Der Spielplan - Tage, Zeiten, Bühnen

eröffnet von everlast am 26.01.2005 17:20 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von Ruud

549 Kommentare
« Seite 21 von 22 »
martinzinnecker
19.05.2005 12:27

Naja, große Überraschungen wird es nicht geben!
Prodigy und Chemical Brothers sind Late Night Special. Alternahead spielt nach dem Centerhead.

Spielzeiten düften folgendermaßen aussehen:
Center Mittags ca. 35 - 45 Min.
Center gegen Abend 60 Min.
Center Co-Head 60 bis 90 Min.
Center Head bis zu 120 Min.
Alterna Tagsüber zwischen 30 und 60 Min.
Alterna Head so 90 Min. (LNS auch)
Talent Tagsüber 30 Min.
Talent Heads 60 Min.
Umbauphasen:
Center zwischen 20 und 45 Min
Alterna auch
Talent 15 bis 30 Min

Wenn man das so ungefähr im Hinterkopf hat, weiß man ja schon ungefähr was sich überschneidet!

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2005 12:34Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Naja, große Überraschungen wird es nicht geben!
Prodigy und Chemical Brothers sind Late Night Special. Alternahead spielt nach dem Centerhead.

Spielzeiten düften folgendermaßen aussehen:
Center Mittags ca. 35 - 45 Min.
Center gegen Abend 60 Min.
Center Co-Head 60 bis 90 Min.
Center Head bis zu 120 Min.
Alterna Tagsüber zwischen 30 und 60 Min.
Alterna Head so 90 Min. (LNS auch)
Talent Tagsüber 30 Min.
Talent Heads 60 Min.
Umbauphasen:
Center zwischen 20 und 45 Min
Alterna auch
Talent 15 bis 30 Min

Wenn man das so ungefähr im Hinterkopf hat, weiß man ja schon ungefähr was sich überschneidet!
HR

denke auch! aber was wenn nicht spielen teilweise ja schon mehr bands als sonst,
würde mich also schon rechttzeitig übr ein timetable frühen nicht 2 tage vorher, außerdem müssen wir unseren rr-spielzeiten flyer wieder machen, da sit ein tag auch zu spät!

martinzinnecker
19.05.2005 12:39

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Naja, große Überraschungen wird es nicht geben!
Prodigy und Chemical Brothers sind Late Night Special. Alternahead spielt nach dem Centerhead.

Spielzeiten düften folgendermaßen aussehen:
Center Mittags ca. 35 - 45 Min.
Center gegen Abend 60 Min.
Center Co-Head 60 bis 90 Min.
Center Head bis zu 120 Min.
Alterna Tagsüber zwischen 30 und 60 Min.
Alterna Head so 90 Min. (LNS auch)
Talent Tagsüber 30 Min.
Talent Heads 60 Min.
Umbauphasen:
Center zwischen 20 und 45 Min
Alterna auch
Talent 15 bis 30 Min

Wenn man das so ungefähr im Hinterkopf hat, weiß man ja schon ungefähr was sich überschneidet!
HR

denke auch! aber was wenn nicht spielen teilweise ja schon mehr bands als sonst,
würde mich also schon rechttzeitig übr ein timetable frühen nicht 2 tage vorher, außerdem müssen wir unseren rr-spielzeiten flyer wieder machen, da sit ein tag auch zu spät!
[/quote]

stimmt, das ding will ich auch wieder haben Smiley
Sieht aber wirklich dieses Jahr auch nach einer Menge Bands aus! Entweder die fangen früher an! Was ich recht klasse fänd oder es geht länger oder die Bands spielen kürzer!

Droogandleader
19.05.2005 12:44

jo der flyer war geil Smiley den hatte bei uns auch jeder aus der gruppe dabei...

Hangman
19.05.2005 17:48

Für alle Ungeduldigen (wie mich) habe ich einfach mal eine Mail an MLK wegen der Spielzeiten geschrieben. Dabei kam folgende unglaubliche Information zurück:


Hallo Benjamin,

in Kürze wird es auf unserer Hompage einen Spielplan mit den Uhrzeiten geben. Danach kann es jedoch immernoch zu kleinen Änderungen kommen. WIr bitten noch um etwas Geduld.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG


Oh mein Gott, ich muss mir an den Kopf fassen... naja, nach dieser Antwort wissen wir natürlich genauso viel wie vorher. Smiley[addsig]

bigking
22.05.2005 22:38

So langsam wirds mit den Zeiten aber echt Zeit (toller Satz). der Herr Lieberberg is dieses Jahr ja aber echt lahm aber ich denke die werden denn auch Zeitgleich mit dem "großen Jubi-Head" (extra in "" geschrieben) bekannt gegeben.

Hangman
23.05.2005 08:20

Ja es sieht fast danach aus. Mittlerweile sind es nur noch 11 Tage bis zum Festival. Ich sehe darin allerdings keine große Logik, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es wegen des Headliners zu Überraschungen bei den Zeiten kommt.
Aber MLK und Logik... erklärt sich wohl von selbst. Smiley[addsig]

666SOULFLY666
23.05.2005 13:04

Ich hab denen noch mal ne e-m@il geschrieben,und hab gefragt ob die Zeiten MIT dem Headliner veröffentlicht werden...Da kam zurück:

Der Spieplan wird gerade aktualisiert,und ist in Kürze auf der Homepage...

Maybe noch heute...glaub ich aber nicht
[addsig]

martinzinnecker
23.05.2005 13:14

Zitat:
HR


666SOULFLY666 schrieb:
Ich hab denen noch mal ne e-m@il geschrieben,und hab gefragt ob die Zeiten MIT dem Headliner veröffentlicht werden...Da kam zurück:

Der Spieplan wird gerade aktualisiert,und ist in Kürze auf der Homepage...

Maybe noch heute...glaub ich aber nicht

HR

die selbe antwort habe ich vor 3 wochen bekommen als ich fragte ob meshuggah doch nicht am ring spielen oder ob sie einfach noch nicht im plan eingetragen sind.

666SOULFLY666
23.05.2005 13:37

Ich glaube,wenn die in ner e-mail die Überschrifft "Spielzeiten" stehen sehn,lesen die das garnicht und schicken einem den Standarttext[addsig]

666SOULFLY666
23.05.2005 14:13

SO,ich hab denen jetzt mal Feuer unterm Hintern gemacht,mit dieser e-mail:

Ich hatte schon einmal eine Mail geschrieben,und gefragt,ob die Spielzeiten mit dem Headliner veröffentlicht werden.Als Antwort habe ich diesen unbrauchbaren Standarttext bekommen!!!: "Hallo, der jetzige Spielplan auf der Homepage wird gerade aktualisiert und in Kürze wird es auf der Homepage: www.rock-am-ring.com einen neuen Spielplan mit den Uhrzeiten geben. MFG Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG" Diesen Text habe ich schon vor 3 Wochen(!) bekommen... Äußern sie sich bitte konkret... P.S.:Sorry das ich sie so überrannt habe,es ist aber so besser!!! Bitte um baldige Antwort...

Also spätestens jetzt,werden sie gemerkt haben,wie verärgert die Leute sind

Smiley[addsig]

666SOULFLY666
23.05.2005 14:31

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Als wenn die das lesen würden.....
HR

Einen Versuch ist es wert [addsig]

666SOULFLY666
23.05.2005 17:51

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Kann es sein das du dich da irgendwie hereinsteigerst?
HR


Nein...Smiley

Ich bin nur genau bis zum Ring nicht da...also ab morgen...Un wo ich bin hab ich kein Internet (maybe auch kein Teleempfang)...

Des wegen reg ich mich so auf[addsig]

RockerSchemm
23.05.2005 20:16

Zitat:
HR


666SOULFLY666 schrieb:


Ich bin nur genau bis zum Ring nicht da...also ab morgen...Un wo ich bin hab ich kein Internet (maybe auch kein Teleempfang)...

Des wegen reg ich mich so auf
HR

bist n pfadfinder??!!Smiley

666SOULFLY666
23.05.2005 20:38

Ne,ich fahr in meine Heimat Smiley

Nach England >Reading (nähe London)
Und da mach ich ne Segelboottour...
Also besaufen,nur auf dem Meer Smiley[addsig]

Linny85
23.05.2005 21:34

Hey, cool READING Smiley

Da wohnt ne Freundin von mir und ich hab sie mittlerweile auch schon einige Male besucht. Ist echt cool dort und die Leute sind alle total nett. Sonst gehst einfach zu ihr und fragst ob du ins I-net darfst Smiley

Grüße

FBG
24.05.2005 08:48Supporter

steh auch die off-stage zeiten im zeitplan Smiley
wenn ich mich recht erinnere nicht, sondern nur an der tollen infowand, gelle ?!

guitar-fish
24.05.2005 14:06

stimmt des wirklch, dass der alterna head NACH dem center head spielt? dann würden ja auch the hives nach iron maiden spielen?

metallica 4 ring 2005! *g*

PeleAlmquist
24.05.2005 14:39

also bisjetzt war es zumindest so .
ich erinner mich dass 2003 zb THE Hives gleichzeitig mit Iron Maiden gespielt haben . und der headliner Silverchair . bzw reamonn (anstelle von sum 41) lange zeit danach gespielt haben

Chainz
24.05.2005 16:47

Silverchair hatten sich mit Maiden überschniten. Als Maiden ihr Set beendet hatten sind wir rüber zum Talent (zu Taproot) und da waren Silverchair bereits im vollen Gange.

kriffkroff
26.05.2005 20:12

Der Spielplan ist ja immer noch nicht da. Was soll das? Nur noch gut eine Woche bis Rock am Ring, ich will mal langsam planen![addsig]

Anzeige
Anzeige