22 Neue Bands!!!!

eröffnet von mikebike am 04.03.2005 17:21 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Comatose

149 Kommentare
« Seite 6 von 6
RockerSchemm
07.03.2005 20:47

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

"My chemical romance sind keinen Ersatz für the Used."

wat?? *gg*
HR

Smiley

JACKASS77
07.03.2005 21:10

ich nehm mal an er hat es so gemeint, dass my chemical romance auch so erscheinen wären, auch wenn the used nicht gecancelt hätten. keine ahnung was er damit bezwecken will, vlt will er kommentare wie "ach my chemical romance sind aber ein schlechter ersatz für the used" vermeiden, wie ich se eben schon gehört habe heir. aber egal.
ich hätte mich über beide gefreut. kann man jetzt aber nichts dran ändern. sein wir froh dass wenigstens m c r da ist! hab meine karte auch schon heir liegen! freu mich hammermäßig aufn ring!

Kaan
Kaan
07.03.2005 21:11AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ja kann mir das jetz ma einer erklären bitte? Smiley
HR

The Used haben abgesagt... My Chemical Romance waren aber vorher anscheinend schon bestätigt... ergo: für The Used steht noch kein Ersatz fest, der wird noch gesucht...

so easy is das Smiley
[addsig]

RockerSchemm
07.03.2005 21:13

das war doch von ihr nur ironisch gemeint oder?!!! es ging darum, dass m c r locker the used ersetzten können, weil die besser sind.

Mallice
07.03.2005 21:19

Denk ich auch!!
Aber wo wir schon bei Ersatz sind,
mein Vorschlag:

Boysetsfire

andalessos
07.03.2005 23:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
ja kann mir das jetz ma einer erklären bitte? Smiley
HR

The Used haben abgesagt... My Chemical Romance waren aber vorher anscheinend schon bestätigt... ergo: für The Used steht noch kein Ersatz fest, der wird noch gesucht...

so easy is das Smiley

[/quote]

wieso ersatz es ist doch noch kein Spielplan im Netz. The Used spielen eben einfach nicht...

UrZa
07.03.2005 23:52

mhm am besten finch oder taking back sunday....naja also ich find mcr auch besser als the used...wobei ich gerne beide live gesehen hätte -.-

andalessos
07.03.2005 23:57

das finch album ist immer noch nur über import erhältlich, also kein tour support aus USA, insofern wird das schwer mit Ring & Park. habe heute gehört, dass Trail Of Dead eventuell kommen

Ruud
08.03.2005 08:23

Mittlerweile stehen auch Mastodon untern den bestätigten Bands. Ist auf Seite 1 hier im Thread nicht der Fall.[addsig]

martinzinnecker
08.03.2005 09:05

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Mittlerweile stehen auch Mastodon untern den bestätigten Bands. Ist auf Seite 1 hier im Thread nicht der Fall.
HR

Mardo und The Wire Daisies scheinen auch neu zu sein oder liege ich da falsch?
Kenn ich beide nicht, was ist das für Mucke???

RiotGrrrrl
08.03.2005 09:31

Zitat:
HR


UrZa schrieb:
mhm am besten finch oder taking back sunday....naja also ich find mcr auch besser als the used...wobei ich gerne beide live gesehen hätte -.-
HR

*anschließ*


das mit dem mlk zitat war natürlich ironisch, vor allem hab ich auf das "sind keinen ersatz" angespielt...man man, kein sinn für humor hier Smiley

hmja...mastodon..fett...die andern kenn ich auch nich!

Samael
08.03.2005 12:49

Herrschaften,

ich weiß, ihr seid schon weiter, aber ich wollte noch mal schnell auf Silbermond, Maroon 5 und (bitte nicht auch noch) Juli eingehen. Ich denke auch, daß man damit höchstens 12-jährige Mädels hinter dem Ofen vorlocken kann und daß die wohl nicht auf den Ring dürfen, aber sei es drum. Wie ich schon sagte, ihr findet mich dann da, wo die gerade nicht spielen. Und das keiner kommt, wenn MLK die nicht geholt hätten, ist ja wohl ein Witz. Man lese sich nur mal eure euphorischen Reaktionen auf alle möglichen Bands durch und die breite Masse kann auch wegen R.E.M., Velvet Revolver oder Incubus kommen.
Abschließend noch ein Kommentar zu My Cemical Romance: Also ich kenne nicht viel von The Used, halte aber My Cemical Romance ohnehin für besser, also einfach auf die freuen.

Valmont
Valmont
08.03.2005 13:03

Zitat:
HR


Samael schrieb:
Herrschaften,

ich weiß, ihr seid schon weiter, aber ich wollte noch mal schnell auf Silbermond, Maroon 5 und (bitte nicht auch noch) Juli eingehen. Ich denke auch, daß man damit höchstens 12-jährige Mädels hinter dem Ofen vorlocken kann und daß die wohl nicht auf den Ring dürfen, aber sei es drum. Wie ich schon sagte, ihr findet mich dann da, wo die gerade nicht spielen. Und das keiner kommt, wenn MLK die nicht geholt hätten, ist ja wohl ein Witz. Man lese sich nur mal eure euphorischen Reaktionen auf alle möglichen Bands durch und die breite Masse kann auch wegen R.E.M., Velvet Revolver oder Incubus kommen.
Abschließend noch ein Kommentar zu My Cemical Romance: Also ich kenne nicht viel von The Used, halte aber My Cemical Romance ohnehin für besser, also einfach auf die freuen.
HR

ich verstehe nicht, was du uns jetzt damit sagen willst..
schön, dass du silbermond, maroon 5 und konsorten nicht magst, aber es gibt sicherlich einige andere, die sich diese bands ansehen werden. und diejenigen werden sicher nicht nur aus den 90er jahrgängen stammen...

du sagst du kennst nicht viel von the used, hälst my chemical romance für OHNEHIN besser? was is das denn für ne auffassung? alles was ich kenne ist gut, gegen den rest wehre ich mich???? ich glaube, dieses thema hatten wir letzte zeit zur genüge, vor allem heute..... intoleranz halt...[addsig]

Sniper2004
08.03.2005 20:24

Zitat:
HR


Samael schrieb:
Herrschaften,

ich weiß, ihr seid schon weiter, aber ich wollte noch mal schnell auf Silbermond, Maroon 5 und (bitte nicht auch noch) Juli eingehen. Ich denke auch, daß man damit höchstens 12-jährige Mädels hinter dem Ofen vorlocken kann und daß die wohl nicht auf den Ring dürfen, aber sei es drum. Wie ich schon sagte, ihr findet mich dann da, wo die gerade nicht spielen. Und das keiner kommt, wenn MLK die nicht geholt hätten, ist ja wohl ein Witz. Man lese sich nur mal eure euphorischen Reaktionen auf alle möglichen Bands durch und die breite Masse kann auch wegen R.E.M., Velvet Revolver oder Incubus kommen.
Abschließend noch ein Kommentar zu My Cemical Romance: Also ich kenne nicht viel von The Used, halte aber My Cemical Romance ohnehin für besser, also einfach auf die freuen.
HR

jo bist ja echt ein richtig cooler
ich werde mir zumindest juli wenn sie kommen angucken und ich bin keinesfalls ein 12jähriges girl aber laut dir dürften dann ja auch nur leute über 40 black sabbath hören
echt eine geballte intoleranz die du da an den tag legst

gruenegiraffe
09.03.2005 14:20

ähm...mal allgemein,...war ja wirklich am überlegen ob ich zu rar fahren soll. aber life of agony etc will ich mir dann doch nicht entgehen lassen..Smiley

und jetzt hört mal auf zu meckern (es kann nicht immer jedem alles gefallen) und freut euch stattdessen auf die vielen schnieken bands..

Samael
11.03.2005 16:39

@ Valmont: Also mal ganz ruhig bleiben. Ich habe ja nur gesagt, daß ich MCR für besser halte, habe aber nicht gesagt, daß sie definitiv besser sind (was man ja wohl auch nur schlecht beurteilen kann). Du wirst mir wohl nicht erzählen, daß du immer von allen Bands, über die du dir ein Urteil erlaubst, alle Songs kennst.

Und bitte spart euch diesen inflationären Gebrauch des Wortes "Toleranz". Warum muß man heutzutage immer "tolerant" und "politisch korrekt" sein. Ist es nicht sehr intolerant, die Meinungen von anderen Leuten (in diesem Falle von mir) nicht akzeptieren zu wollen??
Ich finde man sollte wieder dahin zurückkehren, daß jeder sagen und schreiben darf, was er will.

Samael
11.03.2005 16:42

@Sniper2004
Ach, da muß ich grade noch mal was loswerden:
Ich habe ja nie behauptet, daß nur Leute ab 40 Sabbath hören dürften. Ich bin sogar dafür, daß alle Leute diese Musik hören sollten, da sie zeitlos und voller Seele ist.

Anzeige
Anzeige