Golden Circle-Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von lucifer696 am 03.02.2005 17:21 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von spike

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
RockerSchemm
07.03.2005 20:53

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
also wenn man das mit den getränken und dem essen richtig ausnutzen würde ....
HR
wer fährt denn dann noch zum ring???? für mich ist das verbunden mit campen, saufen, und schön auf der wiese grillen und die raviolies in den campingkocher schmeißen. nur dann machts auch spaß. und vor allen dingen stell ich mich nicht auf nen blöden balkon, wenn ich unten in der menge party machen kann Smiley

TweedyTwo
07.03.2005 21:42

oder man könnte versuchen die bierfässer von da drinnen irgendwie rauszubekommen Smiley

Droogandleader
07.03.2005 21:53

da sind keine gratis getränke dabei soweit ich weiß ...

da sind nur "exklusive" Freßbuden ... zu halbwegs normalen Preisen .. mehr auch nicht ....

kann aber nochaml nachfragen ... kumpelz hatten diese tickets ...

lucifer696
09.03.2005 08:07

Nee Smiley - all inclusive ist nicht - Futter & Essen kostet auch mit dem Ticket. Wie schon erwähnt nur ein etwas anderer Stand und "normalere" Preise, wenn ich mich recht entsinne. Ultra-üppig war das Angebot auch nicht, es gab dafür eben nur alles an einer Stelle (Cola, Bier, Kaffee, Kartoffelsalat, Bockwürste und ein Tagesgericht [das ausser warm ansonsten nicht erwähnenswert war Smiley ]).

Über die Tickets kann man, wie man sieht, trefflich streiten Smiley. Der Campingplatz ist wirklich überflüssig eigtl., da wenn schon Campen, dann richtig.. Die Frage ist eben, ob man die € mehr ausgeben möchte, um ab und an einfach einen ruhigeren und besseren Blick auf die Musik zu haben... Runtergehen kann man immer noch Smiley.

Valmont
Valmont
09.03.2005 09:20

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
oder man könnte versuchen die bierfässer von da drinnen irgendwie rauszubekommen Smiley
HR

wir könnten auch einfach eine bierwagen-revolution ausrufen und die armen total überforderten wagenbesitzer überwältigen und uns mit den biervorräten ein schönes wochenende machen ... [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2006 10:09Admin

Zitat:
HR

Golden Circle Tickets:

Die VIP-Tickets, die sog. Golden Circle Tickets, können bei Tickets per Post unter: www.tickets-per-post.de oder unter der Rufnummer: 069 / 944 36 60 gekauft werden. Was diese kosten, kann man dort in Erfahrung bringen.

Die Tickets berechtigen zum Parken und Campen auf dem VIP-Campingplatz und zum Ansehen des Festivals vom Laubengang, von dem aus man einen direkten Blick auf die Center Stage hat. Toiletten sowie Essens- und Getränkestände befinden sich in unmittelbarer Nähe, die Verköstigung ist jedoch nicht kostenlos. Ein großer Vorteil dieser Tickets ist, dass man niemals durch die Menge muss.
HR

RaR-FAQ


10.04.2007 19:26

Golden Circle Tickets werden in diesem Jahr laut Info von MLK definitiv NICHT angeboten.

Nur der Vollständigkeit halber...

cap02
11.04.2007 08:13

......und warum wird es dieses Ticket diese
Jahr nicht geben?????
Gibt es irgendeine Erklärung dazu, wo es das
Ticket doch jedes Jahr gab!!?????

SonicBOOM
13.04.2007 09:27

Weil sich etliche Ringrocker beschwert haben, die Golden Circler würde sich eines Rockfestivals nicht entsprechend benehmen Smiley

cap02
27.05.2007 19:47

Mmmh, da hat wohl einer die Vip-Tickets
Beiträge gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!
Zensur??!!!!!!

Anzeige
Anzeige