Tori Amos (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Loky am 09.03.2005 18:24 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Loky

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Loky
09.03.2005 18:24

Tour wird von Mlk promoted:

20.6. Hamburg
21.6. Berlin
23.6. Bonn
24.6. München
28.6. Frankfurt

Auch eine mögliche Kandidatin.
Da bisher immerhin noch keine weibliche Solo-Künstlerin fest steht..(die Jahre davor immer eine weibliche vorhanden), könnte es doch sein , dass sie den Ring/Park besuchen kommt.

nima
09.03.2005 18:30AdminSupporter

anscheinend kannst du gedanken lesen. habe gerade im wunschbands-fred geschrieben, dass ich sie gerne als late-night-special hätte. hoffentlich klappt das. will sie haben

würde sie mir gerne in bonn angucken. aber da fehlt mir leider das geld Smiley . wenn mich aber einer von euch sponsorn möchte, dann bin ich natürlich bereit auf das angebot einzugehen Smiley

Loky
09.03.2005 18:33

Zitat:
HR


nima schrieb:
anscheinend kannst du gedanken lesen. habe gerade im wunschbands-fred geschrieben, dass ich sie gerne als late-night-special hätte. hoffentlich klappt das. will sie haben
HR

Smiley das war dann wohl eher Zufall ..stimme dir aber zu..wäre schon klasse die Frau

RocknooB
09.03.2005 22:23

hmm habe erst nen paar lieder von der gehört kann aber irgentwie nichts mit der anfangen!...naja slayer kommen ja! Smiley

Twinity
10.03.2005 08:12

Ich fänd Tori auch ganz nett, aber wisst ihr wen ich noch netter finden würde: Heather Nova!!!
Die wär doch auch was... Würd sie auf jeden Fall ganz gern mal wieder sehen!

PeleAlmquist
10.03.2005 14:10

Leider kenn ich garnichts von tori amos ausser das stück dass sie mit Maynard james Keenan singt .. aber für weibliche künstler bin ich immer Smiley

freu mich auf die garbage frontfrau Smiley (und am besten nochmal moloko,auf der maur dazu)

Kaan
Kaan
10.03.2005 17:00AdminSupporter

also ich kann mit dem aktuellen Album absolut null anfangen und sonst kenn ich nichts von ihr : aber anscheinend scheint sie ja viele anzusprechen! von daher kann sie gerne kommen Smiley ich tummel mich dann vor einer der andren Bühnen Smiley
[addsig]


10.03.2005 17:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb
aber anscheinend scheint sie ja viele anzusprechen! von
daher kann sie gerne kommen Smiley ich tummel mich dann
vor einer der andren Bühnen Smiley

HR

DAS nenn ich mal soziales Denken!Smiley SmileySmiley

mikeba
12.03.2005 14:31

Tori spielt vom 3.-5. Juni in England und wird daher definitiv Nicht zu RaR kommen. Ausserdem spielt sie die Tour ohne Band und daher wäre es wohl auch etwas "zu ruhig" für Rock am Ring.

nima
12.03.2005 14:35AdminSupporter

die hat ja auch auf der letzten tour ohne band gespielt. deswegen sollte sie auch late-night-act werden, damit es schön ruhig ist.
aber das mit england ist scheisse Smiley

woofer2k
12.03.2005 15:01

wenn die karten günstiger wären würd ich auch hingehen, aber naja soviel ist sie mir dann auch nicht wert Smiley
trotzdem hat sie schon ein paar wunderschöne lieder

Loky
12.03.2005 15:04

Zitat:
HR


mikeba schrieb:
Tori spielt vom 3.-5. Juni in England und wird daher definitiv Nicht zu RaR kommen. Ausserdem spielt sie die Tour ohne Band und daher wäre es wohl auch etwas "zu ruhig" für Rock am Ring.
HR

Schade drum..dann wird vielleicht doch alanis kommen...Smiley

Anzeige
Anzeige