Anfänger

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Die_Sehnsucht_in_dir am 13.03.2005 22:12 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Leftbehind

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Leftbehind
07.04.2005 16:53

shit da kommen immer wieder neue Fragen >_<

Wieviel Zeit bleibt denn zwischen den Gigs? Ist es denn möglich nach einem gig z.B vonner Center zur Talent zu kommen und dann nix zu verpassen? ...


Krieg ich des mit soner komischen Kühltasche hin dass des Grillzeug bis Sonntag aushält?

Frage meiner Freundin >_

Droogandleader
07.04.2005 17:11

kinnaz lest doch mal die FAQs Smiley


an der center kann es gerade zu später stunde schonmal gut und gerne ne stunde dauern bis die nächts band spielt ...

Toilleten ... hmm die auffem Müllenbach , das sind richtige und die sind auch realtiv sauber ...
Für die anderen kann ich nicht sprechen ... die Dixies auffem Gelände sind natürlich versaut ...

hmm das mit ner kühltasche .. iweiß nich ... trockeneis ist immer wieder in der diskussion hier ... aber auhc da kann ihc nix zu sagen , da wir immer enn kühlschrank dabei ham ...

Apoc
07.04.2005 17:20

Die Toiletten für die man bezhalt auf den Campingplätzen sind eigentlich immer ganz Ok.

Ne normale Kühltasche mit Eis.... Kommt drauf an wann du anreist. Wenn du Mittwochs ankommst kannste das vergessen.

2001 hatten wir auch nur Eis von Freitag bis Sonntag, da ging das. Ok da wars auch draußen um die Null grad da hätte man nichtmal ne Kühlbox gebraucht Smiley
2003 Konnste das vergessen, das Fleisch war Sonntag nicht mehr essbar (Donnerstag bis Sonntag).

Letztes Jahr hatten wir aufm Highfield Trockeneis mit. Das Zeug is echt ne geniale erfindung. Damit is das kein Problem wenn du die Kühlbox im Schatten stehen lässt sollte sie Sonntag noch kühl genug sein.

Onkel_Joseph
07.04.2005 17:29

kommt drauf an auf A5 gibts nen sehr sympatischen wald...
und an sonsten gibts noch saubere pay toiletten (mit anstehen)

Vollsuff
07.04.2005 18:28

Besten kann man so nicht sagen.
Jeder schwört auf den Campingplatz wo er normal immer ist viele auf die Nordschleife.
Kommt drauf an was man am liebsten hat.
Es gibt Campingplätze wo man 5 min zum Eingang braucht und welche wo es auch 30min oder mehr sein können(+die Mehrzeit wegen des erhöhten Alkoholgehaltes.)
Musik gibts überall die ganze nacht aber auf manchen halt extrem laut.Smiley

Einfach mal den Campingplan anschauen und dort dann einen aussuchen.
Wird schon passen sind überall nette Leute.

Leftbehind
07.04.2005 18:32

w00t ?___? is ja geil ^_____^ Und es wird dann rund um dieses ganze gelbe ding gecamped?

(mit gelbem ding meine ich auf der RaR seite unter pläne etc halt dieses gelbe ding auf der Karte o.O)

Hurricanerocker
07.04.2005 18:47

Zitat:
HR


Vollsuff schrieb:
Besten kann man so nicht sagen.
Jeder schwört auf den Campingplatz wo er normal immer ist viele auf die Nordschleife.
Kommt drauf an was man am liebsten hat.
Es gibt Campingplätze wo man 5 min zum Eingang braucht und welche wo es auch 30min oder mehr sein können(+die Mehrzeit wegen des erhöhten Alkoholgehaltes.)
Musik gibts überall die ganze nacht aber auf manchen halt extrem laut.Smiley

Einfach mal den Campingplan anschauen und dort dann einen aussuchen.
Wird schon passen sind überall nette Leute.

HR


Die meisten gehen glaube ich jedes Jahr wieder dahin wo sie im ersten Jahr am Ring waren. Meine Leute waren 99 das erste mal dabei. Obwohl dieses Jahr nurnoch einer von der Gruppe dabei ist werden wir wie immer auf C2 am Sendemast gehen. Von da braucht man locker 20 -30 Min bis zum Eingang aber ich finde das gehört zum Ring. Ist immer wieder lustig der Fußmarsch da an der Strecke ja auch noch ein Haufen Leute zelten und Party machen.

NoelGallagher
07.04.2005 18:51Supporter

Zitat:
HR


Leftbehind schrieb:
w00t ?___? is ja geil ^_____^ Und es wird dann rund um dieses ganze gelbe ding gecamped?

(mit gelbem ding meine ich auf der RaR seite unter pläne etc halt dieses gelbe ding auf der Karte o.O)
HR

Wir reden hier normalerweise relativ wenig 1337. Ich find´s aber witzig.
[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.04.2005 18:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wir reden hier normalerweise relativ wenig 1337. Ich find´s aber witzig.

HR

Was fürn Ding? Für mich ist das nicht mehr als ein Lückentext Smiley

[addsig]

NoelGallagher
07.04.2005 19:02Supporter

Man seid ihr n00bs Smiley Smiley

1337=leet=leetspeak=Elite

Deutsch war gestern. Ihr müsst mal auf irgendeine Seite von CS-Clans gehen. Die reden da nur so. Echt shice Smiley Smiley[addsig]

Droogandleader
07.04.2005 19:03

Nomen est Omen Left Behind ..... Smiley

EDIT : Jaja immer diese b00ns Smiley

das runde ding is die nordschleife die ganzcampinggebiete wrde doch auch immer auf karten veröffentlicht, oder !?

NoelGallagher
07.04.2005 19:35Supporter

Eigentlich hatte das mal nen realen Hintergrund, nämlich die Verschlüsselung von E-Mails zur Verhinderung des maschinellen Auslesens von Mails.

Mittlerweile ist das ganze meist selbstironisch oder - sorry - dumm, wenn man das Ernst nimmt und versucht sich dadurch von anderen abzuheben. 1337 kommt ja von Elite. Dadurch ist halt auch schon eine gewisse Arroganz oder Überheblichkeit gegenüber den Nichtwissenden (n00bz oder noch schlimmer b00nz) vorgegeben.

Unter Computerspielern (6@M3RZ=Gamerz) oder Hackern (H@CK3RZ) wird das aber immer noch verwendet und ich denke auch von einigen zur Abgrenzung gegenüber Nicht-Gamern sehr Ernst genommen.[addsig]

frodozord
07.04.2005 19:35

was für nen zeltplatzcode hat den der an der nordschleife ??? da wo es so gut sein soll? bin auch neuling.

FBG
07.04.2005 22:09Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Man seid ihr n00bs Smiley Smiley

1337=leet=leetspeak=Elite

Deutsch war gestern. Ihr müsst mal auf irgendeine Seite von CS-Clans gehen. Die reden da nur so. Echt shice Smiley Smiley
HR

Smiley Smiley
jaja, das 1337-gespräch ......

ihr wollt wissen was wirklich 1337 ist ??
haxor-google ist ja schon ok, aber das beste ist das:
1337

EDIT: naja, eher doch nicht, weil das meiste der HP aus Flash besteht.
aber lest euch das mal durch really 1337

Anzeige
Anzeige