Ich brauch ein Geschenk !!!

eröffnet von hit_that am 10.02.2005 18:50 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von edtheape

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
masterofdisaster666
17.11.2008 18:27

Zitat:
HR


TheNU666 schrieb:
NAKED LUNCH ..vorher die Trips net vergessen Smiley
HR

SmileySmiley hallo schwabe SmileySmiley

yulie
19.11.2008 14:37

ich hab jetzt mal mullholland drive gekauft Smiley
mal gucken ob noch n zweiter film hinzu kommt...sonst bleibts einfach mal bei dem einen...und ne flasche crémant Smiley das rundet geschenke immer ab Smiley

danus
19.11.2008 14:41

Zitat:
HR


yulie schrieb:
ich hab jetzt mal mullholland drive gekauft Smiley
mal gucken ob noch n zweiter film hinzu kommt...sonst bleibts einfach mal bei dem einen...und ne flasche crémant Smiley das rundet geschenke immer ab Smiley
HR

an dem wird sie/ihr spass haben.
is einer meiner absoluten lieblingsfilme

ps: hab noch niemanden getroffen, der ihn beim ersten mal anshauen verstanden hat.
ich bin gespannt

killlogic
19.11.2008 15:19

Meine Freundin kriegt von mir nen selbstgebastelten Advendskalender. So mit kleinen Sachen, nichts riesiges... Jemand noch originelle Ideen?

Luden
19.11.2008 15:35

du machst nen adventskalender für die? krass, also alle meine freundinnen machen für ihren freund auch einen (ich mach sowas nicht ^^), aber die sind jetzt schon bisschen länger zusammen...
werd mich mal umhören, was die da alles so reinstecken, dann kann ich dir paar ideen weitergeben Smiley[addsig]

killlogic
19.11.2008 15:45

yip, mach ich. würdest du dich nicht freuen sowas zu kriegen? wär cool wenn du n paar ideen raushauen könntest Smiley

Luden
19.11.2008 15:48

klar würde ich mich freuen.
ich würde auch einen für meinen freund machen, aber ich bin zu faul Smiley
ich seh die später noch, kann dir also morgen sagen was die reinmachen Smiley[addsig]

Luden
19.11.2008 15:49

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Hab letztes jahr auch einen bekommen!
Jeden Tag eine Kippe Smiley
Ausser am 6ten und 24ten... da warens 2 Smiley
HR

sau gut, sowas könnt ich auch für meinen freund machen.. Smiley [addsig]

killlogic
19.11.2008 15:51

Zitat:
HR


Luden schrieb:
klar würde ich mich freuen.
ich würde auch einen für meinen freund machen, aber ich bin zu faul Smiley
ich seh die später noch, kann dir also morgen sagen was die reinmachen Smiley
HR

Danke im Voraus Smiley

Luden
20.11.2008 08:00

also is jetzt bisschen doof, weil meine freundinnen das ja für jungs machen... musst du bisschen abändern Smiley
was ich mir behalten hab:
boxershorts
socken
schlüsselanhänger
süßigkeiten
bilder
handschellen ^^
...
war das jetzt wirklich schon alles was ich mir behalten hab Smiley
hmm... mehr fällt mir grad nich ein[addsig]

killlogic
20.11.2008 08:26

hmm ja ich muss mal schauen... Handschellen sind schon mal nicht schlecht! Smiley Vielleicht fällt dir ja noch was ein, danke nochmal...

System91
05.12.2008 21:21

Suche 2 Geschenke für meine schwester (blöd wenn weihnachten und geb knapp hintereinander sind). Sie ist Studentin im 1. Semester, kennt ihr vlt paar nützliche dinge die man fürs studium gut gebrauchen kann für wohnung oder so ??[addsig]

masterofdisaster666
05.12.2008 21:31

Zitat:
HR


Luden schrieb:
also is jetzt bisschen doof, weil meine freundinnen das ja für jungs machen... musst du bisschen abändern Smiley
was ich mir behalten hab:
boxershorts
socken
schlüsselanhänger
süßigkeiten
bilder
handschellen ^^
...
war das jetzt wirklich schon alles was ich mir behalten hab Smiley
hmm... mehr fällt mir grad nich ein
HR

was is da eigentlich draus geworden?


@system91:

mit den eltern zusammenlegen und ein notebook kaufen Smiley

Kes
Kes
05.12.2008 22:22

ein sitzsack zum reingammeln. gibt es in verschiedenen größen in dern preisklassen von 49 € bis 129 €.


sind saubequem und jeder will da drin sitzen Smiley


[addsig]

edtheape
06.12.2008 10:25

hm wie lange hat sie denn die wohnung schon? wenn noch neu, dann halt wichtige einrichtungsgegenstände wie bandposter, flaschenöffner, schnaps. riesenpinwand fertig bestückt mit geburtstagskarten von allen leuten, stundenplan, kalender, büchergutscheinen und evtl konzertkarten.
und wenn ich an mein erstes semester denke, is auch en gewaltiger vorrat aspirin keine schlechte idee. Smiley aber die könnte man ja auch an so ne pinwand ranhängen.

Anzeige
Anzeige