22 Neue Bands!!!!

eröffnet von mikebike am 04.03.2005 17:21 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Comatose

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
07.03.2005 12:18Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

Kann gut sein, weil my chemica romance stehn da nicht, sowie Lacuna Coil
allerdings ist die seite immer was hinterher.

Nur Park:
The Used
Söhne Mannheims

Nur Ring:
My Chemical Romance
Lacuna Coil
HR


kann man dann wohl alles erstmal wieder vergessen,
da die park site jetzt geändert wurde!

ist jetzt genau die selbe bandliste wie am ring!

[addsig]

Samael
07.03.2005 12:54

Tach,

also ich finde das sich die Macher von RaR in diesem jahr schon reichlich Mühe gegeben haben, es kommen wirklich tolle Bands. Und obwohl man wirklich schon einige großartige Bands jenseits des Mainstreams verpflichten konnte, musste man aber dann doch auf die völlig überbewerteten Maroon 5 und die schlicht und ergreifend langweiligen Silbermond zurückgreifen. Schade ... mehr Mut zum Risiko. Diesen Mist braucht keiner. Egal, ich komme trotzdem, da bestimmt was Gutes auf einer anderen Bühne läuft, wenn diese Schnarchnasen spielen.

Elli
07.03.2005 13:04

Tja...

Gott sei Dank kann ja noch jeder für sich entscheiden, wer denn nun ´ne Schnarchnase ist und wer nicht. Lohnt sich nicht drüber zu streiten. Smiley

Ruud
07.03.2005 13:20

Zitat:
HR


Samael schrieb:
Tach,

also ich finde das sich die Macher von RaR in diesem jahr schon reichlich Mühe gegeben haben, es kommen wirklich tolle Bands. Und obwohl man wirklich schon einige großartige Bands jenseits des Mainstreams verpflichten konnte, musste man aber dann doch auf die völlig überbewerteten Maroon 5 und die schlicht und ergreifend langweiligen Silbermond zurückgreifen. Schade ... mehr Mut zum Risiko. Diesen Mist braucht keiner. Egal, ich komme trotzdem, da bestimmt was Gutes auf einer anderen Bühne läuft, wenn diese Schnarchnasen spielen.
HR

Gerade weil "so viele großartige Bands jenseits des Mainstreams" gebucht worden sind, muss MLK auf Silbermond, Maroon 5 und evtl Juli (siehe GK) zurückgreifen. Es müssen ja auch Acts vorhanden sein, die die breite Masse ansprechen, sonst kommt ja keiner.
Daher ist es nur verständlich dass MLK die "angesagtesten" Chartbands bucht.

everlast
07.03.2005 13:30

Naja, wenn ich bei meiner Schwester in die Bravo schaue und dann Konzertfotos von Silbermond und Juli sehe, frag ich mich welche Zielgruppe da angesprochen werden soll. Ich hätte mit 12 noch nicht an den Ring gedurft...

[addsig]

Faser
07.03.2005 13:32

Ach da stehen viele weibliche Besucher im Alter von 15-17 drauf denk ich Smiley. Ich finds jetzt auch ned soo schlimm

Ruud
07.03.2005 13:37

@Carsten:
Also ich kenn mehr als genug Leute, die gerne Julimond hören und dabei unser Alter haben.
Es gibt sogar welche, die freuen sich richtig, dass die zum Ring kommen. Ob's man glauben will oder nicht.[addsig]

FBG
07.03.2005 13:41Supporter

Ja silbermond z.b. wurde u.a. wegen dieser Zeilgruppe gebookt.
erinnert euch doch mal an 2003. wie viele leute in eben diesem alter haben damals die karte nur wegen Linkin Park gekauft.
das waren bestimmt einige und damals wurden nur 34 karten wegen Linkin park zurückgeben, da sie nicht kamen. der rest sagte dann "scheiss drauf. jetzt hab ich die akrte und meine eltern habens mir erlaubt, also geh ich auch hin" und von diesen leuten sind 2004 bestimmt wieder einige kommen. was schliessen wir darauf: mehr geld für marek.
was uns ja auch nicht so unrecht sein darf, denn je mehr geld marek mit RaR scheffelt, desto länger gibts dieses wunderbare festival und desto weniger sieht er sich gezwungen die preise anzuheben (hoffe ich zumindest.)

MrDachschaden
07.03.2005 14:04

Also die Updates sind echt mal krass.
Bis jetzt sind bei RAR schon für mich 15 Bands die ich mir anschaun will. Und es kommen ja noch 30.

Wegen Silbermond und Maroon5. Ich find die beiden auch langweilig, aber finde es auch richtig dass sie am Ring spielen.

Weil dieses Jahr is bei RAR ja echt mal für jeden was dabei. Naja, bis auf die Tekker Smiley

Da find ich es auch ok, wenn Leutz aus dem Pop-Bereich spielen. Am besten könnte der Spielplan geregelt werden wenn Silbermond und Maroon5 auf der Center parallel zu Meshugga und Trivium auf der Talent spielen.

Jetzt noch Black Sabbath oder Alice Cooper und dann noch n bissle Heavy Metal, dann is das Line-Up noch krasser Smiley

Is aber jetzt schon geil Smiley

hit_that
07.03.2005 14:13

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:
Weil dieses Jahr is bei RAR ja echt mal für jeden was dabei. Naja, bis auf die Tekker Smiley

HR

Chemical Brothers...

RockerSchemm
07.03.2005 14:14

hab gerade antwort von mlk auf die frage nach the used bekommenSmiley

Hallo Eric,

the Used haben leider wieder abgesagt und können daher dieses Jahr nicht bei Rock am Ring spielen. My chemical romance sind keinen Ersatz für the Used.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Bumann
07.03.2005 14:46

hmm, jetz bin ich grad wieder n bissel sauer auf MLK...
ich will The Used am ring Smiley

FBG
07.03.2005 14:52Supporter

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
hmm, jetz bin ich grad wieder n bissel sauer auf MLK...
ich will The Used am ring Smiley
HR

wenn the Used absagt wäre ich in erster Linie mal sauer auf die Band und nicht auf MLK.
Denn wenn sie absagt, muss sie ja vorher schon mal zugesagt haben Smiley

JACKASS77
07.03.2005 14:56

find icxh auch! der lieeb marek kann doch nichts dafür wenn gruppen absagen. hätte mich auch über the used gefreut, aber my chemical romance is ja auch net grad schlecht, oder?

CaptainAnarchy
07.03.2005 14:59

Zitat:
HR


JACKASS77 schrieb:
find icxh auch! der lieeb marek kann doch nichts dafür wenn gruppen absagen. hätte mich auch über the used gefreut, aber my chemical romance is ja auch net grad schlecht, oder?
HR

die sind sogar 10mal besser Smiley
außerdem gelten the used als grottige liveband...also mich stört es nicht das sie abgesagt haben.

DarkCounter
07.03.2005 15:11

hab se ma 2003 auf nem festival live gesehen und mich ham se schon bissel genervt ... der bert hat die ganze zeit nur irgendwas mit fuck und so geschrien, was ich dann schon ziemlich lächerlich fand.

ymonod
07.03.2005 16:08

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Sind schon ne Menge Bands dabei die ich sehen will! 30 ungefähr! Hammer! und es kommen ja sicherlich noch einige Bands dazu!
Genial!
Bestes RaR ever!!!
HR

Sehe ich auch so.

Life of Agony, Marilyn Manson, REM, Incubus, Sonic Youth, Weezer, Green Day, Velvet Revolver, Papa Roach, Lacuna Coil, Mando Diao, (int) noise conspiracy will ich auf jeden fall sehen. Und weiter noch ein par Bands, die ich (noch) nicht so gut kenne, oder noch nie live gesehen habe.

Ich bin schon recht zufrieden. Kann nur noch besser werden.

Mallice
07.03.2005 19:37

Smiley

Ich fänds sehr nett von euch wenn ich eine Runde Mitleid bekommen würde, ich habe mich sooooooo sehr auf The Used gefreud. Danke schon mal!!

My Chemical Romance kenn ich net. Könn also so gut gar nicht sein Smiley

RiotGrrrrl
07.03.2005 20:06

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
hab gerade antwort von mlk auf die frage nach the used bekommen

"My chemical romance sind keinen Ersatz für the Used."

HR

wat?? *gg*

Zitat:
HR

Mallice schrieb:

My Chemical Romance kenn ich net. Könn also so gut gar nicht sein Smiley

HR

möööp, falsche antwort Smiley Smiley[addsig]

Ringrocker112
07.03.2005 20:07

Finde dieses jahr ist mal sau gut ich hab schon die tickets hier liegen Smiley freu mich voll auf RaR die Bands sind mal geil

Mallice
07.03.2005 20:12

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

[quote]
Mallice schrieb:

My Chemical Romance kenn ich net. Könn also so gut gar nicht sein Smiley

HR

möööp, falsche antwort Smiley Smiley
[/quote]



Scheiße, hab ich noch ne Chance??

Antwort:

"My Chemical Romance kenn ich net. Gucke sie mir aber bestimmt an wenn alle so davon schwärmen!!" Smiley

Anzeige
Anzeige