Der Pech- oder was auch immer das wohl sein mag Fred

eröffnet von ShockTherapy am 30.12.2004 00:05 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

ShockTherapy
30.12.2004 00:05

Tja, ich hoffe mal das es einfach nur simples pech ist was ich die letzten jahre habe. vor 4 jahren, kurz bevor wir umgezogen sind hatten wir hochwasser im keller in dem wir schon alle möbel stehen hatten. ergo: alles im arsch... da wir da die versicherung erst für den termin abgeschlossen hatten zu dem wir umzeiehen ham wir natürlich auch keine kohle bekommen...
dann, vor 1 1/2 jahren hatte ich mal kurz den fernseher angelassen während ich runtergegegangen war, 20 min später kam mein stief-vater an und sagte es brennt...
den tag hab ich so ziemlich alles an materiellen sachen verloren die ich in meinen 23 lebensjahren angesammelt hatte. und heute komme ich von der arbeit nach hause und die cops stehen vor der tür. tja, da is mal bei uns eingebrochen worden. is ja auch mal was neues. für leute die quasi noch ncihts erlebt haben. ist glaub ich zwar nix großartig geklaut worden, aber trotzdem. mein stief-vater hat einen der einbrecher auch noch gefasst. aber den hat ja eh nix zu erwarten. da er dank ihm auch noch "ungünstig gegen die tür gelaufen ist" ist bestimmt meins stief-dad noch wegen körperveletzung dran....
und es müsste auch jeder hier im board wissen das ich nichts gegen ausländer habe (mein stief-vater ist selber einer), aber: wieso können hier vorbestrafte jugoslawen einbrechen ??? irgendwas pass doch nciht....
ich könnt momentan entweder kotzen oder heulen. eines von beidem werd ich gleich auch noch. hab auch keine ahngung wieso ich das jetzt hier schreibe (denke weil ich besoffen bin) aber irgendwie ist echt alles klasse momentan. sorry wenn ich euch nerve oder so, musste mal raus.
danke für euer verständnis Smiley

Rock-Incubus
30.12.2004 00:13

shock, das tut mir wirklich unheimlich leid.
Hatte lange nicht mehr so ne gänsehaut, als ich was gelesen hab. Ich weiss, dich kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Und um verständnis musst du auch nicht bitten.
ALLE RINGROCKER FÜR EINEN UND EIN RINGROCKER FÜR ALLE!!!

RiotGrrrrl
30.12.2004 00:16

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:


Und um verständnis musst du auch nicht bitten.
ALLE RINGROCKER FÜR EINEN UND EIN RINGROCKER FÜR ALLE!!!
HR


meine worte!!!!!

Kaan
Kaan
30.12.2004 00:24AdminSupporter

ich wünschte mir - vor allem für rainer - dass meine augen lügen Smiley ich mein, die brand-story hat mir damals schon die sprache verschlagen, aber jetzt das noch?

ich glaube nicht, dass jemand wirklich nachempfinden kann, was Rainer durchstehen muss!

aber um verständnis brauchst du nun wirklich nicht zu fragen! wofür sind wir denn eine solch nahezu familiäre gemeinschaft?

ich hoffe und drücke die daumen, dass die einbrecher ihre strafe bekommen - zumal sie vorbestraft waren & dass dein stiefvater nicht auch noch ärger bekommt weil er einen Straftäter gestellt hat!

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2004 09:08Admin

schließe mich den vorredner an! und

ALLE RINGROCKER FÜR EINEN UND EIN RINGROCKER FÜR ALLE!!!
[addsig]

ShockTherapy
31.12.2004 11:07

Polizei nimmt Einbrecher fest, weitere Täter fliehen


Bramsche (juk)
Im Zusammenhang mit der Einbruchsserie auf dem Bramscher Berg hat die Polizei einen Täter festgenommen.

Am Mittwoch ereignete sich in der Straße Im Breuel gegen 17 Uhr ein Einbruch in ein Wohnhaus. Dem Bewohner und einem beherzten Nachbarn gelang es, einen Einbrecher zu stellen und der Polizei zu übergeben. Den Ermittlungen zufolge waren weitere tatverdächtige Personen vor Ort, die unerkannt fliehen konnten.

Die Polizei bittet nun Zeugen, unter Telefon 915300 verdächtige Beobachtungen mitzuteilen, die sie in dieser Zeit im Bereich des Tatortes gemacht haben. Das Wohnhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Parkplatz "Im Breuel", der zu dieser Zeit stark frequentiert gewesen sein dürfte.

Der festgenommene Täter, ein 18-jähriger Asylbewerber aus Jugoslawien, wurde gestern dem Haftrichter beim Amtsgericht Bersenbrück vorgeführt. Inwieweit ein Zusammenhang zu den bisher bekannten Wohnungseinbrüchen am Bramscher Berg besteht, müssen die polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Die Polizei bittet die Bürger erneut, aufmerksam zu sein und verdächtige Beobachtungen der Polizei zu melden. Ein Polizeisprecher sagte: "Der Fall zeigt, wie wichtig auch der Blick über den Zaun zum Nachbarn ist.


Quelle: Bramsche Nachrichten

AJ
31.12.2004 12:19

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
schließe mich den vorredner an! und

ALLE RINGROCKER FÜR EINEN UND EIN RINGROCKER FÜR ALLE!!!

HR

gleichfalls

Oberholzklauer
31.12.2004 14:01

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
Polizei nimmt Einbrecher fest, weitere Täter fliehen

Der festgenommene Täter, ein 18-jähriger Asylbewerber aus Jugoslawien, wurde gestern dem Haftrichter beim Amtsgericht Bersenbrück vorgeführt
Quelle: Bramsche Nachrichten
HR

Also für mich hat so jemand sein Recht auf Asyl verwirkt.

Zitat:
HR

Rock-Incubus schrieb:
Und um verständnis musst du auch nicht bitten.
ALLE RINGROCKER FÜR EINEN UND EIN RINGROCKER FÜR ALLE!!!
HR

SmileyZustimmung

und mim einbruch kenn ich auch, allerdings ham se bei uns viel mitgenommen. Schade um meine damals 150 CD's

[addsig]"alter, die bekloppten haben 25kg pyro und für 300 € schnaps gekauft. ich habe ANGST" [/b]

stoph
01.01.2005 16:27

Schade um meine damals 150 CD's

Das ist allerdings schade. Ich glaub da würde ich erstmal ins Koma fallen.[addsig]

ka_nixon
03.12.2007 14:54

Habe grade die Nachricht bekommen das wir 1500€ für den Sixt Bulli zahlen müssen den wir uns für RaR geliehen haben. Wir hatten einen kleinen Unfall auf dem Rückweg und müssen jetzt 1500€ zahlen Smiley

Onkel_Joseph
03.12.2007 15:58

haben mietwagen nicht immer vollkasko?
wieso müsst ihr da soviel latzen? war euer fahrer noch alkoholisiert?

JustMe
03.12.2007 16:29

Oft ist die Selbstbeteiligung richtig hoch und vielleicht gibt es unterschiedliche Modelle, welche sich nach Alter oder sowas richten. Bzw. höhere Selbstbeteiligung, niedrigere Miete...[addsig]


03.12.2007 16:32

Also bei Europcar geht die Vollkasko mit ca. 500€ Selbstbeteiligung über die Theke, wenn es bei Sixt mit 1500 € anschlägt wäre ich doch arg überrascht.

cyberwiesel
03.12.2007 17:07

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Also bei Europcar geht die Vollkasko mit ca. 500€ Selbstbeteiligung über die Theke, wenn es bei Sixt mit 1500 € anschlägt wäre ich doch arg überrascht.
HR

Bei Sixt liegt die SB bei maximal 750.-€, wenn man natürlich ohne Vollkasko mietet, geht man schon ein ganz schönes Risiko ein. Aber ich glaube ganz ohne geht gar nicht.

[addsig]

ka_nixon
03.12.2007 17:10

Ich habe keine Ahnung warum mir wurde das so gesagt. Ich werde mich mal erkundigen warum und alles. Ob er noch Alk im Blut hatte weiß ich nicht währe aber möglich. Der Unfall war wohl iwie auf einem Parkplatz beim einparken gegen ein andres Auto gefahren oder so. Er konnte die größe wohl nicht ganz einschätzen.

Kaan
Kaan
03.12.2007 18:24AdminSupporter

meistens ist es so, dass Vollkasko nur dann greift, wenn der Mieter den Unfall nicht oder nur fahrlässig verursacht hat... wenn sie ihm beim einparken nun grobe Fahrlässigkeit vorwerfen, dann greift die Versicherung nicht mehr...[addsig]

ka_nixon
03.12.2007 18:58

Habe da etwas falsch verstanden, die ganze Reperatur hat 1500€ gekostet und wir müssen 550€ davon zahlen. Da wir aber ca. 30 Leute waren muss jeder "nur" 17€ zahlen.


03.12.2007 19:53

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Habe da etwas falsch verstanden, die ganze Reperatur hat 1500€ gekostet und wir müssen 550€ davon zahlen. Da wir aber ca. 30 Leute waren muss jeder "nur" 17€ zahlen.
HR

Also - viel Lärm um nichts. Hat sich eher nach 3 Leuten zu je 500 angehört...

ka_nixon
03.12.2007 21:22

pff ich finde es trotzdem scheiße. Ich weiß ja nicht vll hast du genug Geld, aber ich bin ein Schüler hab nicht viel Geld für mich sind 17 € schon genug Geld, vorallem jetzt vor Weihnachten

System91
03.12.2007 21:24

Seid ja noch ugt weggekommen, bei manchen musste noch die zeit die das auto repariert wird noch als leihgebür zahlen[addsig]

ka_nixon
03.12.2007 21:27

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Seid ja noch ugt weggekommen, bei manchen musste noch die zeit die das auto repariert wird noch als leihgebür zahlen
HR

jo dann haben wir da echt glück gehabt.

Anzeige
Anzeige
Icon