Coldplay Tour 2005

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von DiveAndTurnaround am 08.03.2005 11:36 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Gerry

gurkeeyLuddddiGambrishadlertreu4everwumi94schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 6 von 9 »

04.04.2005 14:40

Auf einslive läuft grad ein Special.
Gleich werden noch 23mal 2 Tickets verlost.

Helmut-Seubert
04.04.2005 15:15Supporter

Ich glaub die richtige Nummer ist 0180 56781111.
Aber ein Durchkommen ist da nicht Smiley
Ich stell mich einfach mal am Donnerstag vors Gloria Smiley

Bobdoc
04.04.2005 16:38

also die letzten die ne karte gekriegt haben waren so um 9.30 da haben die im radio gesagt. der name der begleitperson mußte genannt werden und wurde auf die karte geschrieben, so dass beide nen perso mitbringen müssen. gecampt hatte da nur eine gruppe von vielleicht 6-8 leuten. die waren echt freaky, aber sehr unterhaltsam.

Smiley OLLI BRIESCH - DICK UND DICHT Smiley

Obi-Wan
04.04.2005 17:58

jo beim Gloria kann vielleicht etwas bringen.
Die meinten wenn die angegebene Begleitperson nich kann, dann wird die Karte weitergegeben.
Kann mir jetzt zwar nich vorstellen dass sich das einer entgehen lässt aber man weiß ja nie...


DICK UND DICHT Smiley

Flashfahrer
04.04.2005 19:58

War um 9:45 da und dann war ich um ca 12:45 drin! Dann hole ich gerade freudig mein Perso und 20 Euro raus, da klappt die Einslivetuse vor mir ihren Kasten zu und sagt:"Ausverkauft!"
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

everlast
06.04.2005 18:41

In Österreich ist Richard Ashcroft Special Guest. Smiley


Die Supports lesen sich ja alle sehr, sehr geil. Will langsam wissen wer in Deutschland dabei ist...

[addsig]

DiveAndTurnaround
07.04.2005 21:33

So nun meine Eindrücke vom ersten Colplay Konzert seit ca. 2 Jahren auf dem europäischen Kontinent. Das Konzert fand gestern in Amsterdam im Melkweg statt. Der Melkweg ist ein sehr kleiner Club, dementsprechend waren auch nur ca.350 Menschen anwesend.Nach einiger Verspätung begannen Coldplay im mysteriösen Nebel mit ihrem neuen Opener Square One. Danach folgte Politik und die neue Single Speed of Sound. Die neuen Lieder bis jetzt sind ja schon bekannt, deswegen keine weiteren Beschreibungen. Nach Waring Sign folgte der Titeltrack x&Y, anfangs sehr fesselnd verlor der Song im Mittelteil seine Anziehungskraft. Um das Publikum aufzumuntern folgte Yellow, wobei gelbe Herzchen gezückt worden. Im Anschluss folgte Low. Ein sehr rockiger, gitarrenlastiger Song, der allerdings durchweg gute Laune macht im Gegensatz zu x&y. so um es kurz zu machen, folgte danach noch ein Song, der leider nicht auf dem neuen Album drauf sein wird, Till My Kingdoom Comes, ursrpünglich sollte Johnny Cash diesem Song seine Stimme leihen. Ein wunderschöner countrybehafteter Song mit herzergreifenden Lyrics. Das wäre DER Abschiedssong von JC gewesen. An neueren Songs, die allerdings schon bekannt sind, wurden noch What If, das The Scientist auf neuen Album, und A Message gespielt.

Hier die Setlist:
Square One
Politik
Speed Of Sound
God Put A Smile Upon Your Face
Warning Sign
X&Y
Yellow
Low
The Scientist
Til Kingdom Come
Clocks
What If
---
In My Place
A Message
Amsterdam

Bobdoc
08.04.2005 11:01

in Köln war bis auf Amsterdam dieselbe Setlist, stattdessen haben sie "Fix You" gespielt. Sehr schönes Konzert, ganz toll Smiley. Mir hat nur "Trouble" gefehlt, aber das scheint der liebe Chris Martin ja nicht so gern zu mögen *hmpf*.

everlast
18.04.2005 15:09

RICHARD ASHCROFT als special guest bei COLDPLAY
Ex-Frontman von The Verve RICHARD ASHCROFT wird als special guest bei den Konzerten von COLDPLAY dabei sein. Der Opening Act der vier Open-Air Shows wird noch bekannt gegeben.

[addsig]


18.04.2005 15:18

Yeah! Smiley
Hab ich zwar fast schon mit gerechnet, aber jetzt
wos offiziell ist, freu ich mich so richtig! Smiley

Flashfahrer
20.04.2005 18:58

Ok, nun muss ich also doch hin und 50 Euro werden einigermasen vertretbar! Aber auch altes Zeug spielen Richard!

everlast
18.05.2005 14:15

KETTCAR im Vorprogramm von COLDPLAY
Am 15.6. in Hamburg und am 17.6. in Köln werden im Vorprogramm von COLDPLAY neben RICHARD ASHCROFT nun auch KETTCAR zu erleben sein.

[addsig]

frusciantefan
18.05.2005 18:18

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiße ich ärger mich immer mehr nich das geld zu haben

RockerSchemm
18.05.2005 19:04

und ich ärger mich immer mehr, dass das einzige konzi zu dem ich von der zeit her könnte in münchen ist, und da niemand mit will, da die anfahrt zu teuer ist Smiley Smiley

Flashfahrer
18.05.2005 21:08

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Ok, nun muss ich also doch hin und 50 Euro werden einigermasen vertretbar! Aber auch altes Zeug spielen Richard!
HR

Und nun auch Kettcar!!!!!!!!!Smiley
JUHU!!!!!!!!

JCM
18.05.2005 22:09

Rischtisch! 50 Euro für Coldplay is schon was happig, aber mit 2 so coolen Supports....OK, die nächsten Tage mal Tickets sichern.

Gerry
19.05.2005 00:15

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:

Hier die Setlist:
Square One
Politik
Speed Of Sound
God Put A Smile Upon Your Face
Warning Sign
X&Y
Yellow
Low
The Scientist
Til Kingdom Come
Clocks
What If
---
In My Place
A Message
Amsterdam

HR


irgendwie eine kurze setlist oder nicht? Smiley