Tomte, Mando Diao und Kettcar

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von nort am 26.01.2005 17:17 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Matzee

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
frankterhart
26.01.2005 20:07

Juchuuuh!

Spitze! Mein Wunschkandidat Velvet Revolver ist dabei!!! Das wird ein Spaß!

Kettcar habe ich vor 2 Jahren auf dem Mini-Festival Rock am Brink in Ochtrup gesehen. Fand ich geil obwohl ich sie nicht kannte.

Mando Diao und Tomte sind mir fremd, Maroon ist mir egal.

Bin ganz ausm Häuschen!
VR! VR! VR! VR! VR!!! Smiley

TweedyTwo
26.01.2005 21:25

Southside bitte nachziehen !!!

ich will wissen ob ich meine karte vor dem 31.1 kaufen soll ....


hab ichs ein bissl an den augen oder ham die auf der southside homepage paar zeilen unter den ankündigungen freigemacht ? (für weitere bald bestättigte bands)

Honk850
Honk850
27.01.2005 08:00Supporter

VR ist schön ,dass sie kommen. MLK sollte aber aufpassen, wo er sie plaziert. Würden sie (was sie ja nicht dürfen, wenn ich das damals richtig gelesen habe) die alten Gunners Klassiker spielen, müßten sie eigentlich HEADLINER werden. Da sie dies aber nicht tun, und die "Contraband" bei weitem die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt hat, dürften sie meiner Meinung nach eigentlich nichtmal als Co-Co-Head antreten!

Valmont
Valmont
27.01.2005 11:21

Zitat:
HR


RTL schrieb:
habs auch grad gesehn!
naja Velvet Revolver is geil der rest neee muss net sein!
HR

VOLLKOMMEN MEINE MEINUNG.. schließe mich an[addsig]

Muenchnermaxl
27.01.2005 11:26

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
VR ist schön ,dass sie kommen. MLK sollte aber aufpassen, wo er sie plaziert. Würden sie (was sie ja nicht dürfen, wenn ich das damals richtig gelesen habe) die alten Gunners Klassiker spielen, müßten sie eigentlich HEADLINER werden. Da sie dies aber nicht tun, und die "Contraband" bei weitem die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt hat, dürften sie meiner Meinung nach eigentlich nichtmal als Co-Co-Head antreten!
HR

Was Velvet Revolver angeht:
Ich hab sie letzten September aufm Highfield gesehen. Waren wirklich eine Wucht! Hammer live Auftritt. ABER was mein Vorredner mit der zeitlichen Einordnung schreibt (tststs). Am Highfield ham sie am frühen Nachmittag gespielt. Und ich dachte es kommen viele vor die Bühne, aber es war echt saumäßig leer! Ein Abendtermin würde ich deswegen ausschließen!

Naja Tomte, Kettcar und mAroon 5 sind jedenfalls ziemlich cool... und Mando Diao Göttlich Smiley

peAcemaker
27.01.2005 15:44

Tolle neue Bestätigungen...

Mando Diao: Weltklasse. Wiedermal ein Grund mehr zu RaR/RiP zu fahren!

Velvet Revolver: Live eine absolute Macht, obwohl sie mir auf CD nicht sehr gefallen.

Kettcar: Immer wieder nett sie live zu sehen.

Tomte: Auch sehr in Ordnung.

EnjoyIncubus
27.01.2005 16:35

Mando Diao sind richtig geil! Sehe sie allerdings schon in Bi.!
Der Rest....naja! Aber es gibt ja noch Incubus

Southside hat zwar bislang weniger Bands bestätigt aber dafür echte Highlights!


Smiley

musefan
28.01.2005 00:46

@ Enjoy Incubus: Ostwestfalen, Idioten - Scheiß Armiiiiiiiiiiiiiiinia Bielefeld, Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld...

(@ Spike & Desirée: Sorry...)


Gruß aus Pb

spike
28.01.2005 10:14

Zitat:
HR


musefan schrieb:
@ Enjoy Incubus: Ostwestfalen, Idioten - Scheiß Armiiiiiiiiiiiiiiinia Bielefeld, Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld...

(@ Spike & Desirée: Sorry...)


Gruß aus Pb
HR

Smiley
und was hat das mim thema zu tun ?

(@ musefan: Sorry) Smiley

EnjoyIncubus
28.01.2005 17:08

Aber mein Herz schlägt grün-weiß Smiley

Zurück zum Thema, wer ist denn noch beim Konzert in Bielefeld (hat schon wieder nix mit dem thema zu tun Smiley )

2Rock
02.02.2005 15:08

Zitat:
HR


EnjoyIncubus schrieb:

Zurück zum Thema, wer ist denn noch beim Konzert in Bielefeld (hat schon wieder nix mit dem thema zu tun Smiley )
HR

Ja ich Smiley

Steps
03.02.2005 19:51

MANDO DIAO yeeeeeeah....hammerband... kenn die seit ca nem jahr und sie sind mittlerweile zu meiner lieblingsband aufgestiegen Smiley

bigking
17.02.2005 14:25

JAAAAAAAAAAAAA ich freu mich mit euch. Mando Diao und Tomte kenn ich zwar nicht so ganz gut sind aber bestimmt trotzdem Hammergeil, und Kettcar sind aber richtig geil und Velvet Revolver ja woll auch. Das Lineup gefällt mir bisher sowieso supergut freu mich schon saumäßig aufs erste Juniwochenende.

Holly-Wood
09.03.2005 13:35

Tomte und Kettcar...hmmm..kenn ich von beiden nur ein Lied, bin aber absolut geneigt mir beide Sachen anzuschauen.

Mando Diao: Leute, ich kann euch nur sagen, schaut euch diese Band an! Ich war letzte Woche in FFM auf einem Konzert und die hören sich so abgeranzt und so trashig an, dass man wirklich glauben könnte man wäre in den 70ern und würde die Vorband von The Who sehen (vorallem Motown Blood). Ich freu mich tierisch drauf. Jetzt noch die Killers und die Strokes (die Hives stehen ja schon fest) und RaR wäre (aus meiner Sicht) nicht mehr zu toppen...

Matzee
09.03.2005 21:38

Mando Diao is echt ein knaller, hüpfen hüpfen hüpfen.. war mein bestes SoSi-Konzert.. selbst zu den ruhigen liedern ging das publikum ab wies zäpfchen

Tomte, hängt von meiner pers. Stimmung ab

Kettcar, mal sehn ob die mich mehr mitreissen als 03 am sosi

Velvet Rev. kenn ich nicht wirklic hgut

Anzeige
Anzeige