Der Spielplan - Tage, Zeiten, Bühnen

eröffnet von everlast am 26.01.2005 17:20 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von Ruud

549 Kommentare
« Seite 22 von 22
StonedHammer
StonedHammer
26.05.2005 20:36Admin

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Der Spielplan ist ja immer noch nicht da. Was soll das? Nur noch gut eine Woche bis Rock am Ring, ich will mal langsam planen!
HR

hast dir doch schon selbst im lb absage fred beantwortet!?!

zitat von dir: Deswegen haben die auch noch nicht den Zeitplan draussen, weil noch verhandelt und organisiert werden muss in Abstimmung mit Rock im Park.


also was soll das sinnlose geposte an einem feiertag, wo der spielplan bleibt?!? Smiley

kriffkroff
26.05.2005 21:33

Ist heute in Hessen Feiertag? Ja stimmt. Sorry, bin halt sauer, dass die Zeiten noch nicht da sind! Muss meinem Ärger ja irgendwie Luft machen. Im anderen Fred habe ich dann eine mögliche Antwort gegeben. Aber ist doch nur ne Vermutung und total unwahrscheinlich!!![addsig]

Droogandleader
27.05.2005 11:36

sinnvoller post ... argh ich dacht schon ... und nee ... ach was solls...

Timmy84
27.05.2005 13:57

bezahl 105 euro für mein scheiss ticket, fahr mittwoch los und weiss bis heute nich WER und WANN spielt

666SOULFLY666
27.05.2005 14:27

Zitat:
HR


Anonymous schrieb:

kennst du wayne? Smiley
im übrigen ein sehr dixiverdächtiger beitrag. Smiley
HR





England's the best,fuck the rest...(außer Deutschland)

stoph
27.05.2005 14:29

kann ich dann deine karte haben? ich verkauf die vorm eingang und du bekommst 5 € dafür. Smiley


27.05.2005 14:39

Zitat:
HR


stoph schrieb:
kann ich dann deine karte haben? ich verkauf die vorm eingang und du bekommst 5 € dafür. Smiley
HR

ich bezahl auch gerne 10€, und verkauf die dann gewinnbringend weiter ^^

NoelGallagher
27.05.2005 17:52Supporter

So, der Plan ist draußen. Was mir auffällt, sind die ziemlich langen Spielzeiten der Center-Co-Heads. Green Day, Marylin Manson und Wir Sind Helden werden wohl ein komplettes Set spielen können.

Das ist ja grundsätzlich sehr zu begrüßen ABER dadurch muss ich mich am freitag zwischen Life Of Agony und Green day entscheiden. Smiley

Der Überraschungsheadliner fängt am Sonntag verdammt spät an. Erst um 23:30 Uhr. Das ist ungewöhnlich.

Ansonsten hat sich ja nicht viel getan. Die Reihenfolge der Bands ist gleich geblieben. Der Freitag ist immer noch pickepackevoll mit Spitzenbands, sodass Überschneidungen unvermeidbar sind. Samstag gibt ein Metalfest an der Center und Sonntag. Na ja, ich bin gespannt, wer das noch dazu kommt. Zur Not gibt´s dann halt 3DD an der Alterna.[addsig]

Mase
27.05.2005 18:05

bin alles in allem ganz zufrieden mit dem timetable, bis auf einen punkt:

velvet revolver überschneidet sich voll mit fettes brot. irgendwo verständlich, weil das ja eigentlich ne alternative bieten würde, aber ich würde beide super gern sehen Smiley



edit: warum stehen eigentlich die zeiten fürs talent am samstag noch nicht?

DerPfleger
28.05.2005 20:08

also die zeiten sind ja so ganz in ordnung ich finde nur man hätte the prodigy früher spielen lassen können.was haben fettes brot eigentlich bei RaR zu suchen?freu mich schon übelst...


Pro SoAD![addsig]

Mase
31.05.2005 11:21

wenn du so kommst, haben einige nichts bei rar zu suchen. was solls?
fettes brot sind geil und ich will sie sehen. punkt

und die prodigy zeit is doch ok, da verpass ich wenigstens nichts anderes, die sind auch pflicht für mich Smiley

nima
31.05.2005 11:37AdminSupporter

ACHTUNG ACHTUNG
Am freitag ist der Einlass um 12 uhr. hab soeben bei
mlk angerufen, da auf den karten steht, dass dieser
um 15uhr ist, aber die ersten gruppen ja schon um
13.30 spielen werden

*komisches deutsch* Smiley

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2005 11:50Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG
Am freitag ist der Einlass um 12 uhr. hab soeben bei
mlk angerufen, da auf den karten steht, dass dieser
um 15uhr ist, aber die ersten gruppen ja schon um
13.30 spielen werden

*komisches deutsch* Smiley
HR

jep, auch wieder schlechte infopolitik von mlk!

Ruud
31.05.2005 13:17

Wenn ich mal vergleiche, welche Bands ich sehen würde und welche ich tatsächlich gucken kann, klafft da ein großer Unterschied Smiley
Aber das ist ja immer so.[addsig]

Anzeige
Anzeige