KISS (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 18.01.2005 08:58 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Blissbuster

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Sebbi
19.01.2005 11:41

ich hab das gestern abend auch gesehn und mich stark gewundert.

aber hoffen wir mal dass es dem guten paul bis zum ring wieder gut geht und kiss somit spielen! Smiley[addsig]

heulsuse
19.01.2005 12:08

je länger ich über kiss nachdenke, desto mehr gefällt mir die idee das die am ring spielen... Smiley

spike
19.01.2005 12:43

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Gerade auf MTV hieß es in einem KISS-Einspieler bei "Rock Zone" sie würden wegen der OP von Paul Stanley mit wechselnder Besetzung touren. Rock am Ring wurde auch erwähnt, es wäre "fest eingeplant". Also wenn das nicht klappt würde es mich wundern, so wie MLK es durch die Presse posaunt. Das mit Audioslave und Maroon 5 dürfte peinlich genug gewesen sein.


HR

ahah. erinnert irgendwie von der situation an GnR
(treten sie auf oder treten sie nciht auf, das ist hier die frage....)

würd emich freune wenns klappt!

heulsuse
19.01.2005 13:58

lachen mit gene simmons:

Zitat:
HR

KISS bassist/vocalist Gene Simmons is reportedly suing a film production company that recently released a DVD version of a 1980 Hong Kong kung fu movie featuring a villain whose makeup closely resembles that of his KISS character "The Demon".

Asked by a fan via his web site if there are any plans for KISS to sue over the movie, entitled "Bat Without Wings", Simmons responded, "Wait and see."
HR



SmileySmileySmiley

nima
19.01.2005 15:00AdminSupporter

Zitat:
HR


Kiss müssen abwarten, ob die Hüftoperation von Paul Stanley Tourpläne rechtfertigt.
HR

ist das für mlk nicht zu riskant? denn wenn es nicht klappen sollte, hätte man ein ähnliches problem wie 2004 mit G'n'R

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2005 15:03Admin

joa, aber ich denk sie sind schlauer und haben diesmal was als reserve mit eingeplan Smiley[addsig]

martinzinnecker
19.01.2005 15:03

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
joa, aber ich denk sie sind schlauer und haben diesmal was als reserve mit eingeplan Smiley
HR

Evanescence????

martinzinnecker
19.01.2005 15:06

hab ich die tatsächlich richtig geschrieben?
wäre das erste mal, dass ich das hinbekomme...

KornFlake84
19.01.2005 18:35

Kiss anspieltipps?? ich kenn halt nur zwei lieder (i was made for..., und rockn roll all night) + den film detroit rock city. würd da trotzdem gern mal reinlauschen auh wenn se net kommen

Tusum
19.01.2005 18:51

"God gave rock & roll to you" und das Lied "Detroit rock city" sind auch sehr gute Songs.

Gerry
19.01.2005 18:53

- i was made for lovin' you
- rock'n'roll all nite (night)
hast ja schon angesprochen.

dazu kann ich noch:

- god gave rock'n'roll to you
- detroit rock city
- crazy crazy nights
- shout it out loud

empfehlen.

heulsuse
19.01.2005 21:55

ich hab nur die "alive II" als lp, und die ist schon ziemlich gut. die neueren sachen kenne ich nicht so (ausser vielleicht "god gave...."), können aber bestimmt nicht an die alten sachen anknüpfen. ist warscheinlich so wie bei black sabbath, was ist eigentlich mit denen Smiley

Sebbi
20.01.2005 10:42

wobei "god gave rock´n´roll to you" ja ne coverversion is.
was mir persönlich noch gut gefällt is "love gun". [addsig]

Alfie
22.01.2005 10:28

Auf einer Kiss-Seite ist folgendes zu lesen:

"Bei Kiss tut sich momentan nicht viel. Während sich Paul Stanley von seiner zweiten Hüftoperation erholt, und die Band anscheinend ständig Ihre Meinung ändert, was genau nun auf der kommenden Live-CD sein soll, veröffentlichte die Bild-Zeitung heute einen Bericht über "Rock am Ring", wo Kiss als eine der dort spielenden Bands aufgelistet wird. Problem ist nur, dass die Veranstalter davon nichts wissen. Ganz im Gegenteil, es scheint momentan sehr unwahrscheinlich, dass Kiss dort spielen werden. Der übliche Grund: das Finanzielle..."

Schade eigentlich...

nima
22.01.2005 11:04AdminSupporter

hab ich mir schon fast gedacht. jetzt muss mlk nur noch schnell einen geeigneten 3. headliner finden. hoffe das es nicht manson sein wird!!!!

NoelGallagher
22.01.2005 11:58Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab ich mir schon fast gedacht. jetzt muss mlk nur noch schnell einen geeigneten 3. headliner finden. hoffe das es nicht manson sein wird!!!!
HR

Abwarten. Ich hab zwar auch irgendwie das Gefühl, dass MLK auf Kiss gesetzt hat und dass es da Probleme gibt aber es ist noch viel Zeit.

Pearl Jam wäre geeignet und fände ich super aber die spielen wohl keine Festivals mehr. Bon Jovi: Meinetwegen. Ich bin zwar kein Riesenfan aber man kennt halt doch irgendwie verdammt viele Lieder.

Guns n´ Roses: Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK das nochmal versucht. Wenn dann als Bonus wie letztes Jahr Smiley[addsig]

NoelGallagher
22.01.2005 12:20Supporter

Dann machen wir´s doch komplett: Co-Head Foo Fighters, Head Pearl Jam. Damit könnte ich ganz gut leben - das wäre "legendär" Smiley

P.s. wir sind ganz schön Off-Topic.[addsig]

Anzeige
Anzeige