Hilfe, was soll ich nur tun?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von AJ am 11.01.2005 22:50 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Tiffy79

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

AJ
11.01.2005 22:50

Hi, Smiley
muss nach langer weile mal wieder einen Fred eröffnen, ich kann mit nicht mehr anders Helfen ich bin total verzweifelt.

Habe total das Problem mit dem RaR Termin 3.6. bis 5.6. normalerweiße fahren wir ja wieder am Mittwoch Morgen hin also am 1.6. .


Ich habe nun festgestelt das wir in dieser Zeit in Bayern ja keine Ferien meht haben. Und ich habe in dieser Woche wie jeden 2ten Donnerstag Berufsschule! Das wäre ja noch nicht das Problem da könnte ich ja krank machen, allerdings haben wir heute einen Termin für eine Schulaufgabe bekommen (ist sehr wichtig da wir nur 2 im Jahr schreiben!)

Also muss ich nun den Test am Donnerstag schreiben wo ich eigentlich schon bei eich am Ring sein will oder am Dienstag der Folgewoche wo ich gerade höchstens 15 Stunden vom Ring wieder daheim bin.

Gebt mir mal bitte bitte bitte tips wie ich mich verhallten könnte , icch will auf jedenfall dort hin!
Smiley

since1904
11.01.2005 22:55

schreib am dienstag, wenn du den stoff vorher richtig reinprügelst und dirs nochmal am MO abend wenn du zuhause bist durchliesst klappt das schon Smiley[addsig]


11.01.2005 23:01

Also sooo viele Möglichkeiten hast du ja nicht. Smiley
Aber ich persönlich würdse halt am Donnerstag schreiben
und danach halt zum Ring. Kommste halt dieses Jahr mal
ein bisschen später, ist doch auch nicht schlimm. Ist ja
dann schließlich immer noch Donnerstag.

Oder: Du schreibst die am Dienstag. Darfste halt am Ring
nicht zu viel trinken.Smiley Obwohl 15 Stunden ja eigentlich
sehr viel Zeit sind. 15 Stunden? Da bin ich schon wieder
aufm Weg zum Southside! Smiley
Das klappt schon irgendwie...Smiley
Oder: Du fährst dieses Jahr auf ein anderes Festival. Smiley

Oder: Brech die Berufsschule ab! SmileySmiley


since1904
11.01.2005 23:04

ah, also montag trinkste halt mal nix und sonntag abend gehste früh ins bett... oder fahr SO nacht noch nach hause....[addsig]

AJ
11.01.2005 23:13

Vielen Dank schon mal!

Sonntag nach nach Hause fahren geht leider bei unserem riesigem Aufgebot leiter nicht! Bis das alles abgebaut ist vergehen Stunden!

Ausfallen lass ich den Ring dieses Jahr auf keinen Fall da muss mich schon der schlag treffen!

Donnerstag Nachmittag erst fahren geht nur wenn ich einen bekleider habe ich finde des sonst nicht auch wenn ich letztes Jahr schon gefahren bin!

Also wird wohl alles auf den Dienstag der darauffolgenden Wocher herauslaufen, na ja muss ich halt bei der ersten Pprobe ne bessere Note schreiben! Deshalb jetzt gute Nacht (diese schreibe ich nämliich an diesem Doonnerstag) dann lerne ich mal das das auch was wird, danke euch schone mal!

Falls ihr sonst noch vorschläge habt b- itte schreiben!

Danke

Gute Nacht

spike
12.01.2005 08:05

--> RaR FAq

na dann nehm den dienstag ;-D

alles andere über gerade so bestehen ist soweiso zeitverstschwendung. und meine besten klausuren habe cih vollsuff geschrieben Smiley

Kaan
Kaan
12.01.2005 08:09AdminSupporter

ich würde auch sagen, dass die Lösung Dienstags zu schreiben unter diesen Umständen die Beste wäre... einfach am Donnerstag gut schreiben und dann vor RaR pauken pauken pauken... wenn du wieder zurück bist die Sachen noch mal überfliegen und das gepaukte auffrischen... dann klappt das schon Smiley

DU-WEISST-SCHON-WER
12.01.2005 11:00

Schreibe auf alle fälle vor RaR. Dann hast du einen Grund mehr dich dort zu besaufen, entweder weil es scheiße gelaufen ist oder gut bzw. weil du es hinter dir hast.
Nach RaR fehlen mir jedenfalls immer ein paar Gehirnzellen und außerdem hätte ich keine lust immer an die Klausur zu denken am Ring

Dein Dr. Sommer Team

FBG
12.01.2005 12:52Supporter

ich würde den donnerstag nehmen und dann direkt zum ring fahren.
falls du kein auto hast, könnte ja einer deiner freunde deine sachen mitholen und du kommst dann mit dem zug nach (jenachdem wie weit du von RaR wegwohnst ....).
wenn du dienstags schreiben willst, musst du es vorher drauf haben, denn über RaR vergisst man so ca. 60% (schätzwert). dazu kommt noch dass man dann so weniger alk trinken sollte um montags lernen zu können.

die 3. möglichkeit: schreib dienstags und nimm deine bücher mit an den ring SmileySmiley

Kaan
Kaan
12.01.2005 13:55AdminSupporter

klar, Unterfranken-Eifel-Unterfranken-Eifel fährt man auch eben mal innerhalb von Mittwoch bis Freitag Smiley

generell würde ich auch sagen Donnerstag, aber AJ hat doch schon gesagt, dass er nicht wüsste ob er dann noch nen Begleiter hat um hinzukommen... eben drum: Dienstag Smiley

stoph
12.01.2005 15:29

da bist du aber echt in eine böse zwickmühle geraten. wenn ich mal von mir ausgehe:

DI: nach rar schlaf ich generell erst mal 24h durch. danach bin ich immer noch so ko, dass eh nix geht.

DO: ich hätte überhaupt keinen nerv zu lernen, da ich in den letzten wochen nur mit der entgültigen planung beschäftigt wäre.

aber ich würde dann doch versuchen es vor rar hinter mich zu bringen. würde zwar hart werden... du musst halt einen eisernen willen haben, um das auch erfolgreich durch zu ziehen.[addsig]

PeleAlmquist
12.01.2005 15:35

Ich würde auch ganz klar Donnerstag sagen .. obwohl das auch ein total beschissener tag ist da - wie bereits gesagt- der gesamte kopf auf RaR eingestellt ist ! allerdings direkt nach der "klausur" hast du das glück alles hinter dir zu haben und dich beim Ring zu amüsieren..

würde zur not aber auch mitm Zug fahren falls kein begleiter am mann ist .

Tiffy79
12.01.2005 15:55

kann nur sagen das ich 99 direkt aus der abschlussprüfung raus bin und freitags zum ring gefahren!!!

also ich würd sagen vorher schreiben!!!

AJ
12.01.2005 21:05

Danke ihr seid so Lieb Smiley

Wie ist das dann mit dem Zug?

Wie weit entvernt vom Gelnde iist denn dort der Bahhnhof?

FBG
13.01.2005 10:34Supporter

meine prüfungstermin stehen nun acuh fest.
ich habe die ganze zeit gezittert, dass es nicht auf den montag nach RaR fällt. aber nun schreibe ich den ersten teil anfang mai und das mündlich kommt mitte juli ----> perfekt !!

falls du mit dem zug fährst, könnte dich doch evt. ein kollege mit dem auto am bahnhof abholen. ok ich weiss, am ring wird ab und an einer getrunken und betrunken soll man nicht fahren. aber ´je nachdem wie weit der bahnhof entfernt ist .....

Tiffy79
13.01.2005 21:57

also ab Kobelnz Hbf fahren stündlich, oder sogar halb stündlich, shuttlebusse zum ring!!!

Anzeige
Anzeige
Icon