Ich brauch ein Geschenk !!!

eröffnet von hit_that am 10.02.2005 18:50 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von edtheape

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Luden
14.11.2008 16:47

ihr wollt jetzt ernsthaft, das ich ein konzert im thermalbad organisiere +
ich schenk ihm ne gummipuppe, dann soll er 21 kurze trinken, damit er nich rafft, das ich ihm ne brotbackautomaten schenke, danach nehm ich – zur feier des tages - mein piercing raus und mach nen blowjob!? [addsig]

masterofdisaster666
14.11.2008 16:54

Zitat:
HR


Luden schrieb:
ihr wollt jetzt ernsthaft, das ich ein konzert im thermalbad organisiere +
ich schenk ihm ne gummipuppe, dann soll er 21 kurze trinken, damit er nich rafft, das ich ihm ne brotbackautomaten schenke, danach nehm ich – zur feier des tages - mein piercing raus und mach nen blowjob!?
HR

die gummipuppe soll ein konzert im thermalbad geben, während sie dein zungenpiercing drin hat, dabei trinkst du 21 kurze während du nen blowjob bei der puppe machst. und dein freund kriegt nen brotbackautomat!

Luden
14.11.2008 16:58

ihr seit euch zu hart! Smiley
wie ich dachte mein lippenpiercing? zungenpiercing auch noch? Smiley[addsig]

Topf
Topf
14.11.2008 18:15

Zitat:
HR


Luden schrieb:
ihr wollt jetzt ernsthaft, das ich ein konzert im thermalbad organisiere +
ich schenk ihm ne gummipuppe, dann soll er 21 kurze trinken, damit er nich rafft, das ich ihm ne brotbackautomaten schenke, danach nehm ich – zur feier des tages - mein piercing raus und mach nen blowjob!?
HRZitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:

die gummipuppe soll ein konzert im thermalbad geben, während sie dein zungenpiercing drin hat, dabei trinkst du 21 kurze während du nen blowjob bei der puppe machst. und dein freund kriegt nen brotbackautomat!
HR
Smiley das hat was von...

yulie
17.11.2008 15:12

hey ihrs Smiley

ich brauch auch mal n paar tipps: also ne freundin von mir hat gleich geburtstag, und ich wollt ihr 2 dvd's schenken oder so. ich weiss welche richtung sie mag, aber mir fällt jetzt grad nix ein was passen würde. also so stil donnie darko, butterfly effect, requiem for a dream, etc
gerne so mindfuck-movies oder so drogenfilme wo man eigentlich keinen plan hat was geht.
hmm ja...also fallen irgendwem noch so filme ein?
filme die vielleicht nicht ganz so bekannt sind, so dass man die noch nicht unbedingt schon gesehen hat Smiley

dankööö Smiley

Bertoux
17.11.2008 15:18

Zitat:
HR


yulie schrieb:
hey ihrs Smiley

ich brauch auch mal n paar tipps: also ne freundin von mir hat gleich geburtstag, und ich wollt ihr 2 dvd's schenken oder so. ich weiss welche richtung sie mag, aber mir fällt jetzt grad nix ein was passen würde. also so stil donnie darko, butterfly effect, requiem for a dream, etc
gerne so mindfuck-movies oder so drogenfilme wo man eigentlich keinen plan hat was geht.
hmm ja...also fallen irgendwem noch so filme ein?
filme die vielleicht nicht ganz so bekannt sind, so dass man die noch nicht unbedingt schon gesehen hat Smiley

dankööö Smiley
HR

komödie auch?

dann der letzte lude? Smiley

danus
17.11.2008 15:29

tideland (terry gilliam)
inland empire (david lynch)

(eigentlich alle streifen von david lynch
-> mulholland drive, lost highway, blue velvet ... aber die kennt man sicherlich schon.)

hm
weil du "requiem for a dream" nennst, "the fountain" ist noch ein wunderschöner film, durch seine komplexität auch als "mindfuck-movie zu bezeichnen Smiley

sonst fällt mir spontan nix ein, was nicht allzu jung ist

yulie
17.11.2008 15:36

kuck ich mir später mal n paar trailer an Smiley geht grad in der vorlesung nicht so gut Smiley
being john malkovic ist super, hat sie aber sicher schon gesehen.
mullholand drive hab ich schon viel von gehört, aber noch nicht gesehen. ich muss mal bisschen nachforschen, wie's bei ihr steht.
aber da wir die meisten dvd's eh zusammen an kucken, und ich meist weiss was sie sich im kino anguckt ist das nicht so schwer Smiley
ich werd schon was finden, freue mich aber über weitere tipps Smiley

Bumann
17.11.2008 15:40

also in Verbindung mit Donnie Darko, Butterfly Effect würde mir evtl. noch White Noise einfallen.
Geht durchaus in die gleiche Richtung Smiley

Wobei der wahrscheinlich auch schon bekannt sein dürfte!? Smiley[addsig]

danus
17.11.2008 15:47

mulholland drive anschauen, wenn noch nicht gesehn!
das ist quasi !DER! Mind-Fuck-Film

ansonsten fällt mir noch "stay" ein, hat mir aber nich sonderlich gefallen.

zu irreversible sag ich nur: Aufpassen, der film is krass, un für manche leute sehr verstörend (ich sprech aus erfahrung, hab schon ärger bekommen, weil den film leuten empfohlen hatte Smiley

yulie
17.11.2008 16:43

danke leutz Smiley
memento und trainspotting hat sie zusammen mit mir angesehen Smiley kennt se also schon Smiley

Anzeige
Anzeige