Ich brauch ein Geschenk !!!

eröffnet von hit_that am 10.02.2005 18:50 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von edtheape

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Nikrox
Nikrox
13.11.2008 16:34Supporter

Smiley
Könntest vielleicht noch paar infos preisgeben...
wie gut seid ihr befreundet? Kommt das Geschenk nur von dir?
Wie is er so drauf?[addsig]

NUMBERII
13.11.2008 16:52

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
21 Kisten Bier!
HR
lieber 21 kurze..die muss er austrinken bevor er sein geschenk bekommt.wenn er fertig is sagste ihm, hast leider nix gefunden..er is dann eh so strulle das er es lustig findet

Luden
13.11.2008 16:54

geschenk kommt nur von mir und vllt sollte ich auch erwähnen, das es seit einem monat mein freund ist! Smiley
spielt fußball, hört viel musik, geht auf festivals, parties... so sachen halt[addsig]

Luden
13.11.2008 16:56

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
lieber 21 kurze..die muss er austrinken bevor er sein geschenk bekommt.wenn er fertig is sagste ihm, hast leider nix gefunden..er is dann eh so strulle das er es lustig findet
HR

Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
13.11.2008 16:57Supporter

ist schon ein unterschied... ein freund/mein freund Smiley

Geh mit ihm auf ein Konzert... geh mit ihm aufn fußball spiel und zahl das bier Smiley

zum essen einladen und dazu noch etwas "kleineres" dazu...

Thermalbad...?![addsig]

Angel_of_Death
14.11.2008 00:03

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
blowjob
HR

wenn er den nur zum geburtstag bekommt isser ja nicht zu beneiden Smiley

Smiley ich ääääähhhh muss weg[addsig]


14.11.2008 00:24

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
blowjob
HR

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
wenn er den nur zum geburtstag bekommt isser ja nicht zu beneiden Smiley
HR

Zur Feier des Tages kann sie ja das Unterlippenpiercing rausnehmen.

Smiley

Smiley

Luden
14.11.2008 08:05

leute, ich brauch richtige vorschläge!! Smiley ich hab nich mehr so viel zeit...[addsig]

ElMesRock
14.11.2008 08:27

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
lieber 21 kurze..die muss er austrinken bevor er sein geschenk bekommt.wenn er fertig is sagste ihm, hast leider nix gefunden..er is dann eh so strulle das er es lustig findet
HR

Smiley das ne gute Idee, das mach ich das naechste Mal Smiley

@ Luden: keine Ahnung, auf was dein Freund so steht...mag er persoenliche Geschenke eher oder mehr was gekauftes etc.!?
Kannst z.B. fuer ihn kochen (falls ihr das nicht oft zusammen macht, denn sonst ists nichts besonderes), nen tollen Abend etc. vorbereiten...oder vllt. weisste ja ein gutes Konzert, wo ihr hingehen koenntet oder irgendwelche andere Sachen, die er mag...

Luden
14.11.2008 08:56

danke für die vorschläge..
das mit dem kochen werd ich besser sein lassen, weil er das besser kann als ich Smiley
wollte auch nichts zu romantisches, da wir ja noch nich lange zusammen sind.
konzert.. da weiß ich einfach nich welche band.
bin mit dem geschenk finden, grad echt überfordert Smiley[addsig]

traveller
14.11.2008 09:36

wenn er gern/gut kocht,dann lad ihn doch zum essen ein. ich meine in irgendein besonderes restaurant: was exotisches oder exklusives etc.

Kes
Kes
14.11.2008 10:09

fragen wir doch mal so rum: was soll es denn kosten? denn wir können hier vorschläge machen, wie wir wollen, aber wenns vom preis nicht stimmt, dann wird das alles nix.

die idee mit ner konzertkarte find ich garnicht schlecht. muss ja nicht gleich am geburtstagsabend sein das konzert. du wirst doch wissen, was für musik er hört.

Luden
14.11.2008 10:45

hmm preismäßig.. na ich würde mal sagen, so zwischen 30 und 50 euronen.
hätte ja ne Rock am Ring Karte geschenkt, aber die is mir dann doch zu teuer :lol[addsig]

TheNU666
14.11.2008 10:57

Wenn er gut kochen kann und Du mit dieser Gabe verschont wurdest, schenk doch nen Gutschein für nen gemeinsamen Kochkurs, gibts von asiatisch bis gut bürgerlich ... da habts beide was davon und wenn es nicht klappt mit der Beziehung, kannste beim nächsten Mal selber koch Smiley

Luden
14.11.2008 11:22

schon mal zwischendurch danke für die vielen vorschläge!

wie wäre es denn mit: ich schenk ihm ne gummipuppe, dann soll er 21 kurze trinken, damit er nich rafft, das ich ihm ne brotbackautomaten schenke, danach nehm ich – zur feier des tages - mein piercing raus und mach nen blowjob!? Smiley
[addsig]

Topf
Topf
14.11.2008 11:50

Zitat:
HR


traveller schrieb:
...und das ganze auf nem konzert oder im thermalbad! Smiley
HR
Gibts kein Konzert IM Thermalbad? Smiley

Anzeige
Anzeige