Aqua an den Ring

eröffnet von KTFCJonas am 06.01.2005 16:45 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

122 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Tusum
06.01.2005 22:12

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
im Prinzip geht es hier ja nicht um "Aqua an den Ring" sondern um "Goile Lene" - dafür haben wir doch auch den 'Most Favourite Woman...'-Thread Smiley
HR

Stimmt, irgentwie muss ich dir da Recht geben. Aber schön ist sie wirklich. Da kann man nicht mäckern.

Oberholzklauer
06.01.2005 22:14

Aqua ist doch die Lene und da die ja jetzt wohl eine Solo Karriere gestartet hat, kann sie doch an den Ring kommen und die ganzen Aqua Klassiker trällern[addsig]

Kaan
Kaan
06.01.2005 22:14AdminSupporter

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Aber schön ist sie wirklich. Da kann man nicht mäckern.
HR

hab ich ja auch niemals abgestritten ;] aber von manchen vorherigen bestimmter anderer vor mir tu ich mich aber dennoch distanzieren Smiley

Tusum
06.01.2005 22:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
Aber schön ist sie wirklich. Da kann man nicht mäckern.
HR

hab ich ja auch niemals abgestritten ;] aber von manchen vorherigen bestimmter anderer vor mir tu ich mich aber dennoch distanzieren Smiley
[/quote]

Kannste mir das nochma erklären? bin glaub ich nen bißl doof. Smiley

stoph
06.01.2005 22:22

Hui,
ich find einfach alles klasse. dass der fred so abgeht, aqua, lene, barbie girl -->> aylinSmiley

Zumindest hat es lene nicht verdient in den MF woman fred "abgeschoben" zu werden! Smiley[addsig]

Oberholzklauer
06.01.2005 22:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wie? ist sie etwa keine Most Favourite Woman? ist sie etwa nicht beliebt / schön / hübsch / heiß genug? Smiley

Smiley
HR

sie ist beliebter, schöner, hübscher und herißer als alle anderen und grade deshalb hat sie einen eigenen Fred verdient.
Lass den Fred mal umbenennen in Most favourite Lene Smiley

PS: Sie hat übrigens auch am grandiosesten gesungen Smiley[addsig]

stoph
06.01.2005 22:31

Meiner Meinung nach hat sie einen eigenen Fred verdient.

zumal ich stark davon ausgehe, dass sich das die diskussion bald wieder zum thema zurückkehrn wird.
Was aber nicht unbedingt sein muss! Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
06.01.2005 22:33

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Hui,
ich find einfach alles klasse. dass der fred so abgeht, aqua, lene, barbie girl -->> aylinSmiley

HR

Smiley


jaja, most favourite lene..... wenn ihr jetz jeder sängerin, die leichtbekleidete fotos im inet stehn hat. nen eigenen fred widmet, dann Smiley adiööö ... (mehr mit so grässlichen stimmen und schrecklichen songs gibts ja eh wie sand am meer)


Smiley[addsig]

stoph
06.01.2005 22:38

das vielleicht schon, aber die haben garantiert nicht so spitze nippel! Smiley[addsig]

stoph
06.01.2005 22:43

wofür gibts denn da jetzt ne rote karte?
du sagtest selbst, dass das bild "net schlecht ist". und spitz sind sie allemal. oder net? was denn jetzt? ich dreh hier noch am rad. Smiley

dann sind sie halt flach.Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige