Rock Guerilla

eröffnet von DarkCounter am 07.03.2005 17:33 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von svenf

DarkCounter
07.03.2005 17:33

Für alle Queens Of The Stone Age fans.
Für bestimmte Aktionen kann man bestimmte Preise wie Konzertkarten, vinyls, shirts, cds etc. gewinnen.
Warten auch noch andere Überraschungen, einfach mal anschauen:
www.RockGuerilla.de

Kaan
Kaan
10.03.2005 18:04AdminSupporter

Zitat:
HR

Genosse / Genossin!

Die Grandma of Rock zeigte sich sehr erfreut über Deinen Eifer, die Revolution unter das Volk zu tragen. Du wirst hiermit in den Kreis der Vertrauten aufgenommen und erhälst als Belohnung eine Vinylversion des "Songs For The Deaf" von Queens Of The Stone Age.

Auf www.rockguerilla.de wirst Du Dich jetzt im Kreis der Vertrauten wiederfinden!

Bitte schicke uns Deine Postanschrift zu, damit wir Dir Deine Belohnung zusenden können.


Lang lebe die Revolution.

Die Rock-Guerilla
HR

Smiley !!!YEAH!!! Smiley
[addsig]

DarkCounter
10.03.2005 18:18

hab auch eine gewonnen ... wie heißt du in der liste der vertrauten? me is number 4 !

Kaan
Kaan
10.03.2005 18:20AdminSupporter

du stehst über mir Smiley das liegt nur daran, dass du bei Ringrocker gepostet hast Smiley ich hab meins wohl entweder dem SoSi oder dem HuCa Board zu verdanken... ich tippe auf das HuCa Board... als ich das letzte mal nachgeschaut hab hatte das mehr Klicks Smiley
[addsig]

DarkCounter
10.03.2005 18:43

ja also bist du der direkt unter mir ? oder wie heißt du dort? tja war ich halt bissel schneller Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2005 19:05AdminSupporter

ja, wenn du über mir stehst mein ich damit, dass ich die Nr. 5, also BlackEyed, bin Smiley

hach, ich freu mich schon auf die Vinyl Smiley
[addsig]

DarkCounter
15.03.2005 09:45

yoo, grad hat der postmann bei uns geklingelt und mir ne super doppel vinyl + 10 tiermasken vorbeigebracht !! das ist super!

Anzeige
Anzeige