Proberaum Online-Contest 2005!!!

eröffnet von Mars am 12.02.2005 19:30 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von 2ndfranz

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
TweedyTwo
18.02.2005 15:21

wie wärs wenn man mal ne richtige unterschreib dingsbumbs hier macht

tweedytwo *unterschreib*

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2005 15:41Admin

ich glaube das wird nicht mehr unbedingt nötig sein,
aber hier könnten noch ruhig ein paar namen stehn. Smiley

[addsig]

spike
22.02.2005 21:15

Zitat:
HR


Beerduscher schrieb:
Nimmt Schooljam jetzt den RR platz ein?

www.mtv.de/schooljam/index.php

Denk nicht das die zwei Plätze vergeben werden...
HR


das ist aber schon seit fast 2 jahren bekannt.

schooljam sieger spielt doch auch park,

im park gibts ja schleißelich auch ne siegerband des nürnberger nachrichten wettbewerbes die nciht am rign spielt.

Ruud
22.02.2005 22:24

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
wenn die bands nicht wieder das ganze forum mit werbung für sich zumüllen bin ich auch dafür
HR

Meine Meinung Smiley

Gambrish
Gambrish
21.03.2005 08:10

Das heißt dann wohl: Am 6. Mai gehts auf nach Kölle Smiley
Das wird ja dieses Jahr ne richtig feine Angelegenheit. Smiley

Ruud
21.03.2005 08:37

Hut ab, das ist ja jetzt schon richtig professionell.
Mit Unterstützung vom Musikexpress und den Helgas Smiley[addsig]

Droogandleader
21.03.2005 09:38

das heisst wer sich bis zum 10. April angemeldet hat ist dabei !?

hoffentlich werden das nicht wieder 200 oder so Smiley den so viel hören werd ich nicht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.03.2005 10:27Admin



Here we go again!
Auch dieses Jahr gibt ringrocker.com einer Nachwuchsband wieder die Chance, bei Rock am Ring aufzutreten.

Ab heute können sich talentierte Nachwuchsbands wieder auf ringrocker.com anmelden. Einfach zwei eigene Songs (keine Coverversionen!), zwei Bilder und ein paar Infos einfügen - fertig. Vom 10. bis 20. April votet dann wie im letzen Jahr die Community.

Doch damit ist diesmal noch nicht Schluss. Die acht Bands mit der höchsten Wertung aus dem Online-Voting werden in zwei Gruppen geteilt und müssen ihre Ringtauglichkeit in diesem Jahr auch live in folgenden Clubs unter Beweis stellen:

Freitag 06. Mai: Köln | All Area
Samstag, 07. Mai: Rüsselsheim | das Rind

An diesen Terminen werden sich je vier Bands vor Publikum präsentieren. Die Besucher entscheiden dann per Stimmzettel über den besten Live-Auftritt. Die beiden Sieger dürfen ihre Bewerbungsunterlagen dann an eine Jury der Marek Lieberberg Konzertagentur schicken die letztlich den Sieger ermittelt, der bei der Jubiläumsausgabe des Festivals die Eifel rockt!

Also: Raus aus dem Probekeller. Schluss mit langweiligen Gigs im Jugendhaus vor 20 Freunden: Meldet euch an, rockt die Community und spielt mit Green Day, The Hives und vielen mehr auf Deutschlands größtem Open Air Spektakel.

Weitere Infos zum Ablauf des Wettbewerbs in den nächsten Tagen hier auf ringrocker.com - stay tuned.


Mit freundlicher Unterstützung von
MLK, Musikexpress, bizarre-radio.de und helga-rockt.de


Bandanmelden >>

[addsig]

martinzinnecker
21.03.2005 11:32

Nicht schlecht!
Hört sich wirklich klasse an!
In wie weit ist der Musikexpress involviert???
Wie teuer wird der Eintritt für die Auftritte in Köln und Rüsselsheim? Wie viele Leute gehen in die Clubs?
Ich finds richtig, dass die Bands ihre Livequalitäten erst beweisen müssen bevor sie am Ring spielen dürfen!
Also! Auf gehts Metal-Bands! Meldet Euch an!!!
Smiley

everlast
21.03.2005 12:00

In wie weit ist der Musikexpress involviert???

>> Er wird online darüber berichten und in zwei Ausgaben ringrocker.com und den Event vorstellen

Wie teuer wird der Eintritt für die Auftritte in Köln und Rüsselsheim?

>> Steht noch nicht fest. Aber auf keinen Fall mehr als 5 Euro!

Wie viele Leute gehen in die Clubs?

>> Köln: ca. 400 // Rüsselsheim: ca. 300

[addsig]

NoelGallagher
21.03.2005 12:09Supporter

Ringrocker.com wird im Musikexpress vorgestellt? Müssen wir uns dann jetzt benehmen? Smiley

Ich schließe mich Martin an. Das sieht echt richtig gut aus - "The Battle for RaR". Wirklich ganz große klasse.[addsig]

Anzeige
Anzeige