T in the Park 2005 (UK)

eröffnet von everlast am 15.02.2005 18:10 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Valmont

everlast
15.02.2005 18:10

09. + 10. Juli 2005
Kinross - Country Park (UK)
www.tinthepark.com

Foo Fighters
Green Day
Audioslave
Travis
The Prodigy
James Brown
The Killers
Keane
The Streets
Ian Brown
Embrace
Biffy Clyro
Kasabian
Razorlight
Beautiful South
The Coral

VVK hat vor drei Tagen begonnen und es ist seit heute morgen restlos AUSVERKAUFT!
Die Engländer, dieses Festivalvölkchen. Es gibt auf der Insel glaub ich kein Festival das nicht ausverkauft ist! Und das immer innerhalb einer Woche.

[addsig]

everlast
21.03.2005 14:28

Wieso? Da fehlen doch noch ein paar alte Bestätigungen Smiley

NEW ORDER
QUEENS OF THE STONE AGE
JIMMY EAT WORLD
JOSS STONE
LCD SOUNDSYSTEM
ATHLETE
KAISER CHIEFS
MISS KITTIN






"es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden" [kettcar]

frusciantefan
21.03.2005 16:59

nur um das mal zusammenzufassen:


Foo Fighters
Green Day
Audioslave
Travis
The Prodigy
James Brown
The Killers
Keane
The Streets
Ian Brown
Embrace
Biffy Clyro
Kasabian
Razorlight
Beautiful South
The Coral
NEW ORDER
QUEENS OF THE STONE AGE
JIMMY EAT WORLD
JOSS STONE
LCD SOUNDSYSTEM
ATHLETE
KAISER CHIEFS
MISS KITTIN
Snoop Dogg

oh mein gott warum gibts sowas nicht bei uns??

everlast
21.03.2005 17:18

Weil man hier nicht 80.000 Tickets innerhalb von zwei Tagen verkaufen kann Smiley

[addsig]

frusciantefan
21.03.2005 17:24

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Weil man hier nicht 80.000 Tickets innerhalb von zwei Tagen verkaufen kann Smiley


HR

hm das stimmt aber man gibt sich auch nicht sonderlich mühe das zu schaffen ehrlich gesagt..

Valmont
Valmont
21.03.2005 17:26

die engländer verkaufen ihre hotdogs bestimmt nicht für 4€, oder strecken ihre festival-getränke, oder nehmen geld für den shuttle-bus, oder nemhen bestimmt uach kein geld, damit man mal ordentlich duschen kann, und raviolis kosten bei denen aufm gelände bestimmt auch keine 8€... Smiley[addsig]

everlast
21.03.2005 17:34

In England gehört es "zum guten Ton" auf Festivals zu gehen. Da triffst du nicht nur Jugendliche, sondern Leute im Alter von 5 bis 75. Jedes Festival in England ist ausverkauft, meist bevor auch nur mehr als eine handvoll Bands feststeht. Glastonbury verkauft über 100.000 Tickets in zwei Stunden. Klar können die anders einkaufen als MLK, der mit einer riesigen Werbekampagne und jeder einzelnen Bestätigung über ein halbes Jahr lang seine Zuschauer zusammenkratzt.

[addsig]

NoelGallagher
21.03.2005 17:35Supporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Weil man hier nicht 80.000 Tickets innerhalb von zwei Tagen verkaufen kann Smiley
HR

Was ja die interessante Frage aufwirft, warum das hier nicht möglich ist. Ich war noch nie auf einem Festival in Großbritannien und kann daher nicht sagen, warum dort die Tickets so schnell weggehen.[addsig]

Gerry
21.03.2005 19:04

... vielleicht weil in england auch eine andere festival-kultur herrscht als bei uns?

ich mein, wieviele acts spielen in england als headliner, die bei uns wohl nur "unter ferner liefen" auftreten würden...

NoelGallagher
21.03.2005 19:42Supporter

Aber warum kommen die Fans dann in Strömen, auch wenn die Headliner bei uns nur "unter ferner liefen" wären.

Irgendwas muss doch dann anders sein. Die Festivalkultur - inwiefern ist die denn anders?[addsig]

martinzinnecker
21.03.2005 19:49

Wie wärs damit:

Weniger Bands
Teurere Tickets
Nur 2 Tage
Mehr Planungssicherheit

DarkCounter
21.03.2005 19:52

in england sin ja nicht nur die festivals so schnell ausverkauft sondern auch die konzerte ... des dauert manchmal grad mal 5 minuten oder so bis die ausverkauft sin und zu den preisen der shirts und des essens dort: soweit ich mich erinnern kann kostet da nen burger gut 3 pfund oder so, also locker 4€ oder mehr und die shirts ham ach 18 pfund gekostet ... in sachen alter: ja da gibts schon alle alterklassen, aber die jugend hat schon vorgeherrscht, da find ich, dass das rar publikum älter ist ... so wars zumindest in leeds

Gerry
22.03.2005 16:01

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Aber warum kommen die Fans dann in Strömen, auch wenn die Headliner bei uns nur "unter ferner liefen" wären.

Irgendwas muss doch dann anders sein. Die Festivalkultur - inwiefern ist die denn anders?
HR


ja was weiß ich... ich bin kein engländer nicht! Smiley

Valmont
Valmont
22.03.2005 16:24

das werden festland-europäer, wie wir, wohl niemals verstehen...[addsig]

Anzeige
Anzeige