Der Spielplan - Tage, Zeiten, Bühnen

eröffnet von everlast am 26.01.2005 17:20 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von Ruud

549 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Krisman
19.04.2005 15:27

Was mich am meisten stört ist die fast geleichzeitige Ansetzung von Slipknot und Green Day. Und selbst wenn das theoretisch geht, wird das 'ne riesen Leuferei, weil bei Slipknot sicher genauso viele sein werden wie bei Green Day.
Weiso sind Slipknot überhaupt auf der Alterna?
Es stimmt schon, dass überhaupt ziemlich viel gutes zur gleichen Zeit bzw. am gleichen Tag spielt.
Der Freitag wirkt aus meiner Sicht irgendwie überlastetim Vergleich mit den beidenanderen Tagen.

Valmont
Valmont
19.04.2005 15:33

Zitat:
HR


Krisman schrieb:
Was mich am meisten stört ist die fast geleichzeitige Ansetzung von Slipknot und Green Day.
Der Freitag wirkt aus meiner Sicht irgendwie überlastetim Vergleich mit den beidenanderen Tagen.
HR

ja, stimmt, freitag ist schon ein wenig überbesetzt !!

allerdings denke ich eher, das slipknot mit REM spielen, da chemicals wohl LNS werden.. aber mal abwarten...[addsig]

Sleeper84
19.04.2005 16:30

Freitag wird ne sehr üble Rennerei. Bin mal auf die Zeiten gespannt. Dürfte ja nicht mehr lange dauern. Hoffe ja das the Prodigy Late Night machen. Wär sehr geil


bigking
19.04.2005 17:20

Zitat:
HR


Krisman schrieb:
Was mich am meisten stört ist die fast geleichzeitige Ansetzung von Slipknot und Green Day. Und selbst wenn das theoretisch geht, wird das 'ne riesen Leuferei, weil bei Slipknot sicher genauso viele sein werden wie bei Green Day.
Weiso sind Slipknot überhaupt auf der Alterna?
Es stimmt schon, dass überhaupt ziemlich viel gutes zur gleichen Zeit bzw. am gleichen Tag spielt.
Der Freitag wirkt aus meiner Sicht irgendwie überlastetim Vergleich mit den beidenanderen Tagen.
HR

Nein ich glaub eher Prodigy als Late Night Special. und Slipknot denn so gegen 00.00 Uhr auffer Alterna so das sich vielleicht gerade mal der Anfang Slipknots mit dem Ende REM`s überschneidet. ich habe mal die Zeiten von letztem Jahr mit diesem Jahr übereinander gelegt. und da komme ich für Freitag auf dieses.

Centerstage

14:55 n.n.b
15:40 Mando Diao
16:40 Weezer
17:45 Maroon 5
18:55 Incubus
20:30 Green Day
22:30 R.E.M.

Alternastage

15:45 Bowling For Soup
16:30 Wednesday 13
17:30 Dir en grey
18:30 Killswitch Engage
19:30 Papa Roach
20:30 Life of Agony
21:35 Within Temptation
22:45 Apocalyptica
00:10 Slipknot
02:00 The Prodigy

Also das währe meine Theorie mal vergliechen mit dem Spielplan vom letzten Jahr gut klar so genau kann man das noch nicht sagen aber in etwa könnte es so passen.[addsig]

Chainz
19.04.2005 19:45

Killswitch ein bißchen eher, sodass sie sich nicht mit Incubus überschneiden und ich wäre zufrieden...

The_Game
19.04.2005 19:49

Zitat:
HR


bigking schrieb:

00:10 Slipknot
02:00 The Prodigy


HR

War es denn mit dem talent head letztes jahr auch so?
Sprich könnte ich nach R.E.M. zur talent eilen um dann gegen 0 uhr in falmes zu schaun?

PeleAlmquist
20.04.2005 10:31

letztes Jahr haben The Datsuns oder Danko Jones .. bin mir nicht mehr sicher wer von beiden auf jeden fall nach KoRn gespielt .. denke das wird dieses Jahr wieder so

darkmaster7
20.04.2005 16:02

Bis wann würde Slipknot eigentlich spielen? Wollte noch In Flames aufm Talent danach sehen! Ich hoffe die überschneiden sich nicht.

Valmont
Valmont
20.04.2005 16:05

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Killswitch ein bißchen eher, sodass sie sich nicht mit Incubus überschneiden und ich wäre zufrieden...
HR

DAS WÄRE OPTI-MOPTI !! Smiley[addsig]

bigking
20.04.2005 20:22

Zitat:
HR


The_Game schrieb:
[quote]
bigking schrieb:

00:10 Slipknot
02:00 The Prodigy


HR

War es denn mit dem talent head letztes jahr auch so?
Sprich könnte ich nach R.E.M. zur talent eilen um dann gegen 0 uhr in falmes zu schaun?
[/quote]


Also nach meiner Ansicht verglichen mit dem letzten Jahr (wenn In Flames als Head aufm Talent spielen wovon ich ausgehe) ca 1.00 dürfte also gut passen.

Knotch
02.05.2005 10:18

na dann hoff ich mal ziemlich stark dass ich mir am Freitag In Flames, Prodigy und Slipknot mir reinziehen kann und sich die act nich überschneiden Smiley

kriffkroff
17.05.2005 15:28

Die Zeiten sollen nun endlich mal kommen. Beim Hurricane und Southside sind sie schon da, wobei das ja sogar ne Woche später startet.[addsig]

martinzinnecker
17.05.2005 20:33

Ich hab vor 2 Wochen oder so mal nach Meshuggah gefragt, da antwortete man mir, dass man den Spielplan "gerade" überarbeiten würde!
Ich glaube letztes Jahr um die Zeit waren die Zeiten schon draußen, dieses Jahr dürfte das wohl bis zur Bestätigung des Jubiläumshead dauern!

-XeRo-
18.05.2005 18:39

Könnte einer so 'nen theo.-spielplan auch mal für's talentforum entwerfen?! wäre nett Smiley

Hangman
19.05.2005 11:07

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ich glaube letztes Jahr um die Zeit waren die Zeiten schon draußen, dieses Jahr dürfte das wohl bis zur Bestätigung des Jubiläumshead dauern!
HR

Meinst du wirklich? Das wäre ja schrecklich... letztes Jahr kamen die Zeiten ziemlich genau 2 Wochen vorher. Ich gucke jetzt schon andauernd auf der RaR-Seite, aber es tut sich nichts. Ich hoffe, dass sie uns nicht so sehr auf die Folter spannen und die Zeiten vor dem Head bekannt geben. Schließlich hat das ja quasi nichts miteinander zu tun.
Ich brauche Neuigkeiten, biiitte... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
19.05.2005 11:28AdminSupporter

man braucht aber doch keine 2 Wochen Planzeit Smiley mir würde es im Prinzip ein Tag vor Abreise (also am Dienstag vorher Smiley ) reichen um es dann auszudrucken und die Planung kann man dann immernoch am Ring machen Smiley
[addsig]

Hangman
19.05.2005 11:42

Natürlich brauche ich auch keine 2 Wochen Planzeit, klar. Aber ich sitze hier wegen des Jubi-Heads schon auf heißen Kohlen, deswegen will ich einfach "was neues". Smiley Smiley[addsig]

Ruud
19.05.2005 11:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
man braucht aber doch keine 2 Wochen Planzeit Smiley mir würde es im Prinzip ein Tag vor Abreise (also am Dienstag vorher Smiley ) reichen um es dann auszudrucken und die Planung kann man dann immernoch am Ring machen Smiley

HR

Ist ja von Mittwoch bis Freitag nachmittag genügend Zeit Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2005 12:21Admin

ich finde schon er sollte mal so langsam veröffentlicht werden, klar reicht er ein tag vorher., für die eigene Planung

Aber was ist wenn der genau so miez ist, wie anfangs der von so/hu, von wegen zu kurze spielzeiten oder die heads der bühnen spielen fast alle gleich ...
dann reciht nicht ein tag um sich zu beschweren![addsig]

Anzeige
Anzeige