkste musikmarkt. aber pearl jam interessiert sich wohl nur für das amerikanische festland.

NoelGallagher
13.08.2005 12:47Supporter

Neuigkeiten

Es gab einen neuen "Rumor Pit" - DIE Informationsquelle von der offiziellen "Synergy"-Seite der Band. Die Erwähnung einer Europatour wurde dabei vergessen. Smiley

Daher kam noch ein Kommentar zu einer Europatour hinterher:

Zitat:
HR


What the Frog?

We're sorry the plans changed and we're hoping they'll be coming next year. That's what we would have put in there...sorry.
HR

Na ja, "hoping" kann mal wieder alles oder gar nichts bedeuten. Smiley Das ist wirklich frustrierend.[addsig]

NoelGallagher
15.08.2005 11:54Supporter

Ich hab sie schon 3 mal live gesehen und eine bessere Liveband kenne ich einfach nicht. Das Ganze ist echt total nervig. Smiley

Die DVD "Live At The Garden" ist sehr gut aber natürlich kein Ersatz für einen echten Live-Gig.[addsig]

Oli_A7
26.08.2005 15:06

Pearl Jam Bootlegs Stunden nach der Show

Ab jetzt machen Pearl Jam mal wieder ein neues Fass in Sachen Bootlegs auf.
Es wurde ja die komplette 2000er Tour nach und nach auf Cd gepresst und veröffentlicht. Aber ab diesem Herbst kommen die Konzerte noch schneller zu den Fans.

Auf PearlJam.com
sollen die meisten Konzerte der Kanada und US Tour Stunden (!!!!!) nach dem Konzert zum Download bereit stehen.
Das ganze in einem DRM freien Format und für 10$ pro Show.
Die Shows werden von ihrem langjährigen Tontechniker Brett Eliason mehr oder weniger real-time gemixt das lässt auf Qualität hoffen.
Falls es jemanden interessiert Pearl Jam haben von ihrer anderen Bootlegserie schon über 3 Millionen Stück verkauft.[addsig]

NoelGallagher
01.09.2005 13:04Supporter

Vorgestern spielten Pearl Jam in Missoula, Montana einen Warm Up-Gig.

Soundcheck: Undone, Sad, Green Disease, Lowlight, Faithfull, You Are, In My Tree, Save You, Masters of War

Set: 1. MFC 2. Save You 3. Do the Evolution 4. 1/2 Full 5. Insignificance 6. Given to Fly 7. Sad 8. Even Flow 9. Faithfull 10. Daughter (Another Brick in the Wall) 11. Lukin 12. Grievance 13. Whipping 14. I Got Shit 15. Nothing as it Seems 16. Rearviewmirror
Encore (Acoustic): 17. Small Town 18. Sleight of Hand 19. Black
Electric: 20. Glorified G 21. Alive 22. Bee Girl 23. Black Red Yellow 24. Better Man 25. Porch
Encore 2: 26. Yellow Ledbetter[addsig]

Metal-Punk
01.09.2005 14:30

Nee, leider net. Die waren seit 2000 nicht mehr da!
Und irgendwie verlier ich langsam die Hoffnung das ich die nochmal live erleben darf....
Smiley

Gerry
01.09.2005 19:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Vorgestern spielten Pearl Jam in Missoula, Montana einen Warm Up-Gig.

Soundcheck: Undone, Sad, Green Disease, Lowlight, Faithfull, You Are, In My Tree, Save You, Masters of War

Set: 1. MFC 2. Save You 3. Do the Evolution 4. 1/2 Full 5. Insignificance 6. Given to Fly 7. Sad 8. Even Flow 9. Faithfull 10. Daughter (Another Brick in the Wall) 11. Lukin 12. Grievance 13. Whipping 14. I Got Shit 15. Nothing as it Seems 16. Rearviewmirror
Encore (Acoustic): 17. Small Town 18. Sleight of Hand 19. Black
Electric: 20. Glorified G 21. Alive 22. Bee Girl 23. Black Red Yellow 24. Better Man 25. Porch
Encore 2: 26. Yellow Ledbetter
HR


nette setlist. muss man schon sagen. obwohl... "animal", "jeremy", "go", "dissident", "wishlist",... ach die haben viel vergessen. Smiley

NoelGallagher
01.09.2005 23:36Supporter

Da



spielen sie übrigens heute. Das ist das "Gorge" in George, Washington. Hübsche Location. Wird das erste "reguläre" Konzert der Tour. Ich bin mal gespannt, ob sie auch schon neue Songs spielen.[addsig]

Sirlomosch
01.09.2005 23:42

Wenn sie konsequent sind und keine großen Festivals oder Konzerte mehr spielen, siehe Roskilde, dann kann das durchaus richtig sein![addsig]

NoelGallagher
01.09.2005 23:44Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist die
Location bestuhlt? :shock:
HR

Ist in den USA absolut üblich bei größeren Konzerten. Das hat auch gar nichts mit Roskilde zu tun sondern ist in den USA wirklich gängig.

Ich bin aber tatsächlich gespannt, ob sie Festivals spielen. Ich glaube zwar nicht aber ein definitives "Nein" kam nicht von der Band.[addsig]

NoelGallagher
01.09.2005 23:47Supporter

Stimmt.Smiley

Sie haben nur gesagt, dass sie größere Konzerte nur noch bei entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen spielen werden.[addsig]

Brian86
02.09.2005 04:04

nach wie vor: komische band (und das mein ich NICHT musikalisch).....[addsig]

NoelGallagher
02.09.2005 12:00Supporter

Setlist von gestern:

**Acoustic Set**
I Believe In Miracles
Small Town
Off He Goes
Lowlight
Man Of The Hour
I Am Mine
Crazy Mary
Black
Hard To Imagine

**Electric Set**
Given To Fly
Last Exit
save you
Do The Evolution
Alone
Sad
Evenflow
Not For You
cover/imrpo/new song???
Corduroy
Dissident
Undone
Daughter
In my Tree ( newer version)
State Of Love And Trust
Alive
Porch
Love Boat Caoptain
Insignificance
Rearviewmirror
Betterman

Encore 1:

Wont back Down
Last Kiss
Crown of Thorns
Blood

Encore 2:

Yellow Ledbetter
Baba O' Riley[addsig]

NoelGallagher
02.09.2005 12:16Supporter

Außerdem wurde eine Südamerika-Tour bestätigt. Hier die Daten:

Nov 22 Venue TBD Santiago, Chile
Nov 25 Boca Juniors Buenos Aires, Argentina
Nov 28 Venue TBD Porto Alegre, Brazil
Nov 30 Venue TBD Curitiba, Brazil
Dec 2 Venue TBD Sao Paulo, Brazil
Dec 4 Venue TBD Rio de Janeiro, Brazil
Dec 7 Venue TBD Monterrey, Mexico
Dec 9 Venue TBD Mexico City, Mexico

Wenn jetzt nicht bald mal Europa kommt...Smiley[addsig]


02.09.2005 14:30

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
nach wie vor: komische band (und das mein ich
NICHT musikalisch).....
HR

Bitte erläutern! Smiley